• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      17.08.2012 18:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lhionna
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die Gamescom dieses Jahr im Vergleich zu den letzten Jahren etwas enttäuschend. Die Stimmung war einfach nicht dieselbe wie sonst, viel weniger Goodies zum abstauben, und im Großen und ganzen irgendwie.... weniger^^
      Übrigens hab ich die klimatisierung als angenehm empfunden. Es war warm, aber im Gegensatz zu draußen echt angenehm kühl... ich war aber auch Freitag da^^
      Dämonilus
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war die letzten drei mal dabei und einiges im video kommt mir vom letzten jahr bekannt vor.
      so ist es halt nun mal.
      der swtor stand kam mir im video aber sehr traurig vor im vergleich zu letztem jahr.
      Canavas
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein wenig mager das Video, irgendwelche Leute kann ich mir auch auf der Straße ansehen.
      Gias
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Die Gamescom war durchaus intressant wenn man sich abseits der 08/15 spiele traute und mal schaute was es sonst so zu sehen gab. Gab viele kleine Stände mit Spielen von denen ich nie vorher gehört hatte. Das rumstehen 2-4h für 15min probespielen bei den großen Titel wär mir auch zu dumm aber bei den nonames konnte man meist direkt ran oder zuschauen und hatte dabei was komplett neues vor der nase.

      Die einzige Entäuschung war erst ein Los zu ziehen mit Gewinnnummer und dann eine Steuerberater Software zu bekommen auf einer Spielemesse...
      Theobald
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok Köln ist mir eh viel zu weit weg, und bei den Masse krieg ich schon Magengrummeln, wenn ich das nur im Video sehe.
      Wenn ich mir vorstelle, daß manche Leute da ihre 3 Stunden und mehr warten.

      Solange habe ich das letzte Mal 1990 an der Grenze bei Helmstedt gewartet, das ich endlich in den Westen darf. Ok, damals war das Ende der Schlange auf der Magdeburger Stadtautobahn, und wir haben 13h lang unseren Trabbi geschoben, aber immerhin konnten wir uns hier und da mal hinsetzen.

      Wie ist eigentlich das Klima in den Hallen? Warme schlechte Luft mit wenig Sauerstoff?

      Aber der SWTOR Stand sah schon sehr awesome und amazing aus. Er fügt sich damit nahtlos in die Ankündigungen zum Spiel von der Gamescom ein.

      Ach ja @Preator, schon mal drüber nachgedacht, das das eventuell ein Witz gewesen sein könnte. Und falls nicht, kann man immer noch das Frauenargument rausholen .

      Die Chilloutlounge von Arenanet sah echt gut aus, zumindest im Wartowervideo. Wenn ich da allerdings Bilder von Leuten, die da waren, gesehen habe, hatte das nix mehr von Chill Out. Das sah aus wie früher der monatliche Bananenabverkauf im städtischen Konsum ( Ost ).

      Ansonsten - muchos gracias für den Einblick.
      Preator
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei 3min... Vielen Dank an... was ist der Rang? Stone <--- Fail
      Mayestic
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Kommentar in Richtung SWTOR wird doch sicher wieder die Fanboys aufrufen sich hier auszutoben

      Der Player ? Funktioniert einwandfrei. Das liegt an deinem PC, ergo an DIR. Da kann man nix machen wenn der Bug vorm Rechner sitzt.
      Zerasata
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warteschlange beim SWTOR Stand? Das liegt an den WCs dahinter
      Micro_Cuts
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin jeden tag beruflich auf der messe und kann dir sagen es gibt wie auch im letzten jahr eine warteschlange beim swtor stand. natürlich is sie nimmer so lang wie vor dem release.
      SireS
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Player funktioniert ja wieder sagenhaft gut - nicht. Vielleicht muss man bei buffed sparen, weil nur 2/3 der Homepage mit Werbung zugeschissen ist. Schade, Mhaire auf der GamesCom wäre sicher gut gewesen.
      xAmentx
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop der Player funktioniert top! Schau mal bei deinem PC nach bevor du rum meckerst, dass Buffed failt...
      Efgrib
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      der player funktioniert wunderbar
      Tonkra
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wärs mal mit nem Bericht zur Reboot-version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, welches ende diesen Jahres in die Beta geht und im frühjahr 2013 re-released wird???

      schlechte berichterstattung eines angeblichen Magazins für MMorpgs.. GW2, SWTOR und WoW. mehr kennt ihr nicht


      Nurmal hier ein abgefilmtes video von FFXIV: A Realm Reborn:
      http://www.youtube.com/watch?v=LM6bi4RP25o

      renderteaser:
      http://www.youtube.com/watch?v=Z25uw6SQZHk
      Belgor
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also bei dem Wetter kann man mir ne Eintrittskarte für die GamesCom schenken und ich würd nicht hingehen.
      Mayestic
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim gefühlten 50000 Spielern die sich in einer Halle tummeln isses fast egal ob es draussen minus oder plus ist. Warm, feucht und (Grüße an RTL und Laura da Silva) verschwitzt isses trotzdem.
      HugoBoss24
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      letztes jahr wars da genauso warm wenn ich mich recht erinnere.
      bin aber der selben meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018208
gamescom
gamescom: Video-Messerundgang mit Mháire - spektakuläre Shows, lang ersehnte Spiele und leicht bekleidete Cosplayer
Unser gamescom-Messerundgang mit Mháire Stritter lässt Euch an der einmaligen Atmosphäre der weltgrößten Computerspielemesse teilhaben - ganz entspannt von Zuhause aus. In unserem Video wagte sich unsere Reporterin am Donnerstag auf das brechend volle Kölner Messegelände und zeigt Euch Impressionen vom Phänomen gamescom. Ideal für Zuhausegebliebene!
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-video-messerundgang-1018208/
17.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/messerundgang.JPG
gamescom,messe,video,games convention
news