• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Path of Exile: Daran arbeiten die Entwickler - neue Liga, bessere Meister und mehr

    Entwürfe für die Monolithen in Path of Exile: Legion Quelle: GGG

    von Matthias Brückle - Inzwischen ist in Path of Exile schon wieder die Hälfte der aktuellen Liga verstrichen, doch viele Spieler kämpfen sich weiterhin tapfer durch Wraeclast und stellen sich den Legionen der Templer, Vaal & Co. Die Entwickler arbeiten parallel fleißig schon an den nächsten Inhalten und geben einen kleinen Einblick dazu.

    In Path of Exile ist die Liga Legion, die uns gegen im endlosen Kampf gefangene Heerscharen antreten lässt, zur Hälfte vorbei. Während die Spieler noch an ihren persönlichen Zielen wie zum Beispiel den Herausforderungen und ihren Belohnungen arbeiten, ist das Studio GGG schon mit den nächsten Projekten beschäftigt. Damit die Community schon einen kleinen Vorgeschmack bekommt, geben die Entwickler Einblick in das, was in den kommenden Wochen ansteht.

    Ankündigung der nächsten Liga von Path of Exile Ende August

    Die Entwickler halten sich noch bedeckt, was den Inhalt der nächsten Liga und Patch 3.8.0 angeht, doch der 20. August (Datum kann sich noch ändern) bringt die offizielle Ankündigung. Wer schon grübelt, welchen Namen die Liga hat, für den gibt es schon einmal den Tipp: Er ist sich nicht auf der berühmten Liste von populären Metal-Band-Namen, wo beispielsweise Legion, Prophecy, Legacy und Abyss zu finden sind- allesamt Ligen von Path of Exile. Laut den Entwicklern sollte der Name aber dort stehen - eine Andeutung darauf, dass der Titel wieder etwas Finsteres und Kriegerisches darstellt?

    Verbesserungen basierend auf Spieler-Feedback

    Die Community darf laut GGG unter anderem Verbesserungen für ältere Meister-Inhalte erwarten, etwa die accountweite Nutzung von Sulfit und Betrayal-Status, was das Spielen mit mehreren Charakteren erleichtert. Weiterhin wird es einige von den Spielern geforderte Änderungen geben, das hitzige Thema Handel wird dabei direkt ausgeschlossen.

    Endtermin für die aktuelle Liga von Path of Exile

    Verläuft alles nach Plan, dann wird die Legion-Liga für PC-Spieler am 2. September enden, während Konsoleros sie bis zur Veröffentlichung der neuen Liga spielen dürfen. Voraussichtlich kommen Path of Exile 3.8.0 und die entsprechende Liga am 6. September. Diese Daten sind aber noch nicht in Stein gemeißelt.

    Quelle: pathofexile.com

    03:06
    Path of Exile: Die starken Generäle aus Legion im Kampf gegeneinander
    Lies auch diese interessanten Storys Path of Exile: Blight LigaPCPS4XBO0

    Path of Exile: Neuer Patch behebt nicht alle Probleme der Blight-Liga

    Mit dem neuen Patch für Path of Exile haben die Entwickler sich einigen Problemen der Blight-Liga gewidmet - doch die Community will mehr.
    Path of Exile: Alles, was ihr über den erfolgreichen Handel wissen müsst (1)TOPPCPS4XBO0

    Path of Exile: Kaufen und Verkaufen - der große Handels-Guide

    In unserem großen Trading-Guide für Path of Exile wollen wir alles Wissenswerte zum Handel mit anderen Spielern und den Händler-Rezepten erklären.
    Path of Exile: Blight LigaPCPS4XBO1

    Path of Exile: Enthüllung von Mega-Erweiterung erfolgt noch 2019

    Ist Patch 3.8 von Path of Exile nahe am Mega-Update 4.0? Leider nicht, aber die Enthüllung der großen Erweiterung erfolgt noch im November!
  • Path of Exile
    Release
    23.10.2013
    • MatthiasBrueckle
      30.07.2019 16:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fyonah
      am 31. Juli 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwartet uns jetzt? Diese "news" ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 09/2019 PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 09/2019 WideScreen 10/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk