• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.08.2010 17:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheWoody
      am 14. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign @ #8^^

      achja wo isn die neue show? >.>

      LG
      Woody@Noz
      NimiMuerte
      am 13. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Björn hat Urlaub
      NimiMuerte
      am 13. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich auf Pause gehe und dann wieder auf play, bleibt der Button sichtbar auf den Monitor. War doch früher das Problen mit den alten Player und taucht aufeimal wieder bei mir auf
      FexXo
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4
      das ist doch schwachsinn... die leute zahlen zwar nicht wegen des imba Interfaces, dafür aber viel mehr wegen der Storyline die weitergeführt wird und in Quests sowie Instanzen/Raids verpackt wird. Man versucht soviel wie möglich über die Beta zu berichten und dazu gehören neue Gebiete und auch das Interface. Bei Tera hat Simon bestimmt nicht erwähnt, dass man kurz das Interface gesehen hat, weil das der Grund sein wird das Spiel zu spielen...
      Und wenn die Server von WoW 2012 auslaufen, bin ich gespannt wie Blizzard dann die Storyline für das 4. und letzte Addon ausbauen will. Wenn du dich nicht für WoW interessierst oder es dich langweilt, weil es ja so ausgelutscht ist, dann spul die WoW Minuten einfach vor und schau dir andere Games an.

      Zur Show:
      Ich finde die Neuerungen im Zauberbuch genial... wie oft ich schon zum Lehrer mit Twinks gerannt bin und nochmal nachgeschaut hab .. "hmm wann kriegt mein jäger endlich totstellen nochmal ?!" Aber ich finde dass es auch für Einsteiger gut ist um von anfang an (sobald sie das Zauberbuch gefunden haben^^) sehen zu können, auf was sie sich da einlassen und gegenfalls anfangen die Klassen richtig zu vergleichen und so das zu finden was sie wirklich spielen wollen und können!

      Wieso war denn Björn gar nicht an der Kamera ?

      liebe grüße,
      fex
      Leon1808
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 genau und 2013 ist das ende der welt gekommen omfg wir werden alle sterben...


      enteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteenteente

      4<-- mega epic fail
      Drakkus
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann mich da wirklich Eikju nur anschließen. Ihr solltet euch wirklich mal über die Games informieren wenn ihr sie in eure Shows aufnehmt oder macht einfach WoW only.
      Eikju
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Epic Fail...

      Tera Online ist P2P und nicht F2P. Das war schon von Anfang an bekannt. Zum einen. Zum anderen sollte man auch erstmal richtig zitieren können. Brian Knox hat zwar gesagt, dass es Gilden Vs. Gilden kämpfe geben wird, aber nichts von Wetten. Gewettet kann lediglich auf Gruppenkämpfe wobei man dann den gewetteten Pot aller Spieler durch die Anzahl der Gewinner bei der Wette erhält.

      Ich weiß manchmal echt nicht, wieso man sich immer nur über WoW, das mitlerweile so ausgelaugt ist, nur intensiv informiert und alles andere links liegen lässt. Vor allem das Geschwärme "Schaut mal das tolle, neue Interface und jetzt noch vieeel kompakter und übersichtlicher".

      Klar... genau deswegen zahlen auch 6 Millionen weiterhin 12,99 EUR im Monat, weil das Interface kompakter geworden ist. Selbstverarsche nennt man sowas.

      Also... Kritik:

      - Mehr und besser informieren
      - Nicht immer über WoW berichten (Server laufen 2012 aus)
      - Journalistisches feingespür an den Kunden bringen.

      Danke!
      Bitte!
      Locy92
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nfswo=most wanted 2.0
      Spudy
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Show danke euch.
      Xindera
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      First! =)
      nice Show
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797481
buffed.de
buffedShow 202
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Videos/buffedShow-202-797481/
06.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/buffedshow-202.jpg
videos