• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Frank Moers
      18.08.2012 14:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badomen
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich gegen 10 Uhr ankam wurde per Lautsprecher verlautet, dass die Tickets ausverkauft seien und erst wieder ab 14 Uhr diejenigen Tickets erwerben können, die noch keins haben.

      Alle die aber vorbestellt, bzw es sich vorher bei Saturn gekauft hatten, konnten ohne Probleme herein.
      Micro_Cuts
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Samstag gab es nur Tickets im vorverkauf - was aber früh genug bekannt gegeben wurde - man konnte sich heute nur Nachmittagstickets kaufen.

      Leider wussten dies nicht alle Besucher und so mussten die Lautsprecherdurchsagen gemacht werden.
      kaepteniglo
      am 18. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es war doch, angeblich, so geregelt, dass für dem Samstag überhaupt keine Tickets "vor Ort" verkauft werden sollten. Man musste sich doch die Karte für den Samstag im Vorverkauf besorgen, damit nicht das gleiche Chaos wie letztes Jahr entsteht.

      Da hätten die Veranstalter doch wissen müssen, wieviele Besucher heute kommen wollten.
      keks3881
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist das denn wieder für ne SEO (Suchmaschinenoptimierung) Fake Meldung.
      Man Man....
      soefsn
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze ist ein großer Witz. Wir sind am Donnerstag nach einer Stunde entnervt wieder abgehauen. sämtliche Spiele die unsere Gruppe interessiert hatten fanden hinter verschlossenen Türen statt. Wartezeiten von vier Stunden und mehr sollten wir mitbringen. Wir haben uns auch bei der Messeleitung schriftlich beschwert, dass sowas einfach nicht geht. Wir hatten fünf Spiele auf der Liste die wir also, dank der Warteschlangen, zeitlich überhaupt nicht geschafft hätten.

      Man sollte sich anfangen darüber Gedanken zu machen die hallen nach Alter einzuteilen um so, zumindest die Stände, offen gestalten zu können. Es hätte ja gereicht wenn man was auf den großen Bildschirm gesehen hätte. Aber so war das erstmal der letzte Besuch. Da bin ich besser dran wenn ich mich zuhause im garten lege!
      Steex
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sache ist die das die Warteschlangen eine Menge an Leuten aus den Laufwegen raus nimmt.
      Badomen
      am 18. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre aber ein teuerer Spaß. Es müssten sehr viele weitere Security-Kräfte angeheuert werden, die pausenlos kontrollieren wer die Ü18-Halle betritt.

      Bei den Anspielstationen ist es normal mit Wartezeiten zu rechnen... schließlich sollte jeder auch einen guten Einblick bekommen und nicht nur mal eben ne Minute zocken dürfen. Dann würde auch wieder gemeckert werden.
      Dass es Leute gibt, die sich wirklich bei einer 4-stündigen Warteschlange einreihen kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, solche gibt es aber scheinbar zuhauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018478
gamescom
Gamescom 2012: Einlass gestoppt? - Messeleitung gibt Entwarnung, Einlass verläuft "reibungslos"
Einige der zur Gamescom 2012 anreisenden Besucher fragen sich derzeit vermehrt, ob sie aufgrund des großen Ansturms auf die Spielemesse in Köln möglicherweise vor verschlossenen Türen stehen werden. Die Messeleitung gab hinsichtlich dieser Frage nun jedoch via Pressemitteilung Entwarnung. Demnach verläuft der Einlass zur Gamescom in diesem Jahr "reibungslos".
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2012-Einlass-gestoppt-1018478/
18.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/gamescom_2012_mittwoch_30.JPG
gamescom,messe,köln
news