• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.08.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dragorago
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw: hier mal ne Auflistung aller Nominierungen, für einen bessere Überblick.. (* = Gewinner):

      Best Console Game:
      - Batman: Arkham City
      - FIFA 12 *
      - Mass Effect 3
      - Uncharted 3: Drake's Deception

      Best PC Game:
      - Anno 2070
      - Battlefield 3
      - Diablo 3 *
      - RAGE

      Best Online Game:
      - Call of Duty: Modern Warfare 3
      - End of Nations
      - Star Wars: The Old Republic *

      Best Mobile Game:
      - Mario Kart 3D
      - Resident Evil: Revelations
      - Uncharted: Golden Abyss *

      Best Browser Game:
      - The Settlers Online
      - The Sims Social *

      Best Family Game:
      - Kinect Sports: Season 2
      - Rayman Origins
      - Sesamstraße: Es war einmal ein Monster *

      Best Hardware or Hardware-accessories:
      - Datel Power Racer 270 Wireless Racing Wheel
      - GameTalk Pro-2 wireless gaming headphones
      - PlayStation Vita *
      GastleasCyning
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie's um ME3 steht will ich lieber nich' d'rüber nachdenken, aber Fifa 12 besser als Arkham City?

      Also, sofern die nich' versucht haben aus Arkham City ein Strategiespiel zu machen kann ich mir das kein bisschen vorstellen...

      Gibt's denn keine Jury mehr die mal unbestechlich is'?
      Trakkar
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würd ja mal mehr interessieren aus WEM diese "Expertenjury" bestand.
      Das SWTOR gewählt wird, ist keine große Überraschung genausowenig wie BF3 und D3.
      Die werden ja sowieso schon seit Monaten gehyped, einige davon stehen kurz vor Release, da würds mich nicht wundern wie teuer die Expertenjury für EA und Blizz war.
      Jerx
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ganz ehrlich? oO Diablo3 als bestes PC game? Wer entscheidet das? xD Leute die nie gezockt haben dürfen sich das aussuchen?
      Oder Gamer? Ich wurde nicht gefragt^^ Aber Diablo3 gleich als bestes Game zu bezeichnen finde ich mies da ich selber finde da ist Gothic um welten besser^^ *ja ich habe beides gespielt*

      Für mich ist BF3 eindeutig das beste Game für PC u Konsole usw!!! Da jeder ein anderen Geschmack hat. Aber naja^^ Nachdem ja in Diablo 3 dieser Itemshop enthalten ist wird sich das eh erledigen das ich mir das kaufe^^
      KillerBee666
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jerx welches Gothic? Es geht um die Spiele die noch nicht erschienen sind und nen Stand auf der Messe haben - mir wär neu (verbesser mich falls es nicht stimmt) das momentan ein Gothic teil in entwicklung ist, Geschweigedenn auf der Messe vorgestellt wird, und ich würd auch gerne wissen welches Gothic du sonst von den Alten meist... 3 und 4 waren ja wohl ein Witz.. 3 War ein einziger Bug der bis heute auf sein Fix wartet und 4 war eigendlich garkein Richtiges Gothic.
      Zylenia
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, wieso hat Buffed noch nicht über Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster berichtet?
      Das intressiert mich jetzt aber.^^
      H3rnwhaga
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAS IST DAIBLO MANN
      Kuya
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Unter anderem darf sich Daiblo 3 als bestes PC-Spiel der".
      Daiblo 3 hört sich episch an. Was sich dahinter wohl verbirgt. ^^

      Edit: Ein "World of Diablo" so für Erwachsene mit Splatter-Elementen würde ich mir ehrlich gesagt eher wünschen, aber naja..
      KillerBee666
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nochwas!! Verdammt als ich die News gelesen habe dachte ich wir könnten D3 oder SWTOR gewinnen. Haha, voll gemein, wann gibts wieder was für Lau :O`?
      HugoBoss24
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe ich ehrlich gesagt auch gedacht das man die spiele gewinnen kann...
      Ninja-pony-einhorn
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was die meisten sich immer so von diesen skyrim erhoffen also alles was ich bis jetz gesehen hab hat mich irgendwie nicht wirklich vom hocker gerissen muss ich mal ganz ehrlich zugeben...

      Aber gut ich warte mal weiter ab bin immernoch gespannt auf die story von skyrim sonst hat mir die Elder Scrolls reihe eigendlich immer sehr gefallen von der story her

      mfg
      KillerBee666
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja eins Freut mich, Vita (auch wenns mich echt garnicht interessiert) ist auch dabei, ich dachte schon da steht Wii U (die Unrevolotionäre Revolotion) mal ehrlich^^ Wii + DS + Hardwareupdate = Wii U (unnötig teuer und sinnfrei)
      Progamer13332
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn skyrim spiebar wäre, hätts sicherlich gleich in 4 kategorien abgeräumt^^
      GastleasCyning
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo 3? War Skyrim (oder ME3) denn gar nich' auf der Gamescom? Pfpfpf...

      Hmm, ich glaub' ich bin eifnach immer noch sauer, dass der Werwolf in Diablo 2 wie eine riesige Ratte mit zu langen Beinen aussah...^^
      GastleasCyning
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666

      Achso, und Diablo 3 bietet so viel Innovatives im Vergleich zu Diablo 2?
      Oder gar zu Diablo 1?
      KillerBee666
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mäuschen dir ist schon klar das es um nicht erschienene games geht? :O Und klar kann man das ernst nehmen, Fifa bietet einfach von teil zu teil kaum bis garnix neues außer grafikupdates.. ich seh die fifa mitarbeiter jedesmal vor meinem geistigen auge wie sie ne datei öffnen nen paar regler verschieben nen paar texturen grafisch verbessern irtgendnen gamemode reinpatchen und dann sagen, boah krass neuer fifa teil, und dann kaufen nen paar millionen leute dieses Spiel für je 60 Euro dabei hatte es entwicklungskosten von vllt 10000 Euro (was sehr wenig ist
      KillerBee666
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das Starwars das beste online spiel ist und nen Fußball spiel das beste consolen game zeigt ja wie viel das hier aussagt, nämlich nix. Naja außer das diablo bestes PC spiel ist^^ das ist schon richtig, Skyrim naja... und ME3 hätt ichs auch gegönnt, aber das ist eh immer geschmacksache... wobei ich.. ka das mit Fifa seh ich echt nicht? Es gibt soviele schöne Spiele mit Story stimmung usw, wieso wird ein.. lauf hinterher und schieß spiel was jedesmal seit dem ersten teil immer wieder nur gleich ist das beste Konsolen Spiel? Ich ralls nicht...
      1Hollywood
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja skyrim hätte schon den Titel Best Pc Game verdient
      kaepteniglo
      am 17. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Skyrim ist nicht anspielbar. Diablo3 schon.

      Aber was bringt so ein Titel denn schon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839763
gamescom
gamescom 2011: Blizzards Diablo 3 und Biowares Star Wars: The Old Republic gewinnen!
Eine Expertenjury hat die besten Spiele der gamescom 2011 gekürt. Unter anderem darf sich Daiblo 3 als bestes PC-Spiel der gamescom bezeichnen, Star Wars: The Old Republic heimst den Preis als bestes Online-Game ein. Das Prunkstück der gamescom hat mit Rollenspielen so gar nichts am Hut: "Best of gamescom 2011" ist der Shooter Battlefield 3 von DICE.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/gamescom-2011-Blizzards-Diablo-3-und-Biowares-Star-Wars-The-Old-Republic-gewinnen-839763/
17.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_Gamescom_2011_Low_03.jpg
news