• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • No Man's Sky: Hello Games kündigt kostenloses Update Beyond für Sommer an

    No Man's Sky: Hello Games kündigt kostenloses Update Beyond für Sommer an (1) Quelle: Hello Games

    von Karsten Scholz - Auf dem offiziellen Playstation-Blog hat Sean Murray von Hello Games für No Man's Sky das kostenlose Update Beyond angekündigt. Das Besondere an der Erweiterung: Sie wird sämtliche Inhalte auf einen Schlag enthalten, die eigentlich im Laufe von drei einzelnen Updates veröffentlicht werden sollten. Ein Kern-Feature soll dabei No Man's Sky Online sein.

    Das Weltraum-Abenteuer No Man's Sky (jetzt für 49,99 € kaufen) hat seit dem Release im August 2016 einen wahrlich holprigen Weg hinter sich gebracht. Doch auch wenn der Start alles andere als rund lief, mausert sich das Spiel zum Erfolg, weil die Entwickler immer weiter an No Man's Sky schrauben und kostenlose Inhalte wie das große Next-Update veröffentlichten.

    Diesen positiven Weg wollen Sean Murray und sein Team auch 2019 fortsetzen. Eigentlich hatten sie drei Updates für die kommenden Monate geplant, doch verrät der Entwickler auf dem Playstation Blog, dass die für diese Updates geplanten Inhalte nun im Zuge einer einzigen, kostenlosen Erweiterung im Sommer 2019 veröffentlicht werden. Der Name der Erweiterung: Beyond.

    Allzu viele Details zu Beyond stellt Murray indes noch nicht vor. Es gibt einzig einen Ausblick auf ein neues soziales Multiplayer-Erlebnis, bei dem Spieler sich im gesamten Universum treffen und zusammen spielen können: No Man's Sky Online. Die Entwickler wollen aus No Man's Sky aber kein MMO mit Abo und Mikrotransaktionen machen. Das gesamte Feature bleibt für alle Spieler von NMS kostenlos.

    Am Ende beendet Murray den Post mit einem Dank sowie einem Versprechen:

    "Beyond ist unser bisher ehrgeizigstes Kapitel und etwas, in das wir unglaublich viel harte Arbeit und Herzblut gesteckt haben. Wir werden No Man's Sky auch in Zukunft auf diese Art und Weise unterstützen.

    Es ist etwas unerwartet, aber dafür umso schöner, die vielen positiven Kritiken und Nominierungen von No Man's Sky als bestes laufendes Spiel oder am meisten weiterentwickeltes Spiel des Jahres zu sehen. Für viele wirkte NEXT vielleicht wie das natürliche Ende unserer Reise - aber für uns war es nur ein weiterer Abschnitt einer viel längeren Mission."

    00:32
    No Mans Sky: Teaser-Trailer zu Update Beyond
    Lies auch diese interessanten Storys No Mans Sky erhält bald Gratis-Update The Abyss mit schaurigem Inhalt (1)PCPS4XBO0

    No Mans Sky erhält bald Gratis-Update The Abyss mit schaurigem Inhalt

    Gruselstimmung auf fremden Planeten - Sean Murray kündigt ein unheimliches Update für No Man's Sky an. Das Ganze wird kostenlos sein.
    No Man's Sky: Sean MurrayPCPS4XBO2

    No Mans Sky: Ein riesiger Sean Murray! Spieler verewigt den Chef von Hello Games

    ​Ein riesiger Sean Murray! Spieler verewigt den Chef von Hello Games in No Man's Sky! Wie das Werk aussieht, erfahrt ihr in der News.
    No Man's Sky: TitelbildPCPS4XBO0

    No Man's Sky: Großes Beta-Update zum Download - Patch behebt Savegame-Probleme

    Die Entwickler von No Man's Sky arbeiten an einem neuen Update für die Weltraum-Sandbox. Der Patch behebt unter anderem Savegame-Probleme.
    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
  • No Man's Sky
    Release
    12.08.2016
    • creep
      16.03.2019 18:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loreanus
      am 17. März 2019
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt interessant!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 09/2019 PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 Games Aktuell 09/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 09/2019 WideScreen 10/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 09/2019 PCGH Magazin 10/2019 play³ 10/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk