Blutdurst
Geschrieben 09 February 2010 - 19:02
Server wie Frostwolf Zirkel des Cenarius und viele mehr.
Blizzard Antwortet auf Ticket dazu gar nicht mehr sondern verweist nur Lapidar auf das Technik Forum.
Viele glauben das sei Absicht damit Arthas nicht zu schnell gelegt wird.
Die Unruhe auf den vielen Betroffenen Servern wird immer lauter. Nach all der Zeit hat nicht das nicht gebessert. Witzig ist das die Lags gegen 18 Uhr beginnen und gegen 23 Uhr aufhören.
So ein Fehler muss doch zu finden sein.
Da sind die Server voll ausgelastet, weil jeder ja die q´s dafür erledigt für den Titel.
Und am Sonntag startet glaub ich noch ein Event. Seit dem Patch ging es, aber durch das Event sind die Server einfach zu voll.
MfG
Bozz3022, on 09 February 2010 - 19:02, said:
Schon.
Aber warum es ausgerechnet nur diesen Einen Pool erwischt versteht man nicht. Wenn es WOW Weit wäre könnte ich dein Argument verstehen das viele wegen des nun kompletten neuen Kontent spielen. Doch auf anderen Pools ist alles normal.
Blizzard hat, soweit ich mich erinnere sogar vor längerer Zeit mal was zu den Servern gesagt
und auch im Einloggbildschirm was dazu geschrieben, daß sie am Umstrukturieren der Server sind.
ps. Es gibt bereits Topics dazu.
Dieser Beitrag wurde von Grushdak bearbeitet: 09 February 2010 - 19:02
CookiesDisteltee, on 09 February 2010 - 18:02, said:
wer steckt dahinter ?
die illuminaten ?
mc donalds ?
oder gott ?
Mc Donalds ist Gott!!!
und die extremen lags haben nicht erst mit dem Valentinsevent angefangen, das ging schon einige Tage früher los.
In meinem alten Realmpool waren nichtmal halb soviele Server, und die meisten auch noch Geisterserver.
Ich merke nur, wie auf Madmorten das Spiele seit einer Woche quasi unmöglich ist zu den Stoßzeiten. Nachts und vormittags ist es halbwegs in Ordnung, wobei man auch dort durchaus mal Lootlag hat.
Ein Problem könnte auch sein, das diese Server welche der 1. Generation sind und leider in Paris/Frankreich stehen, während neuere Server zumeist in Frankfurt stehen.
Alles in allem in meinen Augen eine katastrophale Vorstellung vom Branchenprimus, denn viele der Probleme bestehen nicht erst seit einer Woche, sondern seit Monaten und Jahren.
Ich würde mich freuen, wenn Buffed dieses Thema auch direkt mal aufgreift. Andere Fanseiten machen das auch... und hier werden auch genug betroffene Spieler rumgeistern.
Geschrieben 09 February 2010 - 20:02
Dazu kommt, dass irgendwelche sinnlosen Gimpgilden zu uns getranst sind und wirklich jeder Arsch versucht mit den Armbändern Geld zu machen, deshalb eventuell auch laggs, da sie massig mobs bomben (bombenquest in Eiskrone) etc.
ich klicke auf mein Mount, 3 sekunden später castet es, 3 sekunden nach dem Cast sitz ich aufm Mount
Kristallsangwald - alles dasselbe, nur ohne die Lags....echt komisch....blödes dalaran !
Achja, ich spiele auf dem kleinsten pool den es, soweit ich weis, gibt,
den mit shattrath, nethersturm, blutkessel und aldor...und ein paar zerdrückte ;D
Dieser Beitrag wurde von lordtheseiko bearbeitet: 09 February 2010 - 20:02
Palatschinkn, on 09 February 2010 - 19:02, said:
Nun darf der "Unwissende" mal seinen Post überlegen und mal haarscharf nachdenken wieso das die "übelsten Uber-Nerds" sind, nur weil sie erfolgreich raiden.
BTT: Blutdurst ist wirklich unspielbar, einmal für Arena anmelden kann bis zu 5-15Minuten dauern. (Spiele auf Eredar.)

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit