• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: In Classic Stufe 60 bringt BfA + Charakterboost - Aktions-Leak?

    WoW: Stufenaufstieg Quelle: Blizzard

    von Karsten Scholz - Planen die Verantwortlichen von Blizzard für World of Warcraft eine Promotion-Aktion, die euch einen Charakterboost auf Level 110 für Battle for Azeroth verspricht, wenn ihr in Classic WoW Stufe 60 erreicht habt? Genau dafür gibt es nun einen vermeintlichen Hinweis von der brasilianischen Facebook-Seite für World of Warcraft.

    Gibt es bald eine Promotion-Aktion für World of Warcraft (jetzt für 12,99 € kaufen), über die ihr euch die Erweiterung Battle for Azeroth sowie einen Charakterboost auf Level 110 verdienen könnt, sobald ihr in Classic WoW Stufe 60 erreicht habt? Nun, wenn es nach einem - mittlerweile wieder gelöschten - Post auf der brasilianischen Facebook-Seite von World of Warcraft geht, dann planen die Verantwortlichen von Blizzard genau das (via Wowhead).

    Konkret heißt es in dem Screenshot (das Internet vergisst nichts), der derzeit durch das Internet geistert: "Ein Hoch auf 15 Jahre World of Warcraft! Wenn ihr in WoW Classic Level 60 erreicht, erhaltet ihr die Erweiterung Battle for Azeroth und einen Level-110-Boost."

    Da es bisher keine offizielle Ankündigung gibt und der Post mittlerweile wieder gelöscht wurde, solltet ihr diese Nachricht jedoch mit Vorsicht genießen. Selbst wenn Blizzard mit Blick auf das kommende Jubiläum von WoW tatsächlich solch eine Aktion plant, um die Spieler zu motivieren, ordentlich Zeit mit Classic zu verbringen, könnte diese Aktion auch auf den brasilianischen Raum begrenzt sein. Sobald es ein konkretes Statement der Entwickler gibt, aktualisieren wir diese Meldung.

    Lies auch diese interessanten Storys WoW: Patch 8.2.5 PTR - Die Battle for Azeroth-Kriegskampagne kommt zum AbschlußPC0

    WoW: Patch 8.2.5 erscheint in wenigen Wochen

    Laut Blizzards offizieller Meldung auf Twitter wird Patch 8.2.5 für World of Warcraft in wenigen Wochen erscheinen!
    WoW Classic: Krasser Exploit für Dungeon/Raid-Layering - Fix und Strafen (1)PC45

    WoW Classic: Erste Strafen für Layering-Exploit-Ausnutzer

    Mittlerweile hat Blizzard die ersten Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft.
    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Blizzard erklärt, wer wann bestraft wird (1)PC0

    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Hier zieht Blizzard die Linie

    Blizzard erklärt, warum die Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft werden müssen.
    01:54
    WoW: Ein Hoch auf 15 Jahre - Blizzard feiert Classic-Launch
    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
  • World of Warcraft
    Release
    11.02.2005
    • creep
      02.09.2019 10:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MaruDudu
      am 03. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer zur Hölle will noch Bfa spielen, wenn er auch nur kurz an Classic geschnuppert hat? Oo
      DarthMarkus1st
      am 03. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hatte da heute wirklich Termin (aber wegen Trauerbewältigung) und er meinte, daß er nix gegen MMOs zocken hat, solange sich mein Tagesablauf nicht nur darum drehe

      aber ist ja ok, wenn es Dir in Bfa nicht gefällt, aber immer dieses pauschalisieren könnten Leute wie Du ruhig mal lassen
      MaruDudu
      am 03. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Davor würd ich es mit dem Psychologen versuchen, aber wenn garnichts hilft, naja, was muss das muss
      DarthMarkus1st
      am 03. September 2019
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich
      und nu?
      werde ich jetzt auf dem Scheiterhaufen vebrannt?
      Caleydon
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nützt mir nix. Habe jetzt schon zuviele Chars die verstauben. Und Retail juckt mich gerade gar nicht. Trotz Meckern habe ich in Classic gerade viel Spaß!
      Phobinator
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja in der Zeit, wo ich in Classic 1 Char auf 60 bringe, kann ich in Retail 3 Chars auf 110 leveln
      BloodyEyeX
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW: In Classic Stufe 60 bringt BfA + Charakterboost - Aktions-Leak?

      Author: In Classic Stufe 60 + ohne Charakterboost - Unverständliche-Überschriften?
      Snowhawk
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie war das, dass Blizzard keine Verknüpfung mit den beiden Spielen möchte.
      Amizara
      am 03. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind sie dann auch immer noch nicht, da es mit dem Account zu tun hat, denn es gibt keinerlei technischen ingame Verknüpfungen oder Verbindungen.
      Tuminix
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die haben das Retail-Game dermaßen verhunzt, dass ich lieber wieder 8 Jahre auf ne Warteschlange auf Lucyfron warten würde..
      Windboii
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dito
      Kasper1510
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir völlig Latte.Bin mit Classic rundum zufrieden.Ob Boost oder was auch immer,ich spiele Retail nicht mehr!
      Karadul
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich sehe da auch keinen Sinn darin.

      Ich bin sowieso total begeistert von Classic und kann mir überhaupt nicht vorstellen wieder BfA zu spielen. Ich habe eh noch n 110er Boost da stehen, somit kriege ich den zweiten, aber keine Ahnung was ich damit anfangen kann. Retail wird interessant, wenn neues Addon kommt.

      Der einzige Grund, was mir einfällt, könnte sein, dass die Spielerzahlen in Retail so gesunken sind durch classic, dass sie versuchen durch bonbons die Leute zu animieren doch wiedermal BfA zu spielen.
      fraudani
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, das kommt nicht.

      Die, die Classic unbedingt spielen wollten, haben jetzt Classic gekriegt und sollen es spielen. Viel Spaß dabei. Es sei ihnen gegönnt.

      Aber wozu genau brauchen die BfA und nen Boost for free? Die finden doch eh alle Retail so doof und wollten deshalb Classic.

      BfA hat komische Probleme, weil Cross-Realm, Phasing, Sharding, Fraktionsungleichgewicht auf Realms etc. besteht. Denen bietet man nicht lieber mal kurzzeitig kostenlose Servertransfers an oder steckt mal bissl Geld in eine bessere Lösung. Aber die anderen sollen das Addon und nen Boost for free kriegen? Wofür? Die haben doch schon Classic gekriegt.
      DarthMarkus1st
      am 03. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Amizara
      klar gibt´s die auch und die sollen von mir aus gerne BfA inkl. Boost bekommen, aber ich glaube trotzdem nicht daß da bei Classic60 ein weiterer Boost hinzu kommt!
      von nichts anderem ist meinerseits die Rede
      Hintergrund wohl auch: wenn das nächste AddOn kommt, ist bei BfA keiner mehr dabei, war ja bei Release Bfa im Legion-Package genauso
      Amizara
      am 03. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon mal dran gedacht, Markus, dass manche Leute bisher BfA gar nicht gekauft/gespielt haben und es auf diese Weise quasi geschenkt bekommen, eben inklusive des Boosts, den sie sonst durch den Kauf bekämen?

      Ich brauch es nicht unbedingt, aber einem geschenkten Gaul ...
      Tuminix
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Angebot erhoffen sie sich evtl. mehr Spieler für BFA?
      DarthMarkus1st
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "BfA und nen Boost for free?"

      weil der doch eh bei bfA dabei ist, oder meinst die Classic-Spieler bekämen dann ZWEI?
      Trypio
      am 02. September 2019
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finds in Ordnung, gibt ansich kein Argument was dagegen spricht welches auch wirklich Sinn macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 09/2019 PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 09/2019 WideScreen 10/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk