mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

buffed.de

buffedShow 183

26.03.2010 14:13 Uhr
|
Neu
|

WoW: Twinken leicht gemacht, RoM: Kapitel 3, Farmville auf Facebook

In dieser Folge der buffedShow zeigen wir Euch, mit welchen Kniffen Ihr Euch das Twinken in WoW leichter machen könnt. Ausserdem sind Phil und Mike von Frogster zu Besuch und stellen Kapitel 3 von Runes of Magic vor. Ausserdem seht Ihr einen Beitrag zum Browserspiel Farmville, welches mit Facebook verknüpft ist - Achtung, Suchtgefahr!

Video-Download für Premium-Mitglieder

buffed.de Redaktion
26.03.2010 14:13 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 18. Mai 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
ich weiß später komment aba egal vlt leis ihn wer also mit 20 reiten is eig bissel arm oda? früher 40 normales und bissel teurer da war des noch ne herausvorderung auf die man sich freuen konnte es zu bekommen udn 60 epic reiten da war des noch bissel erfolg und nicht rade jeder (hoffe ihr haut mich ned) kakk nobb konnte es dann schon also ich denke ma es gibt genug die meiner meinung sind 30 wäre ja noch ok aba 20 da is nix mehr is ja fast wie hacken bald kann man inst. reiten ich sehs schon komm oder verwandeln wie duriden oda schamanen nur schneller des ja meine meinung
am 08. April 2010
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Na toll da hat sich ROM bei Warhammer alles abgekuckt ob das genauso gut wird mal sehen
am 06. April 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Mehr von Marcel ...
am 05. April 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Oh mein Gott, die Gruppe beim "Twink-Special" bestand nur aus weiblichen Blutelfen.
/facepalm
am 05. April 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@165
Bei dem Kommentar musste ich schon Schmunzeln
Gab ein "+" von mir
am 05. April 2010
Kommentar wurde 3x gebufft
Melden
@SireS
also wenn du hier schon kommentare schreibst, dann solltest du die hintergrund-story zu dem "heyheyheyhey" kennen. und dazu brauch man natürlich ein gewissen maß an verstand. jetz nochmal für dich zu mitschreiben. das war eine anspielung auf die kommentare zu "der nervige dicke"
und wohl gemeirkt warscheinlich eine einmalige sache.
also fürs nächste mal erst nachdenken und verstehen, dann darfst selbst du kommentare von dir geben.
natürlich gilt dieses kommentar nicht nur "SireS", sondern allen, deren kommentare mit dem ähnlichen unverständnis zu tage kommen, was warscheinlich doch ein paar sind

ich danke für eure aufmerksamkeit und bin für positive und negative kritiken immer offen

mfg nachtgesicht@ysera
am 02. April 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
hey hey hey hey, wow wow wow wow; das nervt, nervt, nervt, nervt, ja gewaltig, gewaltig, gewaltig, gewaltig.... bier bier bier bier habt ihr wohl was zuviel intus, intus, intus, intus. bye, bye, bye,bye.
am 01. April 2010
Kommentar wurde 4x gebufft
Melden
Möchte hier auch einmal äussern, dass mir die Show gut gefällt.
Zum kritisierten Niveau: Der Witz war vllt. nicht der Beste, aber ansonsten ist es doch ok. Auch die lockere Zwischenmoderation fand ich in Ordnung.
Ans Buffed-Team: Weiter so, nicht unterkiregen lassen
BTW: Kritik kann man auch konstruktiv äussern...
am 01. April 2010
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Hallo

SireS & sonst hast du nichts besseres zu tun?
Sicher bist du irgendein Spinner ohne Freunde der nichts
besseres zu hat in den Ferien 2 Moderatoren zu bleidigen.
Keinem interessiert dein Sinnloses gelaber!
..Schau dich doch erstmal selber an !


& zur Show
Wieder mal ne extrem chillig-coole Buffedshow

weiter so !

HeyHeyHeyHeyHey !
am 31. März 2010
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
wie oberflächlich und armselig muss man eigentlich sein, um sich über das Äußere der 2 Moderatoren lustig zu machen? Es lebe die Anonymität im Internet. Da muss man sich nicht richtig rechtfertigen

Ich find die 2 stellenweise witzig. Das passt schon.

Verwandte Artikel

444°
 - 
In zweiten Teil der buffedShow 421 meistert Johann die legendäre Ring-Quest-Reihe in WoW Warlords of Draenor und zeigt euch, was ihr alles für das gute Stück erledigen müsst. Danach ist Olli mit seinen Panzern in World of Tanks unterwegs und zeigt euch die neuen Clan-Kriege im Panzer-MMO. mehr... [0 Kommentare]
444°
 - 
Im ersten Teil der buffedShow-Folge 348 stellen wir das WoW-Addon HandyNotes vor und spielen die neuen Inhalte für Guild Wars 2 an, die mit dem Update "Das letzte Gefecht auf Südlicht ins Spiel kamen. mehr... [0 Kommentare]
443°
 - 
Neu auf buffed.de: das buffed-Auktionshaus für WoW in unserer Datenbank geht in die Beta-Testphase. Über das Auktionshaus verfügt Ihr auch außerhalb von WoW über viele Annehmlichkeiten, die der Handelsplatz ingame bietet. Im buffed-Auktionshaus seht Ihr blitzschnell die mehrfach am Tag aktualisierten Preise und Gebote für die Items, die im Auktionshaus Eures WoW-Servers angeboten werden. Dazu gibt's Rüstungs-Vergleichtooltips für eingeloggte Helden. Macht mit bei der Beta und probiert es selbst aus! mehr... [0 Kommentare]
442°
 - 
Wir zeigen euch die neuen Gegenstände des Halloween-Events Schlotternächte aus World of Warcraft. Außerdem eine Tour durchs PvP von ArcheAge mit Noob Maria und weitere spannende News aus der Welt der Online-Spiele. mehr... [2 Kommentare]
442°
 - 
Wir feiern die 400. Ausgabe des buffedCast - und blicken zurück. Unser Podcast nahm seinen Anfang mit World of Warcraft, deshalb holen wir auch die bereits öfter angedachte Sondersendung zu WoW nach. Zusammen mit den Ex-buffies Björn und Marcel plaudern Zam, Susanne und David über ihre Erlebnisse im klassischen WoW. mehr... [57 Kommentare]
article
797503
buffed.de
buffedShow 183
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Videos/buffedShow-183-797503/
26.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/buffedshow-183.jpg
videos