• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      27.07.2016 17:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GamesCom is bei mir immer schwierig obwohl ich fast in der Nachbarschaft wohne.
      Ich finde es dort immer recht voll, lange Wartezeiten, dichtes Gedränge ab und an und wenn dann noch die Sonne erbarmungslos mein Spatzenhirn brutzelt bin ich auch oft einfach schon direkt wieder nachhause gefahren.

      Menschenmengen sind natürlich ein Magnet für zwielichtige Gestalten aller Herren Länder da kann immer was passieren und kein Sicherheitsdienst kann garantieren das alles sicher es. Es gibt nirgendwo garantierte Sicherheit. Das artet sicher wie aktuell z.B. am Wochenende in Wacken in Rucksackverbot aus. Bei aller Liebe zur Sicherheit aber wie soll ich ohne Rucksack die GamesCom überleben ? Da ist alles notwendige drin, inklusive HappiHappi was ich mir dann teuer kaufen müsste. Ach ich weiß nicht. Ich denke ich chille direkt in Richtung Biergarten und warte auf die anderen dort bis die sich satt gesehen haben auf der GC.
      Bei meinem Glück werd ich dann sicher im Biergarten abgemurkst.

      Damit muss man halt leben, vorallem leben lernen denn solche Zeiten sind bei uns ja eher schon länger her und meine Generation 40+ kennt sowas nicht wenn sie Deutschland nie verlassen hat.

      Ich denk aber ich werde passen, hab letztes Jahr schon gepasst als Gildenkollegen anriefen die Eingänge wären dicht, es würde keiner mehr reingelassen. Also direkt ab in den Biergarten und sich dort mit allen getroffen.
      Wayne GamesCom ? Wir waren zwar zur GamesCom da waren aber nicht auf der GamesCom *lacht*

      Am nächsten Tag kamen aber dann alle rein die wollten weil sie sich schon früh angestellt hatten und plötzlich so gar kein Andrang mehr war. Da hätte man auch ausschlafen können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202895
gamescom
gamescom 2016: Betreiber verstärkt nach Anschlägen Sicherheitsmaßnahmen
Nach den Anschlagen und Gewalttaten der letzten Tage und Wochen wird die Koelnmesse die Sicherheitsmaßnahmen für Besucher und Veranstalter der gamescom 2016 noch einmal deutlich verstärken. Ein erhöhtes Sicherheitsrisiko für die Messe soll es indes nicht geben.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2016-Sicherheitsmassnahmen-1202895/
27.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/Alles-Wichtige-zur-Gamescom-2016-pcgh_b2teaser_169.jpg
gamescom
news