• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • gamescom 2012: Cosplayer und Messe-Babes in der Galerie +++ Update mit vielen neuen Bildern!

    Ob man sie mag oder nicht, sie gehören zu jeder Spielemesse dazu - Cosplayer und Messe-Babes. Auch auf der gamescom 2012 sind Messe-Hostessen am Start, außerdem waren bereits am Fachbesucher-Tag die ersten Cosplayer unterwegs. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, klickt sich durch unsere Galerie!

    Seit heute ist sie offiziell gestartet: Die gamescom 2012. Zutritt haben heute allerdings nur Fachbesucher. Doch auch für die Damen und Herren der Presse und Branche gab es bereits auch abseits neuer Spieler was zu sehen: Messe-Hostessen und Cosplayer sorgten für Ablenkung. Wer sich das Treiben anschauen mag, der findet ein paar ausgesuchte Fotos in unserer Bildergalerie.

    In den nächsten Tagen werden wir Euch noch weitere Fotos aus den Messehallen liefern, damit ihr Euch einen Eindruck von der gamescom liefern könnt, auch wenn ihr selber nicht vor Ort seid. Fotos vom Aufbau der gamescom 2012 findet Ihr auf dieser Seite, viele News von der gamescom gibt es auf buffed.de. Viel Spaß beim Durchklicken der Galerie! Seid Ihr auch auf der gamescom 2012 und wollt Euch verkleiden?

    09:04
    Gamescom 2012-Vorschau: Die heißesten Titel
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ayanamiie
    jop ziemlich schwach was die berichte bisher von der gc angeht.
    Von InFate
    Ähm ja, außer Cosplay Babes seh ich hier auf der Seite sonst fast nix aus der GC. Wieso geht Buffed einfach nicht in…
    Von Khain
    XD dos cosplayen sollte man den asiaten überlassen denn bei denen sieht das ganze auf jeden fall professionell und…
    • buffed.de Redaktion
      19.08.2012 13:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      InFate
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ähm ja, außer Cosplay Babes seh ich hier auf der Seite sonst fast nix aus der GC. Wieso geht Buffed einfach nicht in die nächste Erotik Convantion und schießt da ein paar Bilder, gibt bestimmt noch mehr Clicks...
      ayanamiie
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jop ziemlich schwach was die berichte bisher von der gc angeht.
      Khain
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XD dos cosplayen sollte man den asiaten überlassen denn bei denen sieht das ganze auf jeden fall professionell und nicht einfach nur lächerlich aus
      Suki2000
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lahm einige Cosplay´s snd bestimmt gekauft , wie zb das von AC >_>.
      Detlefmaus
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da sind Cosplyer bei, da fragt man sich doch echt ob die leute sich denn für gar nichts mehr schämen
      Durag Silberbart
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wau.
      Ich wohne in Köln und kann sagen: Da sind Kostüme dabei, die würde ich nicht einmal anziehen wollen, wenn es 10 Grad kühler wäre. Bei derzeit 36 Grad schwitze ich nur bei dem Gedanken das Zeug anzuhaben.

      Guter Beitrag. Tolle Bilder.
      Ich für meinen Teil werde die RPC und die GamesCom nicht mehr mit meiner Anwesenheit beglücken. Grund: Man wartet schlicht und ergreifend zu lange bis man an der reihe ist. Das macht keinen Spaß mehr. Vor allem bei der Hitze am gesamten Wochenende.
      GeeksisterValerie
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Wer wissen möchte, wie es den Hostessen an den Ständen bei ihrer Arbeit geht, kann das auf unserem Blog nachlesen: http://www.geeksisters.de/halbnackt-und-keine-ahnung-gamescom-hostessen-im-interview/
      Wir haben die Frauen interviewt und erfreuliche wie erschütternde Dinge erfahren.
      Yoshitomo
      am 20. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse Beitrag! Ich war am Sonntag auf der GC und habe mich an manchen Ständen, Razer Resident Evil z.B., gefragt ob die ne neue Enthaarungscreme promoten. Das Unterwäscheoutfit einiger Damen würde mir im privaten Bereich zwar gefallen (sonst wär ich kein Mann ü50) aber dort empfand ich das als unpassend und teilweise sogar als unangenehm. Persönlich wäre mir wichtig, daß das Personal am Stand zum Produkt passend gekleidet ist und vor Allem Ahnung hat von dem wofür geworben wird. Auf einer Messe möchte man soviel wie möglich Informationen sammeln und da ist es einfach störend wenn die Dame oder der Herr den man fragt erst mal nen informierten Kollegen suchen muß, was ja meistens dann auch wieder dauert.
      Yiraja
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toller beitrag !
      SARodiRIEL
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöner Blog!
      Hellyes
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weniger Cosplay, mehr Babes! ^.^
      ttakeo
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      n halber meter stoff??
      willst du sie verhüllen? es reicht wenn sie halb nacks sind... 10x10 cm stoff max am körper verteilt!!
      Yiraja
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      seh ich genau so
      DasGehirn
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darth Vader darf auf keiner RPG/Games/XY Veranstalltung fehlen ^^
      Æomer
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Star Wars Kostüme!
      Durag Silberbart
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich noch als vor ein paar Jahren Ophelia Overdose als Modell für Steampunk dort war.
      Das war ein Erlebnis.
      Solche Aufregenden Modells gibt es heute nicht mehr.
      Durag Silberbart
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu junge?
      Dabei käme es nun darauf an "zu jung" mit einer Zahl zu definieren. Dann könnte ich dir diese Frage auch beantworten.

      Doch was Ophelia angeht: Sie ist einfach der Hit. Mir ist jedoch klar, dass es wie bei allem wo es um eine persönliche Einschätzung geht, unterschiedliche Meinungen zustande kommen. Obwohl ... bei Ophelia sollte man diese unterschiedliche Meinungen verbieten und nur meine Meinung gelten lassen. *Böse grinst*
      corpescrust
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bist du nicht ein wenig zu jung für " so etwas gibt es heute nicht mehr"?
      Badomen
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheinend doch, denn sie war auch auf der RPC dieses Jahr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017804
gamescom
gamescom 2012: Cosplayer und Messe-Babes in der Galerie +++ Update mit vielen neuen Bildern!
Ob man sie mag oder nicht, sie gehören zu jeder Spielemesse dazu - Cosplayer und Messe-Babes. Auch auf der gamescom 2012 sind Messe-Hostessen am Start, außerdem waren bereits am Fachbesucher-Tag die ersten Cosplayer unterwegs. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, klickt sich durch unsere Galerie!
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2012-Babes-und-Cosplayer-1017804/
19.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/EA_Gamescom-1861593271.jpg
gamescom,cosplay,babes
news