• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 18.03.2011 16:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kawock
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe es schon gespielt, lustiges Spiel. Naja, besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht! 5/5
      keeper77
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xMorguhlx
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gameloft ist ja bereits dafür bekannt berühmte Spiele wo die Lizenz zu teuer ist oder sie nicht vergeben wird als clon fürs iphone zu bringen (siehe starfront collision) mit lizenz wurden spiele wie etwa die Siedler portiert
      Trodop
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer sagte, das Rift von WoW kopiert, der hat dieses Video noch nicht gesehen. Wundert mich nur, dass das Logo von WoW nicht kopiert wurde. Weil selbst die Chars dahinter sehen wie eine kopie von WoW aus.
      HMC-Pretender
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähneln ist nett gesagt.

      Dreister Rip-Off triffts besser. Hat da Guttenberg mitprogrammiert?
      Churchak
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl das könnt man nen Bumerang nennen der da auf Blizz zurück fällt schliesslich warn sie es die angefangen haben im grossen Stil von andern zu klaun(selbst die WoW Welt war ursprünglich nur abgekupfert).
      Najalustig allemal das nun zu sehn.

      PS am ende kommt raus das da Blizz kräftig mit an dem MMO dran verdient und denen erlaubt hat das das so absrus ähnlich ausschaut.
      Dakirah
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, dass es deutlich besser aussieht als WoW. Bessere Grafik und Animationen.

      Und es ist wirklich nicht 1.April ?
      MoK
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      plagatieren ftw
      Nerdavia
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaubt mir das wird ein Aprilscherz.......
      Azerak
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mehr peinlich als alles andere.
      1 zu 1 geklaut....

      Achja was auch toll ist:
      Schaut euch mal beim Untoten Krieger
      und der Blutelf Paladina/Krieger die Icons der Fähigkeiten an.

      Selbst da ließen sie sich nicht lumpen und klauten glatt mal.
      Besonders auffällig beim Untoten das unterste und beim Blutelfen das mittlere.
      Aber das vom Untoten doch noch am deutlichsten... (siehe makro Icon liste in WoW)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816567
iPhone
Order and Chaos: MMO für iPhone ähnelt World of Warcraft
Gameloft enthüllte unlängst das für iOS entwickelte MMO Order and Chaos, das mehr oder weniger stark an World of Warcraft erinnert. Der Titel soll für das iPhone, den iPod Touch sowie das iPad erscheinen.
http://www.buffed.de/iPhone-Smartphone-216880/News/Order-and-Chaos-MMO-fuer-iPhone-aehnelt-World-of-Warcraft-816567/
18.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/order_and_chaos.JPG
iphone,mmorpg
news