• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.08.2011 17:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellyes
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass wieder keine Release-Termin für SWToR bekannt gegeben wurde, kotzt mich richtig an!
      Für andere Games, die erst 2012 erscheinen werden, schafft man es doch auch... Ich versteh's nicht...
      Hellyes
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bist du denn für ne Spaßbremse, dein Kommentar ist mir auch schnurzpiepegal >

      Bioware wäre nicht die erste Fa., die einen Termin als Ziel setzt und dabei die Zeit für Beta-Tests berücksichtigt. Also macht es durchaus "Sinn"!
      H3rnwhaga
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist denen aber schnurzpiepegal wann du Urlaub hast.
      Hellyes
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit ich meinen Urlaub planen kann
      H3rnwhaga
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte BioWare VOR den Betatests einen Release-Termin nennen ? Macht keinen Sinn.
      monthy
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BF3 schaut riesig aus. Was braucht man für nen Rechner um das mit der Grafikeinstellung spielen zu können? Flüssig und mit max. Spieleranzahl Oo.

      SWtor fand ich gut. Allerdings sah es nicht nach der finalen Grafik aus.

      Mfg

      MA3 mhhh ganz nett.
      Tamerlein
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coop wurde auf einer ps3 gezeigt. der rechner für 64er multiplay würde mich auch interessieren
      Tamerlein
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falls jemand die komplette pressekonferenz sehen möchte, die wird laut einem ihrer mitarbeiter auf dem ea youtube channel veröffentlicht.
      für swtor fans empfehle ich den link vom ollen leberkas
      JonesC
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier mein zusammenschnitt
      http://www.youtube.com/watch?v=8OnJTIqeRoE
      Hathol1-2-3
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich riesig drauf =)
      Klimpergeld
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade dass, soweit ich das hier lesen konnte, wenig über swtor gezeigt wurdeaber mit etwas glück fängt ja bald die beta an.

      Dann hätte ich noch eine kleine Kritik am buffed Team: Ich hätte mir das ganze wirklich gerne angesehen und bestimmt auch Zeit dafür gefunden aber ich habe von diesem doch relativ wichtigen Event gestern noch nix auf der Seite gesehen.
      Hat EA das so aus dem Bauch heraus oder kurzfristig bestimmt, dass sie einen Livestream dazu machen? Wenn nämlich nicht, dann wäre es durchaus angebracht gewesen, das deutlicher auf die Startseite zu setzen.

      Ich weiß nicht, wanns gepostet wurde und das ist auch kein flame. Es soll nur konstruktive Kritik sein und wenn ich mich irre *shrug* ignorierts halt einfach
      Leberkassemmel
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer sich den Swtor Teil nochmal anschauen möchte, es gibt schon einen Youtube link
      http://www.youtube.com/watch?v=zG8Qf_1IP7w
      Klimpergeld
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht... ich hatte das gefühl als hätte das "A-Gamer" Team bei dem 1. Boss absichtlich schnell den Löffel abgegeben.

      Ich habe in meinen 5 jahren in wow nicht einmal einen raid betreten aber ich hoffe, dass sie in SWTOR knackige Operationen bauen.Nur so kann sich das Spiel einer großen Base erfreuen. Ich weiß es geht eher um Storytelling aber ohne raids hält man die meisten spieler nicht.
      Zauma
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den Link. War interessant anzusehen. Auch wenn es mir nicht so gut gefallen hat.
      JonesC
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider zu viel Sport aber dennoch hat man ein paar neue Einblicke in meine Spiele bekommen^^


      Bioware sektion wird gerade von mir hochgeladen^^
      Imortell
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt´s davon noch ne aufzeichnung? konnte leider nicht rechtzeitig einschalten weil ich ja leider arbeiten musste.

      ich wollte unbedingt swtor sehen
      max85
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Battlefield 3 sieht echt extrem geil aus, da wird sogar einer wie ich, der nicht viel mit den gendre anfangen kann, ganz heiß drauf O.O
      Theobald
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab dem Genre eigentlich 6 Monate nach BF2 Release den Rücken gekehrt. Aber mit BF3 steige ich wieder ein. Ist einfach ein Muß - wobei mich weder Singleplayer noch Coop interessieren, BF3 muß man einfach mit der maximalen Anzahl an Spielern auf den größten Maps spielen.

      Hauptsache, ich kann als kleiner Fußsoldat auch wieder was reißen ( fahren und fliegen überlasse ich lieber den Leuten, die es können! ).

      So, ich gehe jetzt erstmal wieder in Erinnerungen schwelgen .
      Blasto
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gehets genauso eigentlich bin ich überhaupt kein Shooter Fan aber das Spiel sieht echt geil aus ^^

      aber dieses Jahr kommen leider so viele gute Spiele raus und ich werd kaum Zeit haben zu zocken :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839329
gamescom
gamescom: Star Wars: The Old Republic & Mass Effect 3 im Livestream von der Electronic Arts Pressekonferenz
Um 16 Uhr am 16. August 2011 startet die Electronic Arts Pressekonferenz von der gamescom 2011, auf der die Entwickler von Bioware mit auf der Bühne stehen. Verpasst keine neuen Infos zu Star Wars: The Old Republic und Mass Effect 3 dank Livestream von der gamescom!
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-Star-Wars-The-Old-Republic-und-Mass-Effect-3-im-Livestream-von-der-Electronic-Arts-Pressekonferenz-839329/
16.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_7.jpg
gamescom
news