• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Ab jetzt bringen Eroberungspunkte Ausrüstung mit Itemlevel 430

    WoW: Ab jetzt bringen Eroberungspunkte Ausrüstung mit Itemlevel 430 (1) Quelle: Blizzard

    von Karsten Scholz - Wer in der dritten Saison von WoW: Battle for Azeroth bisher fleißig Eroberungspunkte gefarmt hat, um sich die wöchentlichen Belohnungen zu erspielen, kann sich ab jetzt auf bessere Beutestücke freuen! Den Anfang macht eine Waffe mit Itemlevel 430!

    Wer in den ersten beiden Saisons von WoW: Battle for Azeroth bereits fleißig PvP gespielt hat, der kennt das Prozedere: Jede Woche könnt ihr euch auf Schlachtfeldern, in Arenen oder über die Fraktionsübergriffe sowie einige Quests (etwa für die Raufereien) Eroberungspunkte erspielen. Füllt ihr im Laufe einer ID den Balken im Reiter "Spieler gegen Spieler", winkt eine Belohnung, außerdem qualifiziert ihr euch so für die wöchentliche PvP-Truhe.

    In jeder Woche gibt es dabei für das Füllen des Balkens einen Gegenstand für einen neuen Ausrüstungsslot. Sobald alle Slots durch sind, geht es von vorne los, nur eben mit einer höheren Gegenstandsstufe. Und genau diesen Wechsel gibt es heute, am 11. September, mit dem Start der neuen ID.

    Sprich: Wer sich in den letzten Wochen sämtliche Eroberungspunkte-Belohnungen erspielt hat, darf sich nun auf eine Waffe mit Itemlevel 430 freuen. Falls ihr nicht ganz so fleißig gewesen seid, müsst ihr indes nicht gleich enttäuscht aufgeben: Blizzard hat eine Aufholmechanik in das System eingebaut, die es euch ermöglicht, mehrere Eroberungspunkte-Belohnungen vergangener Wochen innerhalb einer ID zu erspielen, bis ihr schließlich bei der Beute der aktuellen Woche angekommen seid. Ihr erspielt euch also 500 Eroberungspunkte, holt euch beim NPC eure Belohnung ab und farmt danach erneut Eroberungspunkte für das nächste Item.

    Welche Items euch in dieser und den nächsten Wochen erwarten, erfahrt ihr im Folgenden (via Vanion):

    • Aktuelle Woche: Waffe mit Itemlevel 430
    • Kommende Woche: Kopfteil mit Itemlevel 430
    • 3. Woche: Hosen oder Gürtel mit Itemlevel 430
    • 4. Woche: Schmuck mit Itemlevel 430
    • 5. Woche: Brustschutz mit Itemlevel 430
    • 6. Woche: Handschuhe oder Handgelenke mit Itemlevel 430
    • 7. Woche: Schulterteil mit Itemlevel 430
    • 8. Woche: Schmuckstück mit Itemlevel 430
    • 9. Woche: Ring oder Schuhe mit Itemlevel 430

    Übrigens: Ihr erspielt euch zwar Zugang für die wöchentliche PvP-Truhe über den Eroberungspunkte-Balken, der Inhalt orientiert sich jedoch an eurer höchsten PvP-Wertung, auf der ihr in der Woche eine gewertete Runde in den Arenen oder auf den Schlachtfeldern gewonnen habt. Mehr zu diesem Thema findet ihr auf unserer Themenseite zu World of Warcraft (jetzt für 12,99 € kaufen).

    Lies auch diese interessanten Storys WoW: Patch 8.2.5 PTR - Die Battle for Azeroth-Kriegskampagne kommt zum AbschlußPC0

    WoW: Patch 8.2.5 erscheint in wenigen Wochen

    Laut Blizzards offizieller Meldung auf Twitter wird Patch 8.2.5 für World of Warcraft in wenigen Wochen erscheinen!
    WoW Classic: Krasser Exploit für Dungeon/Raid-Layering - Fix und Strafen (1)PC43

    WoW Classic: Erste Strafen für Layering-Exploit-Ausnutzer

    Mittlerweile hat Blizzard die ersten Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft.
    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Blizzard erklärt, wer wann bestraft wird (1)PC0

    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Hier zieht Blizzard die Linie

    Blizzard erklärt, warum die Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft werden müssen.
    01:13
    WoW: Hinter den Kulissen von "Ein Hoch auf 15 Jahre"
    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
  • World of Warcraft
    Release
    11.02.2005
    • creep
      11.09.2019 09:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tomahawk145
      am 11. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment mal, man muss zur PvP Truhe im Mugambala(oder so ähnlich) wenn man 500 Conquest-points hat? Ich habe das item letzte Woche bekommen obwohl ich diese Truhe noch nie gesehen habe. Gibts da noch mehr zu holen?
      Pandha
      am 11. September 2019
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Geige: Nein, da die 500 Conquest-Points Belohnung abgearbeitet werden muss. Wenn du noch nie die Eroberungspunkte-Belohnung in dieser Season abgeholt hast, muss du erstmal 9 Mal das 415 Gear abholen (die 9 Item-Kategorien, die oben auch schon beschrieben sind nur mit 415 Gear). Man könnte es mit einer wiederholbaren Quest beschreiben, dessen Belohnung abhängig davon ist, wie oft diese mit diesem Charakter abgeschlossen wurde.
      Geige
      am 11. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also zumindest laut Artikel sollte doch ab dieser Woche immer ein 430er Item in der Truhe sein, oder?
      (Mache selber kaum PvP, hab also keine Ahnung)
      Pandha
      am 11. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich voll bei dir. Mache auch kein Rated-PvP
      Tomahawk145
      am 11. September 2019
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      415 ist immer noch ein upgrade für mich Vielen Dank! Den Conquest Balken kriege ich ja voll, nur das Upgrade kriege ich nicht da ich halt kein rated PvP spielen möchte.
      Pandha
      am 11. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann durch Battle of Nazjatar (PvP-Event) und Invasionsweltquest mit Warmode On den Conquest-Points Balken füllen ohne Rated-PvP zu spielen. Dadurch wird die Kiste in der nächsten ID freigeschaltet. Was für ein ilvl das Item dann hat, ist abhängig vom Rating.
      creep
      am 11. September 2019
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Doch, du hast auch dann ein Item in der Kiste. Das hat dann nur das aktuell niedrigst mögliche Itemlevel ... mhm, was ist das derzeit ... Itemlevel 415, glaub ich. Kann natürlich mit etwas Glück kriegs- oder titangeschmiedet und dann höher sein.
      Tomahawk145
      am 11. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bekomme ich das nur für rated BGs/Arenen? Hm schade, dann gibts wohl doch keine Zusatzbelohnung ^^ Aber dann verstehe ich diesen Satz aus einem anderen Buffed Beitrag nicht: "Wenn ihr innerhalb einer Woche den Eroberungspunkte-Balken füllt, dürft ihr zum ID-Wechsel die PvP-Truhe in der Nähe der PvP-NPCs eurer Fraktion öffnen. " Du sagst der Inhalt orientiert sich an rated PvP. Wenn ich kein rated PvP spiele, habe ich dann kein item in der kiste?
      Pandha
      am 11. September 2019
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein, die PvP Truhe ist was anderes. Dort ist ein Random-Teil drin, dessen ilvl abhängig von deiner PvP Aktivität in der letzten Woche ist. So wie die Mythic+ Kiste. Eine genauere Beschreibung siehst du im letztem Teil des Artikels:

      ZITAT:
      "Übrigens: Ihr erspielt euch zwar Zugang für die wöchentliche PvP-Truhe über den Eroberungspunkte-Balken, der Inhalt orientiert sich jedoch an eurer höchsten PvP-Wertung, auf der ihr in der Woche eine gewertete Runde in den Arenen oder auf den Schlachtfeldern gewonnen habt."


      Das was du durch die 500 Conquest-Punkte bekommen hast, hast du durch eine Quest ausgewählt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 09/2019 PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 09/2019 WideScreen 10/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk