• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Ein Tag lang Sylvanas sein - Cosplayerin Ormeli glänzt als Kriegshäuptling

    WoW: Ein Tag lang Sylvanas sein - Cosplayerin Ormeli glänzt als Kriegshäuptling (1) Quelle: buffed

    von Lena Simmerl - Neues aus der Cosplay-Schmiede! WoW ist und bleibt ein beliebtes Thema für Cosplayer und auch diesmal haben wir wieder ein besonderes Kostüm für euch. Die Cosplayerin "Ormeli" präsentiert ihr neues Sylvanas-Cosplay und verrät auf Instagram, wie das Ganze zusammenkam und vor allem: Wie viel ihre Rüstung wiegt!

    Cosplay und World of Warcraft (jetzt für 12,99 € kaufen)- das ist ein Mix, der einfach immer geht! Schon seit Vanilla ist WoW einfach nicht mehr aus der Cosplay-Szene wegzudenken und es gibt wohl kaum eine Convention, auf der nicht jemand im Warcraft-Kostüm steckt und damit seinem Lieblingscharakter huldigt. Manche Figuren sieht man dabei häufiger als andere und Sylvanas Windläufer ist bei den Cosplayern eine besonders beliebte Wahl. Ihr neues Design ist eben nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern gleichzeitig auch eine satte Herausforderung für alle Bastler. Daran kann auch das brennende Teldrassil nichts ändern.

    Die Cosplayerin "Ormeli" hat sich dieser Herausforderung gestellt und vor kurzem das Ergebnis auf verschiedenen sozialen Plattformen präsentiert. Auf ihrem Instagram-Account verrät sie auch einige Details zu ihrem Cosplay. So schreibt sie, dass ihre Rüstung aus Stahl und Leder gefertigt wurde und der Bogen neben dem Stahl zusätzlich noch mit Knochen versehen wurde. In die Kettenhose steckte sie besonders viel Mühe: Über 3.500 Schuppen hat sie verarbeitet und es kostete sie gleich mehrere Tage, bis die Hose fertig geknüpft war. Sobald sie in ihrem Kostüm steckt, schleppt sie auch gleich 40kg mehr mit sich herum. Als Cosplayer nimmt man eben einiges auf sich, um die Blicke auf sich zu ziehen. Wir finden, dass sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt hat, denn Ormelis Cosplay beeindruckt auf den geposteten Bildern mit Genauigkeit und Detailverliebtheit.

    Was sagt ihr zu diesem Kostüm? Gefällt es euch? Gäbe es einen Charakter den ihr vielleicht selbst gerne darstellen würdet, wenn ihr könntet? Wir sind gespannt auf eure Antworten, also schreibt es uns in die Kommentare!

    01:13
    WoW: Hinter den Kulissen von "Ein Hoch auf 15 Jahre"

    Quelle: Reddit

    Lies auch diese interessanten Storys WoW: Patch 8.2.5 PTR - Die Battle for Azeroth-Kriegskampagne kommt zum AbschlußPC0

    WoW: Patch 8.2.5 erscheint in wenigen Wochen

    Laut Blizzards offizieller Meldung auf Twitter wird Patch 8.2.5 für World of Warcraft in wenigen Wochen erscheinen!
    WoW Classic: Krasser Exploit für Dungeon/Raid-Layering - Fix und Strafen (1)PC45

    WoW Classic: Erste Strafen für Layering-Exploit-Ausnutzer

    Mittlerweile hat Blizzard die ersten Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft.
    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Blizzard erklärt, wer wann bestraft wird (1)PC0

    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Hier zieht Blizzard die Linie

    Blizzard erklärt, warum die Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft werden müssen.
    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
  • World of Warcraft
    Release
    11.02.2005
    • Lena Simmerl
      10.09.2019 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 09/2019 PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 09/2019 WideScreen 10/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk