• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Wekemara - Der Nazjatar-Weltboss der Woche bringt 415er Beute

    <strong>WoW:</strong> Wekemara - Der Nazjatar-Weltboss bringt 415er Beute (3) Quelle: Buffed

    von Norbert Rätz - Mit dem Patch 8.2 der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Battle for Azeroth sind zwei neue Weltbosse erschienen, die einen Besuch wert sind. Diese Bosse droppen Beute mit dem Itemlevel 415 oder höher, darunter auch Waffen mit nennenswerten Transmogs. In dieser Woche ist Wekemara aktiv. Hier haben wir einige Tipps und die Beuteübersicht.

    Hervorgerufen aus den Tiefe durch ein uraltes Nagaritual, erhebt sich Wekemara in dieser Woche, um auf der Oberfläche Verwüstung zu stiften. Der World of Warcraft-Boss mit der Weltquest "Schrecken der Tiefe" ist im Süden Nazjatars zu finden. Die Quest gewährt euch 75 Ruf bei eurer Nazjatar-Fraktion (ohne Bonuserfahrung) und rund 364 Gold. Sollte euer optionaler Bonuswurf auf die Beute fehlschlagen, erhaltet ihr 750 Artefaktmacht.

    Wekemara - Beute

    Wekemara droppt keine Waffen, ein Azeritrüstungsteil für jeden Rüstungstyp sowie ein Schmuckstück.

    Wekemara - Fähigkeiten und Spieltipps

    Wekemara setzt Bioelektrizität ein, um verheerende Angriffe auf Gegner zu entfesseln. Beim Erreichen von 50% Gesundheit taucht Wekemara ab, setzt während dieser Zeit Elektrifizierter Spritzer ein und beschwört die Brut von Wekemara, die euch mit Aufgeladener Biss und Leitfähiger Speichel angreifen.

    Tanks

    Verhindert, dass die Brut von Wekemara Verbündete angreift. Bioelektrischer Schlag fügt allen vom Einschlag getroffenen Zielen gewaltigen Schaden zu. Entfernt Euch von Verbündeten, wenn Ihr von Schockausbruch betroffen seid.

    Heiler

    Elektrische Entladung und Schockausbruch fügen allen Verbündeten erheblichen Schaden zu. Bioelektrischer Schlag fügt allen vom Einschlag getroffenen Zielen gewaltigen Schaden zu. Entfernt Euch von Verbündeten, wenn Ihr von Schockausbruch betroffen seid.

    Schadensklassen

    Besiegt die Brut von Wekemara, um Wekemara zum Auftauchen zu zwingen. Bioelektrischer Schlag fügt allen vom Einschlag getroffenen Zielen gewaltigen Schaden zu. Entfernt Euch von Verbündeten, wenn Ihr von Schockausbruch betroffen seid.

    WoW: Wekemara - Der Nazjatar-Weltboss bringt 415er Beute (1) [Quelle: Buffed]

    Mehr Infos, Specials und Videos zu World of Warcraft (jetzt für 12,99 € kaufen) findet ihr auf unserer WoW-Themenseite.

    Lies auch diese interessanten Storys WoW: Patch 8.2.5 PTR - Die Battle for Azeroth-Kriegskampagne kommt zum AbschlußPC1

    WoW: Patch 8.2.5 erscheint in wenigen Wochen

    Laut Blizzards offizieller Meldung auf Twitter wird Patch 8.2.5 für World of Warcraft in wenigen Wochen erscheinen!
    WoW Classic: Krasser Exploit für Dungeon/Raid-Layering - Fix und Strafen (1)PC45

    WoW Classic: Erste Strafen für Layering-Exploit-Ausnutzer

    Mittlerweile hat Blizzard die ersten Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft.
    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Blizzard erklärt, wer wann bestraft wird (1)PC0

    WoW: Exploit-Nutzung oder Unfall? Hier zieht Blizzard die Linie

    Blizzard erklärt, warum die Ausnutzer des Layering-Exploits in WoW Classic bestraft werden müssen.
    01:52
    WoW Patch 8.2: Release-Trailer zu Azsharas Aufstieg
    01:22
    WoW: Classic - Classic-Serveroption angekündigt
    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
  • World of Warcraft
    Release
    11.02.2005
    • Nobbie
      11.09.2019 00:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutzicke
      am 11. September 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im AH werden mittlerweile 430er - 450er Items gehandelt... was sind da noch 415er groß interessant?
      Wenn man dieses Items wenigstens mit diesen Perlen auf 425 oder höher pimpen könnte... so aber hat man mittlerweile ohne HC-Inis und Raids recht problemlos eine ItemLevel von 420 bis 425.
      Zumal sich aktuell gerade mal 2 Weltbosse ablösen, was imo recht öde ist...
      Neomonk
      am 01. August 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      moin, viel Interessanter finde ich eine Beobachtung die ein Kollege von mir gemacht hat.
      Während die Allie´s seit Wochen bei den Abgesandten Quests zwischen Azeritrüstungen, Azeritmacht, Gold und Kriegsressourcen dümpeln, wird die Horde sehr gut mit "normalen" Rüstungskisten und Waffen versorgt.
      Ich hätte hier gerne mal einen Tip warum es nicht für beide gleiche "Belohnungen" gibt.

      so .. grind on und bye bye
      Checker7777
      am 01. August 2019
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Kartamus
      Was hat das mit Verarsche zu tun? Wenn du WoW schon länger spielst dann wüsstest Du das das völlig normal ist. Andere gehen da hin und bekommen direkt beim ersten Kill ein Item andere brauchen 5 Kills...so ist das nunmal.
      Kartamus
      am 01. August 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Verarsche hoch drei. Man hat nur einmal pro Woche(!) die Chance auf einen Drop und geht dann auch noch leer aus. Affig.
      pcg-veteran
      am 21. August 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Setz eine Bonusmarke ein, falls es wichtig für dich ist. Ein Twink von mir hat auch schon mal 2 Items dort bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 09/2019 PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 09/2019 WideScreen 10/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk