• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.08.2014 13:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Microsoft ist ab heute schlimmer als EA
      Wynn
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Avalanche

      Also die xbox360 hatte doch schon probleme mit der dem reboot der reihe ^^
      Avalanche
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch, auch für Xbox 360.
      Wynn
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur den Shitstorm der seit seit 15 uhr unserer Zeit gegen Microsoft läuft weil Tomb Raider bis jetzt exklusiv nur noch für die Xbox One kommt.

      Square Enix hat sich ja so beschwert das ihre spiele sich schlecht verkaufen und dann bringen sie ihr spiel exklusiv auf die schlechteste plattform raus ^^
      Schrottinator
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hab ich verpasst?
      ElReloaded
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier gibt es bereits 5 Newsmeldungen, beim computec-Verlag nix:
      http://www.gameinformer.com/
      ElReloaded
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da is der Computec-Verlag doch so eine Art offizieller Berichterstatter von der gamescom und obwohl ich seit Tagen Ausschau halte, erfahre ich heute durch eine Meldung um 13:50 Uhr (!), dass um 14 Uhr der Livestream von Microsoft beginnt. Gute Berichterstattung ist etwas anderes!
      Bis heute gibt es keine Übersicht über die verfügbaren Livestreams!
      Avalanche
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Buffed hatte schon Stunden vorher darüber Bescheid gegeben...
      ElReloaded
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, also Vormittag ist auch nicht wirklich besser...der Ablauf der gamescom wurde doch sicher nicht heute vormittag festgelegt, oder?
      Storyteller
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die News wurde ursprünglich heute Vormittag veröffentlicht, aber anlässlich des kurz bevor stehenden Starts um 13.50 Uhr von uns noch mal hochgezogen, daher die andere Uhrzeit.
      Avalanche
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War wohl nix mit Preissenkung, wenn das Bundle ohne Kindle und mit Spiel 399 Euro kosten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132028
gamescom
Microsoft: Livestream der Gamescom-Pressekonferenz ab 14 Uhr
Ab heute geht's los mit der Gamescom. Die Messetore bleiben für Besucher zwar noch verschlossen, dafür geben die ersten großen Firmen im Rahmen ihrer Pressekonferenzen einen Ausblick auf das, was sie bei der Messe zeigen. Heute ab 14 Uhr könnt ihr euch die Microsoft-Pressekonferenz im Livestream anschauen.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/Microsoft-Livestream-der-Gamescom-Pressekonferenz-ab-14-Uhr-1132028/
12.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Phil_Harrison_Microsoft_Gamescom_2013_-_Presentation-gamezone_b2teaser_169.jpg
microsoft,gamescom
news