• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.08.2011 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JAWOLL...nicht geht über Klingonen!!! =))))

      Die World of Tanks-Tänzerinnen waren ja zum Erschaudern, bitte keine Babes mehr bei Präsentationen.
      Aggrotot
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das beste Babe sieht man ja direkt am Anfang bei 0:16 ganz rechts.
      bolto666
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also das mass effect und warhammer kostüm sind ja wohl beide mega hammer!
      Llandaro
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich glaub nicht das die SM rüstung von nem Fan getragen wurde.. die sieht zusehr nach THQ/Games Workshop aus... sprich... viel zu perfeckt gelungen für selbst gemacht mit wenig Investition(Geld)
      aber kann mir vorstellen das es sicherlich einige Monate bis ca 1 1/2 jahre dauern würde um so eine zu basteln... die leichteren Cosplays brauchen schon einige Monate(hab mich ne zeitlang dafür begeistert... nicht selbst sowas gebastelt oder getragen sondern einfach interessiert... bin zu ungeschickt sowas zu basteln und würde mich net trauen sowas anzu ziehen... wobei die SM rüstung würd ich mir wohl geben, da ich ja nen Helm auf hätte )

      die Kana(wenn man bei Google nach "Kana Cosplay" sucht muss man mal auf die Animexx seite gehen da sieht man einige ihrer Cosplays) ist mit abstand die beste Cosplayerin was die aufmachung ihrer Kostüme angeht.. bei ihr hab ich gelesen das sie für ein recht einfaches (sie nannte es so ) ca 6 Monate gebraucht hat.
      kann für alle Cosplay fans nur Kana wärmstens empfehlen die hatte wie gesagt mal ne seite und soweit ich mich errinere mit Anleitungen wie man so etwas bastelt... denke mal die seite gibts noch nur find ich die grad nich mehr.
      Geroniax
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich auch. Ich möchte gerne wissen was es gekostet hat die beiden zu erstellen und wie lange.
      Telkir
      am 20. August 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie schon in den vergangenen Jahren kann ich nicht nachvollziehen, warum auf einer Messe, die vor allem ein junges Publikum anlockt, unbedingt Animierdamen herumlaufen müssen, deren Operationsnarben man aufgrund der spärlichen Bekleidung von Weitem sieht. Vielleicht bin ich einfach nur prüde.
      Zylenia
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist genauso wie mit Autos.
      Tolles Auto und eine halbnackte Frau, passt auch nicht zusammen, sieht aber geil aus.^^
      Geroniax
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde einfach mal behaupten das 85% der Besucher 16+ sind. Und die anderen 15% können wegen ihren langen Haaren nichts sehen oder wissen mit den Frauen eh nichts anzufangen.

      Zudem sieht man bei RTL, Pro7 oder anderen Fernseh-Sender genau soviel Haut. Ob es jetzt die Werbung für eine Waschlotion ist oder ein Deo.
      worksuckslifetoo
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sex "S"ells bitte schön wenn du jemanden mit dem spruch beeindrucken willst ^^ ich persönlich hab ja nix gegen knapp bekleidete damen ^^
      cedrick
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      immerhin hat man was zum anschauen während man 3 stunden in der warteschlange steht
      max85
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nicht umsonst den Spruch " sex cells" überall wo man sowas zeigt erregt man mehr aufmerksamkeit, klingt blöd is aber so
      HMC-Pretender
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na damit die Gamer nicht ununterbrochen auf den Bildschirm starren. Ist schlecht für die Augen
      Suki2000
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DIe Space Marine Rüstung woahh ich will die haben. Die sah vlölt mal Geil aus
      Ziggy Stardust
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für die Damen gabs ja immerhin die 2. dicken, schwitzenden Klingonen am Ende
      Llandaro
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel zu wenig Asiatische Mädels
      der SM war der genialste schade das er keinen dicken Bolter dabei hatte...
      natürlich waren auch die SW Cosplays nett... Mario und Luigi fand ich auch witzig

      nen neues Naruto game für die Wii wäre natürlich was schickes der letzte teil war ja leider net so knaller auch wenns viele charaktere gab... freu mich schon aufn Fary Tail Beat em up das von Bleach war ne derbe enteuschung hätte man mehr draus machen können... müsste ja mal schaun obs inzwischen nen neuen teil gibt oder ob man es nun dank des ersten teils komplett liegen gelassen hat

      aufs neue Zelda freu ich mich auch riesig... wird auch mal zeit kann die alten teile alle nimmer sehen da ich sie schon zu oft durch geknüppelt hab.. auch wennse genial sind...(finde ja kein zelda teil schlecht, als Zelda Nerd darf ich das glaub ich auch garnet )
      Ilumnia
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so weit ich weis war en narutogame da.
      punkten1304
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bild 6 find ich echt top ne :O^^ ne ähm....kann mir wer sagen obs auf der GC nen Naruto game gab?...wenn nit frag ich mich warum da nen Narutoverschnitt rumrennt..+ Bleach(gabs da auch n game auf der gc?)^^
      punkten1304
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe nix gegen cosplays..es macht halt keinen Sinn wenn Jemand im Chin-Chan cosplay auf ne Spiele Messe mit Cosplays, geht wenn kein "Artikel" von ChinChan vertreten ist oO es ist halt so wie ichs unten sagte..man geht auch nit als arzt, pirat oder Steinmetz aufn Brasilianischen Karneval, weil es keinen Bezug dazu hat nur weil man sich verkleidet(bzw. es Karneval heist)/bunt anzieht. Und jo solange Cosplays gut sind sind sie mir echt..wenns epic fail wird lieber weggucken und an was schoenes denken^^
      travisbarker
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auf meinen bisherigen GC die ich mitgemacht habe waren meistens Cosplay Events und dann ist das so das sich Games und Cosplay vermischen. Und ich gehe mal stark davon aus das auf jeder GC solch kleine Events sind, wenn ich mich irre dann sry. Bin auf vier GC's gewesen und jedesmal hab ich 'nen Event gesehen. Und abgesehen davon was ist daran so schlimm wenn sich Cosplayer unters Publikum mischen wo kein Spiel von auf der GC vertreten ist. Außerdem ist's doch schön gute Cosplays fürs Auge anzutreffen...Gute, keine Epic Fails^^
      punkten1304
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm nein?...es macht keinerlei Sinn in nem Cosplay einer animeserie dort aufzutauchen die als Spiel oder in anderer Weise dort nicht vertreten ist oO das Cosplay sollte sich schon auf etwas von der Messe beziehen. Aber wie gesagt..wenns zu beidem dort die zugehörigen Games or whatever gab isses ja ok. Aber zu sagen Cosplay gehört zu solchen Messen is nich richtig..Cosplay gehört zu den richtigen Messen, wo das Kostüm zu einem Thema auf der Messe passt oder rennst du als weihnachtsmann zu Ostern rum?? oder gehts im Brasilianischen Carnevall als Pirat? denn nach deinem Comment zu urteilen isses so: "Ein fest wo man sich verkleidet= kann man hingehn als was man will, das thema des feste mal ignored"
      travisbarker
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cosplay gehört halt zu solchen Messen und da find ich es egal ob ein Spiel, welches durch einen Cosplayer verkörpert wird vertreten ist oder nicht.
      BlackSun84
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Teilweise echt gute Kostüme. Die Klingonen am Ende haben nur zu lange nicht mehr gekämpft. Zu viel billiges romulanisches Ale, das macht träge und rund.
      punkten1304
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840318
gamescom
Cosplay: Star Wars, Super Mario, Mass Effect und mehr - Spieler-Kostüme der Gamescom im Cosplay-Video
Auf der Gamescom präsentieren nicht nur Spiele-Entwickler ihre neuesten Werke - auch viele Spieler zeigen ihre Kreativität. Von Super Mario bis zum Space Marine, auch auf der Gamescom 2011 haben sich jede Menge Besucher in Schale geworfen. Wir zeigen Euch einige der Kostüm-Kreationen im Cosplay-Video.
http://www.buffed.de/gamescom-Event-238739/News/Cosplay-Star-Wars-Super-Mario-Mass-Effect-und-mehr-Spieler-Kostueme-der-Gamescom-im-Cosplay-Video-840318/
21.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_2011-cosplay-video_01.jpg
news