• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.05.2010 14:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golerius
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schönes studio, schöne kameraeinstellungen, und keine unnütze Zam-Cam mehr

      wie wär's mit nem Stehtisch (schwarz od. blau oder aus Glas) für die An- und Abmoderation?

      der player funktioniert endlich tadellos, wenn man vor- und zurückspringt. top.
      Durandall
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und noch einmal zu cabal^^
      sry wenn cih enrfe ihr habt vieles vergesse zeigen wie z.B. das combo mode systhem und etwas zum Battlemode^^ wenn ihr später in z.B. 100 er bereich kommt is es extrem schwieriger die Gegner zu töten der Battlenode ist garantiert nicht unbesiegbar er ist überlebenswichtig, da man in manchen gelegenheiten selbst mit ihm es nicht überleben wird. freue mich schon auf das nächste mal wenn ihr ein wenig höher im lv seit und mehr über das Spiel in erfahrung genommen habt^^ vllt sieht man sich ja einmal ingame und lg
      Durandall
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey finde eure show richtig gut habe auch bis jezt jede folge gesehen^^
      aber hier nen kleiner tipp ihr habt Cabal deutsch ausgesprochen
      das hört sich aber nicht so toll an un deswegen wird es von den meisten spielern englisch ausgesprochen^^ habe dort selbst nen 140 er warri deswegen hab ich nen wenig ahnung vond em game.

      mal eine kleine frage: und zwar wann bringt ihr wieder einmal etwas von Guildwars 2 in eurer Show? Dort sind ja viele Neuigkeiten im Web, z.B. das Kampfsysthem oder der Elementarmagier der vorgestellt wurde... vllt könnt ihr ja auch einmal jemanden von den Entwicklern in die Show einladen ^^

      lg euer Ava
      Geroniax
      am 20. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde Cabal Online sehr interressant. Ok finde es ein bissel krass, wenn man bezahl das man 25% mehr Schaden macht, mehr life hat, mahr alles hat. XP ist ja noch ok. Aber ok was sollst.

      SOnst gute Show. Das Studio ist top.
      Bleeze
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das Studio eigentlich ganz gut, nicht so überladen.
      Aber: Da stehen Stühle, also setzt euch -verdammt nochmal- hin, ihr steht total verloren in der Gegend rum!!

      Wieder interessante Themen dabei
      Klaunicht
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20: Komischerweise heißt die spielbare Rasse Untote und nicht Verlassene. Ähhhhm, ist schon bissl komisch, oder?

      Außerdem wen juckts, es weiß doch eh jeder was gemeint ist.
      PolarBernd
      am 19. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja der Meinung, dass die Dailymotion Server zu langsam für HD Videos sind
      Natálya
      am 18. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neue Studio gefällt mir ganz gut. Gut, dass der gelbe Vorhang weg ist. Simon passt da übrigends perfekt rein: schwarz - rot - schwarz. Allerdings bin ich nach wie vor für ein mega Foto im Hintergrund. zB ein Stimmungsscreenshot aus Cata. Das wär noch besser als diese schwarz - rot - schwarz Wand.
      Zu den Outtakes fällt mir ein, wie wärs mal mit nem 360° Schwenk im neuen Studio?
      chuckiitwo
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so die buffed show hat 25 minuten.
      7 minuten sind dafür von wow belegt.
      Wie kann man nun ernsthaft behaupten das es "nur" oder zumindest der "grossteil" von WoW handelt ?.

      Get a grip and flame about some realistic stuff
      Raphael69
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde den WoW bzw Cataclysm Anteil auch zu hoch. Langsam nervts. AOC schmeisst ein riesen Addon auf den Markt, was gerade mal mit einer kleinen Preview in einer vorherigen Show gewürdigt wurde, aber zu Cataclysm wird jeder neu aufgetauchte Screenshot sofort diskutiert und minutenlang vorgestellt.
      Cabal gibts schon seit 2006, wie so viele andere spielenswerte MMO's über die man gerne mal berichten könnte. Schliesslich ist es nicht so dass sich in der MMO Welt nix tut, im Gegenteil. Aber Cataclysm Screenshots und die ewig gleichen Leserbriefe über die Farbe des Vorhangs sind natürlich viel interessanter.
      Schade eigentlich.
      Naja, früher war alles besser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797493
buffed.de
buffedShow 190
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Videos/buffedShow-190-797493/
14.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/buffedshow-190.jpg
videos