• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.08.2012 10:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Arme Mhairé,was die Dort über sich ergehen lassen muss!
      Der Ludolf,der Geile Sack...^^
      Man sieht es der Armen auch wirklich an das Sie sich nur noch von Kaffee und Energy Drinks ernährt während der Gamescom.
      Danke das Du so viel über Dich ergehen lässt um uns möglichst viele gute Videos zu präsentieren.
      Schrottinator
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich fällt sie mal nicht auf meinen Geburtstag ^^
      Yaglan
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ich dachte ich guck nicht richtig das sich da wirklich welche 5 Stunden hinstellen.
      IceWolf316
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie jetzt noch die Besucherfreundlichkeit verbessern und es möglich machen, das man ohne 5 Stunden Wartezeit mal einen Blick über die Schulter auf die großen Games werfen kann, dann is alles gut...

      5 Stunden warten für 10 Minuten anspielen ist schon hart genug, aber wenn man nur mal zuschauen will?
      rstaar
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde ja noch einen Schritt weiter gehen und die komplette Messe ab 18 machen. Ich sehe ein, dass das für Minderjährige keine Lösung ist, aber es ist wohl die einzige Möglichkeit für einen Publisher, alles an einem Stand zu zeigen, ohne 4 Stände in 4 Hallen mieten zu müssen. Zumindest gäbe es dann einige "Bunker" weniger auf der Messe.
      Was mit blutrünstigen Aufbausimulationen wie SimCity, das auch nur hinter verschlossener Tür gezeigt wurde, passieren soll, weiß ich allerdings auch nicht. Wenn ein Spiel aber noch einer derart hohen Geheimhaltung unterliegt, dass es nicht öffentlich gezeigt werden kann oder darf, sollte man es auch nicht auf eine Messe mitbringen.
      SirLoveJoy
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pastilo
      Deshalb sollten sie eine Halle für über 18 jährige einrichten,oder aber die Öffnungszeiten verlängern,daß man inhalte über 18 eben erst ab 22uhr zu sehen bekommt.
      Ich weiß das es auch argumente dagegen gibt,wie etwa die kosten für zusätzliche Security,die eben Ausweise kontrollieren etc.
      Aber da muss es eine lösung geben ohne solange warten zu müssen oder das es einige Sachen nur hinter verschlossenen Türen gibt!
      Pastilo
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem dabei ist aber nunmal das sie Games wie Call of Duty die ab 18 sind nicht einfach überall zeigen dürfen, weil da auch Kinder unter 18 rumlaufen die es nunmal nicht sehen dürfen. Dazu kommt das wenn man das von außerhalb auf einem Monitor sehen könnte würd das jeder Filmen, was die Entwickler wiederum auch nicht immer wollen.
      Progamer13332
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das nix angekündigt wurde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018660
gamescom
gamescom 2012: 275.000 Besucher in Köln - Bilanz und gamescom-Termin für 2013
Die gamescom 2012 ist beendet. Die Veranstalter der Spielemesse ziehen Bilanz zur diesjährigen Ausgabe der gamescom und kündigen bereits die gamescom 2013 an.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2012-Besucher-1018660/
20.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/gamescom_2012_warteschlange01.jpg
news