• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.09.2008 19:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rage123
      am 14. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 271 bei der Horde verwandeln sich alle Rassen in Menschen =)
      DeathDranor
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für alle die es nicht wissen. Nachtelfen und Draenei verwandeln sich in HDZ1 und HDZ4 in Menschen. Zwerge und Gnome bleiben wie sie siend, genau wie die Menschen. Wie es bei der Horde ist weiß ich nicht.
      MojoGG
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wir wolln dich Sterben sehn wir wolln dich sterben sehn, WIR WOLLN WIR WOLLN WIR WOLLN DICH STERBEN SEHN
      Birk
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      JA wir wollen den Gnom sterben sehen xD

      (wie Kenny bei Southpark )
      Tic99
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @263 aber net in der ini weil der gnom bleibt ja en gnom
      Tic99
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @262 da sind 2 krieger und en schurke als mensch und en schamanen heiler der is aber drenai
      Butzlumbe
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @262 wo siehst du da en shamie?"
      worldofhordcraft
      am 19. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 264 wo hast du das gehört? soweit ich mich errinern kann hat arthas doch(laut ihm der befehl von frostmourne) Mal`Ganis mit frostmourne getötet oder?
      ich find es übrigens toll das Arthas am Ende genau das selbe sagt wie in Wc3, ohja da werden erinnerungen wach ich hoffe blizzard macht noch mehr höhlen der zeit
      zb. eine höhle das man arthas helfen muss, frostmourne zu finden o.ä.
      Mograin
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spoiler!!!!!!! Apropo Mal'Ganis alle die dachen Mal'ganis sei tot muss ich allen mitteilen das Mal'Ganies lebt er hat es wie Balanazzar getan hat den Großadmiral Westwind vom Scharlachroten Ansturm getötet und sich in seinen körper versteckt war mal nur so zu info!!!
      Melz
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in höhlen der zeit instanzen ist man oft nen mensch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797643
buffed.de
buffedShow 105
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Videos/buffedShow-105-797643/
25.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffedshow-105.jpg
videos