• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.07.2012 17:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gernulf
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch das Pech und bin dabei, aber wie nun weiter? Habe keine Ahnung was ich für ein Passwort benutzt habe und ob ich es wo anders ebenfalls verwendet habe! Da die Seite auf englisch ist, erschwert das noch etwas, man soll ja so ein formular ausfüllen,w as mich aber nun doch abschreckt! Glaube mal ein Browserspiel mitgemacht zu haben und dieses Onlinespiel von ReaKKtor! Keine Ahnung, komme auch nicht mehr drauf um evtl. was abzuändern! Hatte damals mal eine E-Mail bekommen um die Daten abzuändern, was aber mehrmals nicht funktioniert hat! Auf der anderen Seite bekomme ich in letzter Zeit oft gescheiterte Einloggversuche auf mein E.Mailkonto!
      Brother Marine
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein Grund mehr sich nicht für jeden Mist im Internet zu registrieren. Nach einer Weile verliert man den Überblick und nur für den Fall, dass man dann mal einen Account wieder loswerden will, muss man im schlimmsten Fall Personalausweiskopien oder ähnliches an die Unternehmen schicken.
      Mir ist im vergangenen Jahr ein Itunesaccount gehackt worden. Ist keine schöne Sache und wenn dann die Emails hageln man würde gerade schön 50€ Geschenkkarten kaufen wird einem erstmal übel
      Slayer1992
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      Genau das gleiche ist mir auch passiert, ist aber glücklicherweise nochmal alles gut gegangen, nachdem das geklärt war.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012809
gamigo AG (DE)
Gamigo: Nach Hack der Datenbank im März - Millionen von Passwörtern und E-Mail-Adressen veröffentlicht
Wie Forbes berichtet, wurden rund 11 Millionen Passwörter und 8 Millionen E-Mail-Adressen veröffentlicht, die unter anderem bei einem Hack der Gamigo-Datenbank erbeutet wurden. Der Hack fand allerdings schon vor einer ganzen Weile statt, im März hat Gamigo die Passwörter aller Spiele und Account zurückgesetzt, so dass sich der Schaden in Grenzen halten sollte.
http://www.buffed.de/gamigo-AG-DE-Firma-62600/News/Gamigo-Hack-1012809/
24.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/gamigo.jpg
gamigo
news