• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.08.2014 12:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Danity
      am 19. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war auch da Donnerstag und es war Klasse war super aufgeteilt alles.Die Cosplay Villige hat natürlich
      noch mehr Leute animiert sich zu verkleiden was zusätzlich zur atmosphäre beigetragen hat. Zum ersten mal konnte ich sogar mal ein battlefield spiel aus der Reihe spielen weil die schlange nicht so lang war.
      Was ich schlecht fand war das man manchmal ganz schön rumlaufen mussten weil die einfache wege gesperrt hatten warum auch immer.

      Melz
      am 19. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war am Donnerstag da, ohne ein Ticket da ich dachte, man kommt ,wie damals Leipzig, auch ohne rein.
      Um kurz vor 10 war ich da und bemerkte da erst das zu aller erst die Leute mit Ticket nur reingelassen werden. 12.30uhr wurde gesagt die Tageskarten sind ausverkauft und es kommen nur noch Leute rein wenn die Hallen leerer werden. Da sind dann schon einige wieder gegangen weil die kein bock hatten solange zu warten bis mal gesagt wird es dürfen welche rein. Zum glück hat mir einer nach 13 Uhr dann seine Karte gegeben weil er kurz fristig nach Hause musste ansonsten wäre es wohl nichts mehr mit reinkommen geworden. Und da wundert es mich das es dieses Jahr weniger Besucher waren, Hätten die ganzen Leute noch rein gedurft dann wären es mehr geworden, keine AHnung wie viele an den andern Tagen noch auf EInlass gewartet haben.
      Jupp34
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war meine 4. Gamescom in Folge. Ich habe gemerkt, dass irgendwie weniger Menschen da sind, auch wenn es nicht viel weniger waren. Allerdings muss ich sagen, dass die großen Stände, wie League of Legends, World of Warcraft und Co und EA gefühlt größer waren als letztes Jahr und so die kleinen Stände irgendwie unter gingen. Auch wenn es offensichtlich mehr Stände waren, als letztes Jahr, kam es definitiv nicht so rüber (von der "Kaufmeile" abgesehen). An sich war die Gamescom aber wieder ein voller Erfolg für mich, viele Souvenirs mitgenommen (sowohl gekauft als auch geschenkt bekommen), neue Leute kennen gelernt, usw.
      Chrizn aka Joe
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wartezeiten waren bei den beliebten Spielen trotzdem zwischen 3-4 Stunden. Wie es letzte Jahr war weiß ich nicht.
      Ich war 5 Tage lang da und muss sagen bin froh das ich seit gestern wieder Zuhause bin. Es ist ein Erlebniss was man nur einmal machen brauch. Ganz klar meine Highlights The Evil within Fifa 15 und die Retroabteilung. Gefühlt waren jeden Tag 300.000 Menschen da ausser Mittwoch ^^
      Dart
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, wer tut sich schon sowas freiwillig an ?
      Ich gehe zu solchen Events um etwas zu sehen und nicht um 3 Stunden in einer Schlange zu stehen um 15 Minuten spielen zu dürfen und dann die nächste Schlange zu suchen um das selbe nochmal zu machen.
      Meines erachtens nach sollte man erstmal E-Sport und Gamescom trennen vom Zugang her und dann noch weniger Karten Verkaufen für die Aussteller Bereiche, dadurch werden Schlangen kürzer und man muss sich nicht durch müffelnde Hallen quetschen und sich von Horden an Kindern schupsen lassen.
      Progamer13332
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dafür das ständig ausverkaufte tickets verkündet wurden, wundert mich aber der rückgang ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132894
gamescom
gamescom: Weniger Besucher, mehr Aussteller
Die Gamescom 2014 war wieder ein voller Erfolg für den Veranstalter, auch wenn es in diesem Jahr einen leichten Rückgang der Besucherzahlen zu vermelden gibt. Dafür kamen mit 700 Ausstellern aus 47 Ländern gleich zehn Prozent mehr Fachaussteller als im vergangenen Jahr.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2014-Weniger-Besucher-mehr-Aussteller-1132894/
18.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Gamescom_2014_Koelnmesse__4_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gamescom
news