• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      20.08.2011 20:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SireS
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Titel ist etwas mißverständlich, aber schön, daß wir jetzt wissen, was Eure persönlichen Highlights waren.

      Erwartet hatte ich einen Überblick dessen, was (vor allem) an den grossen Ständen passiert ist, was gab es zu sehn etc. Leider hatte das Vid null Content, quasi eine Umfrage unter Presseleuten.

      Aber sowas gabs bei Buffed im letzten Jahr auch erst ne Woche später. Aber genug gemosert, das Wetter ist so schön, ich muss raus,bb.

      LG
      Sires
      Syrelos
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Laßt euch von solchen Leuten nicht die Arbeit verderben. Ich find das video gut!
      Stanglnator
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir wollten mit diesem Video - wie es ja auch im Artikel steht - unsere Gamescom-Woche mit den persönlichen Highlights zusammenfassen. Wer einen Gesamtüberblick will, was es alles gab, findet den auf der Gamescom-Themenseite.
      Profiamateur
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Highlight: Guild Wars 2!

      Weitere Spiele, die ich mir als "Zeitvertreib" holen werde, sind Battlefield 3 und Star Wars: The Old Republic. Aber sobald Guild Wars 2 live geht, bin ich nur noch dort unterwegs ,-)
      Zeru1984
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, danke für den Rückblick, hat mir gut gefallen
      Aggrotot
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hightlights definitiv D3 und Risen 2.
      Die größte Überraschung für mich ist Wildstar, was einen echt guten Eindruck macht.

      Und wie bereits im Video erwähnt mw3 und bf3 werden eh gekauft.
      Szahid
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fyralon was hat grafik mit dem spiel zu tuhn ? wen sich ein spiel bockt dan bockt es sich und das hat alles mit grafik nix zu tuhn ...
      Llandaro
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      emm ja ne ZAM halt
      meine güte bist du da durchs bild gefetzt
      Wild Star könnte echt recht witzig sein allerdings hat das für mich eher sonen Singelplayer bzw koop eindruck gemacht... denke da zb an Star Fox oder so ähnlich hies das... gabs damals auf der Gamecube, da konnte man Fox das erste mal außerhalb seines Raumschiffs spielen und musste so Dinos helfen, war sehr witzig, auch wenns sehr kindisch aussah... es hatte auch verflucht harte ecken ich habs leider nie durch gespielt weil ich bei ner Mission nie weiter kam (dieser kack flug Dino ist so kagge geflogen das man nie gescheit zielen konnte... das wird mich wahrscheinlich mein leben lang verfolgen)

      denke mich hätte da am ehersten bzw nur SW:TOR und ME 3 interessiert ME3 ... oh und MW3... fand alle teile bisher von MW super gemacht... hatte immer ein riesen spass damit und dabei mag ich kaum Singelplayer shooter

      schade das auch dieses jahr nix von einem neuen D&D RPg zu hören/lesen gab... nach Never Winter Nights(nur der erste) gabs da nix gewscheites mehr dabei waren die teile doch sehr nice(NWN1 war dann das letzte spiel was gut war )
      Lopuslavite
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich war zwar nicht auf der Gamescom leider aber das absolute Highlight ist mit Sicherheit
      BATTLEFIELD 3 und ganz klar auch SWTOR !Freu mich richtig auf diese 2 !!
      Königmarcus
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja geht mir genauso - die 2 sind auch meine topfavoriten für 2011
      Llandaro
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BF3 reizt mich leider net so wobei ich sagen muss die Grafik is echt geilo ich hätte warscheinlich statt Battlefield 3 lieber SWattlefront 3 gesehen aber das wird wohl nie kommen oder Jediknight3(oder 4? ich weis garnimmer wie viele teile es gab)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840398
gamescom
Von Guild Wars 2 über Diablo 3 bis SWTOR - Unsere Highlights der Gamescom im Video-Rückblick
Ein Teil des buffed-Teams ist schon auf dem Rückweg in die Fürther Dungeons, die anderen raiden noch die Messehallen der Gamescom 2011. Nun ist es Zeit für unsere persönliche Bilanz im Wochen-Rückblick - die buffies und Kollegen unserer Schwestermagazine verraten, welche Spiele uns am meisten beeindruckt haben und welche Geheimtipps wir auf der Gamescom entdeckt haben.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/Von-Guild-Wars-2-ueber-Diablo-3-bis-SWTOR-Unsere-Highlights-der-Gamescom-im-Video-Rueckblick-840398/
20.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_2011-cosplay-video_01.jpg
gamescom,diablo 3,swtor - star wars the old republic,pes 2012,fifa 12,battlefield 3,guild wars 2
news