• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.04.2012 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sinsemillia
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWTOR Vermächtniss könntet ihr nochn bissl mehr erwähnen das wär schön .
      Danke@Sinse (Foxhount)
      SirLoveJoy
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich finde es nicht so klasse das sie uns die Möglichkeit genommen haben nach jedem level up einen punkt zu verteilen.
      Das hat mit einem skillsystem im eigentlichen sinn ja nichts mehr zu tun!
      Da können noch so tolle "skills" bei sein,ich werde es vermissen mein punkt nach jedem aufstieg zu verteilen,da hatte man was wo man sich drauf freuen konnte.
      Jetzt kann man 14 stufen nichts machen,um sich dann insgesamt 6 mal auf seinen level up zu freuen.
      Mir persönlich ist das zu wenig!
      Ich hätte gern das alte Talentsystem beibehalten,aber man kann ja nicht alles haben
      nepomok2011
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehs schon Schamis als tanks xD
      BlackSun84
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Talentvorstellung gefällt mir, freue mich shcon auf den Hexenmeister und den Jäger.
      KillerBee666
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Totemic Restoration" "die mathematik dahinter lässt sich schwer erklären" ... nö ganz einfach... "stirbt" das totem nach 20% der zeit wird die Abklingzeit (rein theoretisch) um 80% verringert, da 50% das cap ist daher aber doch nur um 50%... wenn das totem nach 80% der dauer umgehauen wird, verringert sich der cooldown um 20%...
      Pandha
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte man im Wowteil nicht nur die Talente beschreiben, sondern auch generelle, markante Veränderungen einer Klasse. Das zB Schamanen nicht ständig Bufftotems stehen haben, sondern eher situatuonsbedingt die Totems stellen - deswegen enthält auch die Standard UI keine Extra Leiste mehr für die Totems.

      Sonst wars ne ganz gute Show
      xontroulis-rocks
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Cast. Zwar finde ich jetzt die so detaillierte Skillbeschreibung von WoW nicht ganz so interessant, aber der SWTOR Teil hat mir besonders gut gefallen. Gute Arbeit jungs

      Übrigens sind die Bosskämpfe ind er neuen INstanz interessanter als so manche Raidbosse in anderen Spielen . Finde ich super Bioware.
      NewRagnar24X
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt ganz nett für schamanen, aber jetzt kommts mir vor als ob bald alle klasse nen begleiter haben ^^ also nen festen
      KillerBee666
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe nichts von "und zudem wird die abklingzeit um 100% und die dauer ins unendliche gesteigert" gelesen^^

      Du kannst es kontrollieren, es kriegt mehr skills, macht mehr dmg, wird aber weiterhin nur alle .. (sry schami lang net gespielt) 20 mintuten(oder ist es jetzt wenigerlang) für 2 minuten(auch hier ka ) beschworen.^^
      max85
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie es aussieht ist die neue SW:ToR Instanz um einiges schwerer als die alten , das gefällt mir
      Micro_Cuts
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja is schon hart, auch die neue OP wurde wie von den spielern gewünscht viel schwieriger gestaltet.
      Shenti07
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will endlich neue Modelle für meine elementare
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879057
buffed.de
buffedShow 290: Schamanen-Talente in WoW Pandaria, SWTOR-Flashpoint Die Verlorene Insel und Warhammer - Wrath of Heroes
Die neueste Folge der buffedShow ist da. In der 290. Ausgabe unserer wöchentlichen Video-Show sehen wir uns die Pandaria-Talente der WoW-Schamanen an, besuchen die Insel der Verlorenen in SWTOR und werfen einen erneuten Blick auf Warhammer: Wrath of Heroes.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/buffedShow-290-Schamanen-Talente-in-WoW-Pandaria-SWTOR-Flashpoint-Die-Verlorene-Insel-und-Warhammer-Wrath-of-Heroes-879057/
21.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/buffedShow_290_01.jpg
specials