• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frank Moers
      18.08.2012 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      soefsn
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze ist ein großer Witz. Wir sind am Donnerstag nach einer Stunde entnervt wieder abgehauen. Sämtliche Spiele die unsere Gruppe interessiert hatten fanden hinter verschlossenen Türen statt. Wartezeiten von vier Stunden und mehr sollten wir mitbringen. Wir haben uns auch bei der Messeleitung schriftlich beschwert, dass sowas einfach nicht geht. Wir hatten fünf Spiele auf der Liste die wir also, dank der Warteschlangen, zeitlich überhaupt nicht geschafft hätten.

      Man sollte sich anfangen darüber Gedanken zu machen die hallen nach Alter einzuteilen um so, zumindest die Stände, offen gestalten zu können. Es hätte ja gereicht wenn man was auf den großen Bildschirm gesehen hätte. Aber so war das erstmal der letzte Besuch. Da bin ich besser bedient wenn ich mich zuhause im Garten lege!
      soefsn
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also 2009 und 2010 hatten wir noch nicht diese Probleme. Ich habe kein Problem damit mich eine Stunde irgendwo anzustellen, doch dann muss aber auch gut sein. Im letzten Jahr hat dieses ganze Theater erstmal richtig angefangen finde ich. Vermutlich waren 2009 und 2010 einfach noch weniger Besucher auf der Messe als jetzt. Aber das was da momentan abgeht, das ist in meinen Augen unverantwortlich.

      Ich kann nur hoffen das man dieses konzept schnellstens überarbeitet! Vorher bekommen mich da keine zehn Pferde mehr hin.
      Stancer
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So war das auf der GC schon immer und ist für mich der Hauptgrund da nicht mehr hin zu gehen !

      In Leipzig war alles immer offen gebaut (bis auf die ab 18 Spiele) und man konnte auch nur gucken !

      Dann im 1. jahr auf der GC in Köln gewesen und ne Würfelbauweise erlebt.....Kaum ein Spiel gesehen, weil man sich überall anstellen muss.

      Bei 3-4std pro Spiel schafft man am Tag dann sich ganze 2 Spiele anzuschauen ..... nein Danke !!!

      Beschweren wird auch recht wenig bringen. Der finanzielle Aspekt war der Hauptgrund warum die Gamescom überhaupt erschaffen wurde und solange die Besucherzahlen passen wird sich auf der Gamescom nix ändern !
      Stancer
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Temperaturen, in Köln heute bis 34°C und morgen bis 37°C..... dumm gelaufen

      Finde aber auch, das für den Veranstalter nur eines zählt. Möglichst hohe Besucherzahlen.
      Klar, die wollen Geld verdienen aber was hat es für einen Sinn, wenn man sich kaum in den Hallen fortbewegen kann und 5std warten muss um 10min zu zocken ?

      Es müsste alles grossflächiger aufgebaut sein, so das sich die Menschenmassen mehr verteilen !
      Stancer
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich dann ja brennend interessieren was das Catering dann für nen Glas Wasser nimmt
      Jingxao
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      letztes jahr waren es samstags etwa 32° in köln man is in der haupthalle wo blizzard & co waren beinahe zusammengeklappt bei der hitze und den unmengen von leuten die an dem tag reingelassen wurden. für mich war das die letzte gamescom weil es echt ne zumutung is...
      Valfaros
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde mir auch net im Traum einfallen vor allem bin ich mir sicher in der Halle ist es heiss wie sonst was bei so vielen Menschen.
      Micro_Cuts
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die hallen sind recht kühl. nur bei der menge an menschen ist es ab und an etwas stickig/stinkig xD
      fyrann
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich zock zwar für mien Leben gern, aber mich irgendwo 5 Stunden anzustellen für ein Spiel mal 10min zu testen? No way
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018443
gamescom
gamescom 2012: Bildliche Impressionen aus Köln zeigen megalange Warteschlangen
Die gamescom 2012 läuft an diesem Samstag zur Höchstform auf, insbesondere in Sachen Besucherzahlen. Wir zeigen Euch nun jedoch noch eine Handvoll neuer Fotos aus Köln, die euch Impressionen des gestrigen Freitags bescheren. Das Hauptaugenmerk der Bilder liegt auf den langen Warteschlangen, die unter anderem beim französischen Publisher und Spielentwickler Ubisoft aufgetreten sind.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2012-Warteschlangen-1018443/
18.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/gamescom-2012-neue-fotos-pc-games-002.JPG
gamescom,games
news