• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Gamescom 2012: Offizieller Trailer zur diesjährigen Gamescom veröffentlicht

    Die Gamescom 2012 findet vom 15. bis zum 19. August 2012 in Köln statt. In einem offiziellen Trailer zeigen die Messeveranstalter, was sich bei der diesjährigen Spielemesse ändert.


    Die Veranstalter der Gamescom haben einen Trailer für die Gamescom 2012 veröffentlicht. Das Video zeigt Szenen aus den Messen der vergangenen Jahre und gibt einen Ausblick auf das, was Besucher der Gamescom 2012 erwartet. So soll beispielsweise die Ausstellungsfläche auf 140.000 Quadratmeter erweitert werden. Außerdem gibt's eine größere Fläche für die "Online World" und diverse weitere Neuerungen.

    Der Trailer rührt auch noch einmal die Werbetrommel für den Kartenvorverkauf zur Gamescom 2012. Wer im Vorverkauf zuschlägt, soll mit seinem Ticket einen zusätzlichen Eingang nutzen und so schneller und leichter auf die Messe gelangen können. Weitere Informationen zu den Neuerungen der diesjährigen Messe könnt Ihr in unserer Meldung zum Ausblick auf die Gamescom 2012 nachlesen.

    04:11
    Gamescom 2012: Offizieller Trailer wirbt für die Spielemesse
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von punkten1304
    also wenn man der BILD schon glauben muss..dann ist der 21.12...echt nit mehr fern..xD ne scherz..ähm naja..warum..es…
    Von punkten1304
    ja und warum..weil sie sich bestimmt erst genug ticketverkäufe im vorfeld sichern wollen bevor sie mit der Liste…
    Von matthi200
    Na @ Shonju, ich hab ja sonst niemandem dem ich glauben kann^^
    • buffed.de Redaktion
      29.06.2012 14:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RandomCharr
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Trailer sieht ja schonmal gut aus, bin nur gespannt wer letzen endes wirklich auf der GamesCom aussteller ist und was sie sonst so an "aktivitäten" (nicht an nem Bildschirm) anbieten ^^
      bcofido
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten jetzt langsam mal mit der vollständigen Ausstellerliste rüberkommen.
      Da warten bestimmt ne Menge Leute drauf ^^
      punkten1304
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und warum..weil sie sich bestimmt erst genug ticketverkäufe im vorfeld sichern wollen bevor sie mit der Liste voller namhaften Lücken daherkommen^^..xD
      matthi200
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich wie sie es schaffen da Verluste einzufahren...
      punkten1304
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn man der BILD schon glauben muss..dann ist der 21.12...echt nit mehr fern..xD ne scherz..ähm naja..warum..es kann gut was dran sein..Manche Standorte an sich sind schon Teuer..ähnlich wie bei Wohnungen..vergleich mal berlin mit München.. und dann noch vlt dicke fehlkalkulationen..boom minus, was nach unserem verständnis anhand der uns bekannten Bilder NICHT sein dürfte^^
      matthi200
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na @ Shonju, ich hab ja sonst niemandem dem ich glauben kann^^
      Shonju
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon doof, wenn man der Bild alles glaubt. Die erzählen viel Scheiße, wenn der Tag lang ist.
      Solange es da nichts offizielles gibt (und die Bild ist ganz sicher alles anderes als Offiziell) kann man dieses "Statement" sowieso nicht ernst nehmen.
      Ielandrya
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid, ich bin da nicht informiert. Die haben echt Verluste gemacht?
      Schon am Donnerstag war es doch in den letzten beiden Jahren so voll, dass man nichts ohne 2-3 Stunden Wartezeit wirklich antesten oder ohne Gedränge durch die Gänge laufen konnte.

      Gerade weil es so voll war, denke ich nicht das es sich für mich lohnt dieses Jahr hinzufahren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908738
gamescom
Gamescom 2012: Offizieller Trailer zur diesjährigen Gamescom veröffentlicht
Die Gamescom 2012 findet vom 15. bis zum 19. August 2012 in Köln statt. In einem offiziellen Trailer zeigen die Messeveranstalter, was sich bei der diesjährigen Spielemesse ändert.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2012-Offizieller-Trailer-zur-diesjaehrigen-Gamescom-veroeffentlicht-908738/
29.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_2011_010.jpg
gamescom
news