• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.11.2008 17:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klarf
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      show 112 war ni toll kam mir bissel als pausenfüller vor wie wäre es mal mit einem neuen bewertungssystem zb. am miesesten bewertet
      Birk
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie wars klar dass WoW gewinnt ^^

      Gnom in Gefahr war cool, aber bitte... in Zukunft müssen wirklich keine reinen Gnom in Gefahr-Folgen mehr kommen, das sollte mehr nebenbei sein
      Massacre_Master
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol gnom in gefahr is so geil ^^
      theburningone
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, die Gags leiden immer wenn sie zu lang sind. Die Ideen sind zwar immer ganz OK, aber ihr seid halt keine Schauspieler (ist keine Kritik) und desto länger die gags sind desto mehr leiden sie dann halt da drunter.
      DwTkJ00P
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mochte die Folge nicht so gern - der Gnom ist die ganze Zeit gestorben.. garnichts tolles mehr und viel zu übertrieben. Der mit Arthas fand ich auch nicht so lustig und diese blöden Minen naja ist halt nicht mein Spiel
      Scheint mir eher so als hättet ihr vor lauter Nordend zocken vergessen, dass ihr noch eine Buffedshow machen müsst ?! Plz nächstes mal wieder etwas cooler ^.- Aber ich weiß - das ist leicht gesagt. Zu dem neuen Datenbank System muss ich sagen das ich das total blöd finde. Vorher gings doch auch - wieso jetzt anders? Viel zu übertrieben.
      Rorkh
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #122 Selbstverständlich ist Wow von Aktivision und das meine ich Ernst schau mal ein wenig nach Activision hat sich mit Blizzard Entertaiment zusammengeschlossen...wenn dus nicht Glaubst? "blizzard" ist vom Aktienmarkt verschwunden da gibts es nurnoch Activisium mit Blizzard zusammen also nächstes mal ein wenig Nachdenken / Forschen danke sehr =)
      Salfarion
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja WoW ist natürlich von Activision. Und Herr der Ringe natürlich von Ravensburger ganz klar. Und buffed.de ist selbstredend von Tschibo! xD
      FamousLu
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich weiss das ihr eure gameplay videos mit fraps macht
      kann man in deutschland auch eine lizenz bekommen
      oder wie geht des?
      grüsse famouslu
      Morporkh
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World of Warcraft hat gewonnen?

      Mach Sachen! Ist ja unglaublich und völlig überraschend! Wer hätte das gedacht?! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, vor unfassbarer, nie versiegender Freude...
      Senseless6666
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep 117. die ham sich wohl biss vertan. hab auch gedacht, wenn ihr net Blizzard Entertainment sagt (die meisten redet ja auch z.b bei Cod net von Activision Blizzard sondern nur von Activision) dann sagt doch wenigstens Activision Blizzard.. aber Nur Activision ist ja wohl biggest Lie Ever ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797628
buffed.de
buffedShow 112
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Videos/buffedShow-112-797628/
13.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/buffedshow-112.jpg
videos