• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.02.2010 15:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klarf
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liebe buffies fixt endlich mal das mit dem play button das geht jetzt schon seit etlichen schows so
      DENNIS19
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine frage ich kann das das video nicht abspielen da steht immer steam not found kann mir wer helfen
      Tybor
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Buffedshow einziger Mangel ist der Play Button der nicht verschwindet sofern man pausiert
      Scharyth
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hilfe
      Wenn ich einmal Pause gedrückt habe kommt in der Mitte des Video Bildschirms dieses Play Zeichen, nur das geht bei mir garnicht weg. Also selbst wenn ich auf Play drücke bleibt es da.
      Canavas
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Susanne ftw
      Nocci
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht, warum hier alle über Arthas herziehen müssen. Erstmal finde ich gut, dass er oft aufgetaucht ist und präsenter war als z.b. Illidan in BC. Ich mein, immerhin ist man in "seiner Welt", sein Königreich... da sollte er sich auch schon mal blicken lassen

      Und von wegen man hat ihn ständig besiegt. Nicht ein einziges Mal hat man ihn, ausser nun in der Zitadelle, besiegt. Man hat lediglich seine Schergen besiegt, er hat doch selbst immer nur zugeschaut und sich ergötzt.

      Selbst in der Halle der Reflexion wo er das erste mal Leibhaftig am Kampfgeschehen teilnimmt, flieht man nur vor ihm, weil er zu mächtig ist.

      Und das mächtigste Wesen ist er bei Weitem nicht, nur das Geschichtsträchtigste. Ich finde es schade, dass er nun in ICC so schnell besiegt wurde. Ein Mythos geht dahin... *seufz*

      @ 42: Bei dir hört sich das so an, als wenn der Lichkönig ein Parasit wäre. Klar kann er vernichtet werden, nur solange die Geißel existiert, wäre das unklug Nerzhul war der erste Lichkönig, und er wurde zwar anfangs von Arthas in sich aufgenommen und sie teilten sich den Körper, aber später hat Arthas Nerzhul vernichtet um der alleinige Lichkönig zu sein (kann man im Buch "Arthas" nachlesen). Gut, ob Arthas' Geist selbst nun gänzlich vernichtet ist oder Bolvar zutextet, darüber lässt sich spekulieren ^^
      Rodulf
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin entsetzt wie sich das buffed team hier geoutet hat, immer dabei im endcontent aber so rein WoW technisch kommt da nix bei rüber.

      Der vermeintliche Lore-Experte kennt augenscheinlich nur den Weg zur Kaffeemaschiene und der Rest zeigt auch das man sich mit der History null auseinandersetzt, als Todesschwingen special kann man DAS definitiv nicht präsentieren.

      Und der Worldevent (OO) what the hell, wir zeigen Euch wo die Questgeber stehen und wo man Sie abgeben kann ???

      Bitte nicht noch einmal so einen Murks, dann bleibt einfach bei Euren doch recht aufschlussreichen Entcounter-Guides
      JackDRipper
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @42
      nein der lk ist sicherlich nicht der mächtigste im warcraft universum... ich denke selbst ragnaros hat mehr macht als er. musste von pantheon gebannt werden oder konnte nur? keine ahnung mehr wie es genau ablief.
      ebenso spreche ich jedem aspekt mehr macht zu. weshalb mischen sie sich kaum ein? na warum wohl würden wir die spieler aus der welt nehmen würden die drachen dort selbst in ihrer geschwächten situation mal schön ong bak verteilen.
      klar haben sie ein teil ihrer macht in die darchenseele gelegt und kA was mit der genau geschah als sie zerschlagen wurde. jedoch denke ich ist der lk ein wunderbarer stereotypischer held dem man gerne besiegen möchte. und dadurch sehr viel von seiner macht bekommen hat.
      selbst die brennende legion wurde in bc einfach zu schwach dargestellt. die meisten gegner sterben in wow weil sie cool sind und man n grund haben kann sie sterben zulassen.
      OllyHal
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      gute Show, wenn nur der RIESEN-PLAY BUTTON nach dem Pausieren nicht wäre....
      thejomo
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finds echt schade, dass ihr in den Shows so gut wie NIE ein Wort über Runes of Magic verliert!
      Da tut sich ja zur Zeit einiges, das Game hat Warhammer Online in der Spielzeit-Statistik überholt, und wird schon lange von viel mehr Usern gespielt.
      Außerdem wurde in diesen Tagen eine große Ankündigung gemacht!

      Bitte lässt die Runes of Magic-Fans nicht im Regen stehen, und kümmert euch auch um diese große Zielgruppe!

      Danke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797509
buffed.de
buffedShow 177
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Videos/buffedShow-177-797509/
12.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/buffedshow-177.jpg
videos