• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Mists of Pandaria: Raid-Boss Gara'jal aus dem Mogu'shangewölbe im Beta-Video

    von David Bergmann - In der WoW-Beta zu Mists of Pandaria sind die Raid-Tests gestartet. Wir haben uns ins Mogu'shangewölbe begeben und stellen Euch den Dungeon sowie den Raid-Boss Gara'jal in einem neuen Beta-Video vor.

    Das Mogu'shangewölbe ist eine von drei Raid-Instanzen, die zum Start von WoW: Mists of Pandaria verfügbar sein sollen. Sechs Bosskämpfe soll der Dungeon im Kun-Lai-Gipfel umfassen. Einige davon waren im Rahmen der Beta-Raid-Tests bereits anzuspielen. Wir haben beim Test von Gara'jal dem Geisterbinder teilgenommen. Einen ersten Eindruck vom dritten Bosskampf im Mogu'shangewölbe findet Ihr in unserem aktuellen Betavideo unter dieser Meldung.

    In der Bildergalerie gibt's zudem einige Eindrücke der Einsatz – die wirkt dabei noch etwas leer, da die meisten Trash-Gegner fehlen. Generell ist das Mogu'shangewölbe aber recht übersichtlich gehalten. Zwischen den Boss-Räumen liegt nicht viel Platz – ausufernde Kämpfe gegen Trash-Gegner sind hier wohl nicht zu erwarten. Der Kampf gegen Gara'jal hat uns beim Anspielen gut gefallen – allerdings handelt es sich dabei natürlich nur um einen ersten Blick, unsere Gruppe konnte den Boss nicht besiegen. Jetzt aber viel Spaß mit unserem neuesten Video aus der Pandaria-Beta.

    Reklame: World of Warcraft jetzt bei Amazon bestellen
    Lies auch diese interessanten Storys WoW: Patch 8.2.5 PTR - Die Battle for Azeroth-Kriegskampagne kommt zum AbschlußPC1

    WoW: Patch 8.2.5 erscheint in wenigen Wochen

    Laut Blizzards offizieller Meldung auf Twitter wird Patch 8.2.5 für World of Warcraft in wenigen Wochen erscheinen!
    WoW Classic: Krasser Exploit für Dungeon/Raid-Layering - Fix und Strafen (1)PC45

    WoW Classic: Erste Strafen für Layering-Exploit-Ausnutzer

    Mittlerweile hat Blizzard die ersten Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft.
    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Blizzard erklärt, wer wann bestraft wird (1)PC0

    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Hier zieht Blizzard die Linie

    Blizzard erklärt, warum die Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft werden müssen.
    06:02
    WoW: Mists of Pandaria - Raidinstanz Mogu'shangewölbe
    Das Mogu'shangewölbe: Beta-Bilder aus der Pandaria-Raid-Instanz [Quelle: Buffed]
  • World of Warcraft
    Release
    11.02.2005
    • Launethil
      27.06.2012 10:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Boss scheint mir ja vom Schwierigkeitsgrad ne ganz andere Hausnummer zu sein als etwa die Stoneguards, hab auch schon andere Videos gesehen wo der Boss ebenfalls nicht down ging.

      Hoffe doch sehr das die Scheere da nicht zuweit auseinanderklafft, is ja grade mal der 3.Boss und obendrein is es ja nichtmal die T-14 Endbossraidinstanz.

      Aber Blizz wird schon wissen was sie da tun, 5er zum Freeloot erklären und Movementkrüppl züchten mit denen dann im 10er/25er wieder nix anfangen kannst, mal sehen wie das aussieht wenn der Raid Live geht.
      shadow2609
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und im lfr wird dann ehh alles pille palle sein und jeder freut sich über loot fürs nichts tun...
      LoveThisGame
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was willste denn im Lfr bitte anderes erwarten ?

      Schau doch hin was da jetzt in DS rumrennt ! Da gibts DD die teilweise keine 10k DPS zusammenbringen usw. Hab mal nen DK Tank gesehen mit ner Mischung aus Tank/DD Gear obendrein mit Ausdauer vollgestopft bis unter den Helm, der lag alle paar Meter auf der Nase. Irgendwann kam mal das Kommentar "Heal ?" darauf hab ich mir ihn mal angeschaut und dachte nur LOL.

      Da würdeste nichtmal am 1.Boss vorbeikommen wenn das was anderes als "Pille Palle" wäre. Drum is es auch gut so das es extrem leicht ist im Lfr, hätte jedenfalls keine Lust mit ner Ansammlung von geballter Unfähigkeit da drin Stundenlang rumzuwipen. Ich mein jetzt is es schon wirklich einfach dann schaffens immer noch manche Gruppen insbesondere bei Spine und Madness zu wipen !
      Derulu
      am 27. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Genau dafür ist der LfR auch da...es ist der "Pille-palle"-Modus für die, die nicht so gut spielen bzw. für die, die keine Zeit für wirklich organisiertes Raiden haben, welche aber genauso das recht haben, einen Raid zu sehen, wie diejenigen, die organisiert spielen
      Mhaire
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat was von einer Kulturweltreise - eben noch ist man irgendwo in Asien und auf einmal läuft man unter der Kuppel des Pantheons entlang. Und trotzdem alles irgendwie in sich stimmig. Schönes Design.
      The Awakening
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einfach nur schön die raidini....... weiter so blizz
      Makorus1
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woooooow wie riesig die Räume sind, und echt liebevoll gestaltet. Ich fühle mich alleine schon durchs zugucken dort wohl und kann es kaum noch erwarten dort zu raiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 09/2019 PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 09/2019 WideScreen 10/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk