• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      14.08.2012 17:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Einsam
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist egosoft mit X rebirth auch dabei ?
      Einsam
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich war auch auf dem original forum und hab ne halbe stunde rumgesurft aber alle wissen es nicht genau ^^
      ich hoffte nur das hir wer was genaueres weiss.
      Mayestic
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kuckst du hier.


      http://www.gamescom.de/de/gamescom/ausstellersuche/hallenplaene/hallenplaene.php


      Gehste auf SUCHE und tippst den Namen ein den zu finden willst.
      Bei mir finde ich nix von Egosoft.

      Wobei eine andere Quelle was andere sagt und zwar.

      http://www.insidegames.ch/deep-silver-gamescom-line-up-enthuellt/

      Schau dir das Lineup an, das letzte Spiel ist deins. Ist aber Deep Silver und nicht Egosoft. Sie hocken in Halle 5.2 (Stand F021 & H020) und 7.1 (Stand B041, C040, B051 & C050)

      Aber das hättest du mit 2x googlen auch selbst gefunden
      Graspop
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es war ja nur eine Frage der Zeit, bis, nachdem so negativ über die GC berichtet wurde, jetzt das GCbashing beginnt.
      Und das Buffed hier wieder vorne mitmischt war klar. Was heisst denn jetzt freie Fläche. ???
      Wenn ihr eure Artikel mal ordentlich schreiben würdet, dann hättet ihr die Antwort schon geliefert und würdet nicht die Kommentare anheizen, weil ja jeder, hat er auch noch so wenig Ahnung seine Meinung posten wird.
      Heisst es.. es gibt keine Aussteller mehr? Heisst es, sie haben ein neues Sicherheitskonzept. Heisst es, sie wollen das ganze großzügiger gestalten?
      Und an die Leipzig Liebhaber. Ich war auch in Leipzig auf der GC. Die Stadt ist cool. Aber die Messe? Ne. Das hat Köln bisher besser gemacht. Meine Meinung.
      Corneliusu
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo @Graspop recht hat, da hat er nun mal recht.
      Auch eine Überschrift sollte präzise sein. Marktschreier mag ich auch nicht.
      Knurrbauch
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhmn, auch im Freien hatten heuer viele Veranstaltungen "mehr Freifläche" - nennt sich Sicherheitskonzept. Wenigstens ein bisschen hat man aus den letzten Massenaufläufen, völlig egal bei welchem Event auch immer, wohl doch gelernt.
      IceWolf316
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke die Gamescom hat einfach organisatorische Schwächen. Das mischen der verschiedenen Altersgruppen ist definitiv der falsche weg. Dadurch das ich mich dann trotzdem für nen trailer bis zu 2 Stunden anstellen muss, gehe ich einfach einmal rum, sammel give aways ein und geh wieder heim...
      matthi200
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hat ne Halbe Mio
      Deadeye-Jed
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beste moment war als ich letztes Jahr da war und bei SWTOR ne schlange stand die einmal um den Messe stand ging, am ende der Schlange stand ein Schild mit der aufschrift "Ab hier 4Std" und was ist heute? 1mio Abos und auf den weg zum F2P so schnell kanns gehen
      Dwarim
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir nicht sicher, ob ich Donnerstag oder Freitag hin soll, was meint ihr? Ist Freitag "bessere Stimmung" bei den Leuten und den Publishern, weil es etwas voller ist? Merkt man da überhaupt einen Unterschied?
      War im letzten Jahr Sonntags da und fand's nicht so prall.
      Deadeye-Jed
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fahr Donnerstag hin, dann haben die Publisher vill mehr bock mir fragen zu beantworten als Samstag wo alle 2min ein neuer Kerl kommt und was wissen will.
      Brutus Warhammer
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In der Anfangszeit in Leipzig war das ganze noch neu und hatte Eventcharakter, mittlerweile ist das teilweise schon verflogen und sicher überlegen auch viele Hersteller ob sich die Kosten für den Werbeeffekt überhaupt gross lohnen.

      In Zeiten wo Marketing im Internet immer mehr an bedeutung gewinnt ist das wahrscheinlich eher nen kleinerer Nebeneffekt für diejenigen die sich die Spiele eh kaufen.

      Ob da wirklich allzuviele zusätzlich zum kauf animiert werden ist fraglich
      matthi200
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis jetzt nix dabei was mich Interessiert o_O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017437
gamescom
Gamescom: Fotos vom Aufbau-Tag - viel freier Platz in Köln
Die Gamescom startet morgen, doch unser Team ist bereits heute vor Ort und hat die ersten Fotos aus den Messehallen mitgebracht. Dabei fällt auf, dass die vier Hallen einige leere Flächen aufweisen. Dafür gibt es ein Plus an Spielestationen und viel Platz für Messebesucher zwischen den Ständen.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2012-Fotos-1017437/
14.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/gamescom_2012_Staende_Dienstag__31_.JPG
gamescom,ea electronic arts,activision
news