mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

buffed.de

buffedShow 117

17.12.2008 17:20 Uhr
|
Neu
|

Sapphiron und Kel'thuzad bilden das Finale des Naxxramas-Raids.

00:00 Anfangsgag: Deadline!
01:35 WoW: Naxxramas Sapphiron und Kel'thuzad
10:03 Runes of Magic: Open Beta
15:39 Interview mit Jens Nowotny
21:44 Star Wars: The Old Republic

Video-Download für Premium-Mitglieder

Redaktion buffed.de
17.12.2008 17:20 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 19. März 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Edit:
Also. Der Titel des Liedes ist falsch wie ich gerade bemerkt habe, sry dafür. Dachte der Post von 110 wäre richtig.

Nun der richtige Songname von der Deadline "Black Tears of Sorrow" der Bandname ist immerhin richtig

So schöne Nacht noch
am 19. März 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
@114:

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.

Bitte scroll doch mal etwas runter und suche. Immer diese bequeme Art hier >.<

Aber, nur für DICH! Das Lied heißt "A promise to be Kept" und ist von "Defy the Laws of Tradition"

MfG Rath
am 10. März 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
ich find die anfangsgags einfach nur lästig.
schon als da stand 3 wochen bis zu deadline wusst ich was am end kommt
am 31. Januar 2009
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
@112 stimmt^^
also wirklich, mir is am anfang überhaupt nicht aufgefallen das es ein neues buffed-magazin gibt.^^ Ihr musst es wirklich mehr erwähnen, denn sonst bekommts ja keiner mit, dass es ein neues gibt^^
am 31. Januar 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
wie heisst das lied am anfang und von wem ist es?
kann mir das wer per pm schicken? wäre nett =)

vielen dank

mfg binu
am 04. Januar 2009
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Ganz nett. Was mir owohl ich Star Wars Fan bin nicht zusagt ist Star Wars: The Old Republic. Ich war nämlich schon immer Fan des Impriums und das gibts hier leider ja auch noch nicht. Und dass man dann immer als Jedi oder Sith rumrennen muss und jeder immer die Macht benutzt finde ich auch etwas doof. So einen imperialen Soldaten oder imperialen Piloten spielen dass wäre was für mich. DA würde ich eher in SW Galaxies reinschauen, aber als ich das mal kaufen wollte hies es das Spiel gibts nimmer
Und neben WoW, Freundin und Arbeit bliebt auch kaum Zeit für ein weiteres Online Rollenspiel, schade manchmal
am 03. Januar 2009
Kommentar wurde 4x gebufft
Melden
oh gibt nen neues buffed magazin!!!!!! ohne dreimaliges angucken wäre mir das nicht aufgefallen!!!!!
ansonsten gute buffed show
am 02. Januar 2009
Kommentar wurde 2x gebufft
Melden
Ähm könnt ihr bitte mehr Werbung fürs Heft reinbringen weiß immer noch nicht wie das heißt.

Mal ehrlich man muss es doch nicht jede min sagen [ <--- das ist ein smilie mit Harren

Sonst nette Show freu mich besonders auf Star Wars!!!
am 01. Januar 2009
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
das lied bei der deadline heißt a promise to be kept von defy the laws of tradition
http://www.myspace.com/defytheweb
am 30. Dezember 2008
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
hab irgendwie das gefühl das das interview mit jens eigtl. viel länger war und sie sehr viel geschnitten haben um es in die show rein zu quetschen mir hätte es sehr gefallen das komplette interview schauen zu können. Ansonsten gut wie immer.

Verwandte Artikel

441°
 - 
Neues aus Draenor: Im ersten Teil der neuen buffedShow 403 sind die WoW-Experten Susanne Braun und David Bergmann in der Beta von Warlords of Draenor unterwegs und liefern Impressionen aus den verträumten neuen Gebieten. Verpasst nicht den zweiten Teil (siehe Link unten), mit neuen Inhalten aus Guild Wars 2 und einem Info-Guide zu Heroes of the Storm! mehr... [0 Kommentare]
441°
 - 
Pünktlich zum Wochenende gibt's wie gewohnt die neue Folge der buffedShow. In Ausgabe 401 unserer wöchentlichen Videoshow stürzen wir uns ins PvP von Wildstar, wir prügeln uns im MOBA-Spiel Dawngate und in WoW wühlen wir ... das schaut ihr euch besser selbst an. mehr... [9 Kommentare]
441°
 - 
Wir feiern die 400. Ausgabe des buffedCast - und blicken zurück. Unser Podcast nahm seinen Anfang mit World of Warcraft, deshalb holen wir auch die bereits öfter angedachte Sondersendung zu WoW nach. Zusammen mit den Ex-buffies Björn und Marcel plaudern Zam, Susanne und David über ihre Erlebnisse im klassischen WoW. mehr... [57 Kommentare]
440°
 - 
Die 399. Folge der buffedShow ist da. Wir blicken auf die E3 zurück, prügeln uns in Wildstar mit einem Weltboss, gehen in Landmark auf Tauch-Tour und stellen zweifelhafte Dinge in WoW an. mehr... [2 Kommentare]
297°
 - 
Topaktuelle Video-Inhalte, umfassende Berichterstattung und eine Menge coole Features - Das kann Games TV 24. Probiert die neue App aus! mehr... [6 Kommentare]