• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.08.2011 15:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war doch sehr voll am samstag.... aber wenn man sich versucht abseits der masse zu halten isses eigentlich noch ok..... aber ich wäre ebenfalls dafür das die GC mehr platz erhält und man auch nicht unbedingt EA neben blizzard aufbaut...... dat würd der GC besser tun.....
      BTW.. die Rift community party war toll.....
      Silarwen
      am 22. August 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Rift-Party war echt super Heute Abend gleich mal meine neue Tastatur ausprobieren.
      Grüße
      chris2k3
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ich das so sehe bekomme ich angst.... gut das ich da nicht hingefahren bin hab schon mit dem gedanken gespielt.... aber das is reines geschiebe gequätsche ... (wie man da noch spass haben kann ist mir ein rätsel) und dann auch noch zich stunden warten um ein spiel antesten zu können... da muss es doch beim veranstallter "bling" machen und einsehen das dass so nicht weiter geht .... größere flächen müssen her oder limitierterer einlass.... wenn da massenpanik ausbricht omg ... da kannst du von hunderten toten ausgehen .... einfach unverantwortlich wie die veranstallter das ganze "handlen" kein einlass mehr war bitter nötig ... wenn nicht sogar zu spät
      Wamboland
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder sie geben noch Halle 10.2 und 11.1-11.3 frei oder so müssen nochmal umziehen - Nach Hannover, da haben sie dann fast doppelt so viel Platz
      Geroniax
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Not. Halle 6, 7, 8 und 9 sind nicht die größten Hallen. Man hat dieses Jahr einfach nicht damit gerechnet das soviele Menschen kommen. Wenn 10 und 11 noch dazu genommen werden (oder zumindest 10) dann dürfte das passen.

      Allerdings müssen dann die Entwickler auch größere Stände bauen und ich weis nicht ob ihnen das Wert ist.
      Matterdron
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr voll.. viel zu voll...
      über 4 Std. anstehen für ein Spiel ist schon heftig.
      Aber naja... dafür sind wir ja da... und man lernt Leute in der Schlange kennen
      bananenflipo
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      VIEL ZU VOLL!!! VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL ZU VOLL!!!.... dennoch war die gc gut!
      WesTroxX
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha, gut dass ich donnerstags und freitags da war
      Naldina
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War zum Glück früh genug da, bin aber nur einmal rüber gelaufen und gegen halb 3 wieder gegangen. Battlefield 7 stunden Wartezeit um mal ne Zahl zu nennen.
      Ryuk81
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich gebe Qonix vollkommen recht ! War bei mir auch so ! Es war viel zu voll und das schon um 9 Uhr wo die Messe aufmacht ! Unter 2-3 Std. minimum warten für ein Spiel ist nicht drin und das schon um 9 Uhr ! Aber sonst eine super Messe !^^
      Qonix
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und aus dem Grund bin ich schon früher wieder abgereist. Macht ja keinen Spass so.
      Daggerrinski
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gott bin ich froh das ich gestern da war ^^ ich konnte sogar (mit fast 2,5stunden warten) Diablo 3 testen.
      Und zu den Meinungen das die Stände nicht groß genug sind kann ich aus meinen Erfahrungen sagen, die Stände sind Vollkommen in Ordnung (jedenfalls die von Blizz).
      Gut es hätten noch ein paar pc`s mehr aufgestellt werden können (um die Warteschlangen zu verkürzen) aber nötig war/ist es nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840379
gamescom
Gamescom 2011: Spielemesse am Samstag ein voller Erfolg - zu voll?
Die Gamescom 2011 erfreut sich am Samstag, dem 20. August 2011 zweifellos großer Beliebtheit. Schon in den frühen Vormittagsstunden waren die Warteschlangen an den Hersteller-Ständen nahezu endlos, vor allem in den Hallen 6, 7 und 9 bewegt sich mitunter gar nichts. Vor den Eingängen in die Hallen sieht es nicht besser aus: Tausende Spielebegeisterte warten in der Mittagssonne auf Einlass, die Tageskassen wurden inzwischen geschlossen.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2011-Spielemesse-am-Samstag-ein-voller-Erfolg-zu-voll-840379/
20.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Gamescom_Eingang.jpg
news