• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • buffed-RPC-Blogs am Samstag, 21. April 2007

    Samstag, 22:10 Uhr

    Wir hocken abgeschottet im Gaming-Bereich, die Hallen sind geschlossen und Partys laufen, während wir fleißig bloggen, Björn ein Video schneidet und Bernd Bilder für unsere RPC-Galerie sortiert. Bernd amüsiert sich dabei köstlich und erzählt Anekdoten über beinahe jedes Bild, das er geschossen hat - ich lache. Der Tag war anstrengend aber genial - Bernd hat mir übrigens grad mit einem dezenten Nieser das Trommelfell zerstört. Ein Dank geht an dieser Stelle an alle Fans und Besucher, denen unsere Show am buffed-Stand gefallen hat - wir geben auch morgen gern wieder Autogramme auf alles was ihr uns unter die Nase haltet. ;-)  (zam)

    Samstag, 19:30 Uhr

    Die Illus unterhalten immer noch das Publikum mit ihrem Karahzan-Raid. Weil ich Bilder von den Digi-Cams auf Bernds Notebook kopiere, verpasse ich leider den Schachbrett-Event. Naja, was soll's denn, unser weibliches Standpersonal steht genau in meine Blickrichtung und bietet währenddessen einen entschädigenden Anblick. Müde! Bernd kommt vorbei und schleppt mich zum GOA-Stand für eine Test-Runde in Warhammer-Online. Mit dabei die Brüder von Matze und Björn, Björn himself, Benni und ich: Wir stürzen uns mit geheimen Kniffen und Tricks in ein Match gegen Dauerbesucher des Standes (Gilde: Bloodthirst), die angeblich ungeschlagen schon den halben Tag spielen. Unsere Chancen stehen zu Beginn recht gut, wenn man bedenkt das wir die erste Runde spielen - trotz anfänglichem Erfolg (zwei eroberte Flaggen) verlieren wir am Ende. Das hat aber niemanden interessiert, denn das Spiel überzeugt schon in dem frühen Beta-Stadium und macht ungeheuer viel Spaß. (zam)

    Samstag, 17:15 Uhr

    Dietrich "Did" Jähnert und Michael "Gedon" Kensy von der Top-Gilde Illuminati locken mit einem Live-Schlachtzug in Karazhan unzählige Besucher an den Stand, keiner kommt mehr durch - wir rocken die Messe-Halle. Knapp dreieinhalb Stunden zeigen sie ihre Taktiken, während und auf dem Weg zu den Boss-Kämpfen. (zam)

    Samstag, 16:10 Uhr

    Ich stehe mit meinen Kollegen auf der Bühne - wir präsentieren den Besuchern buffed.de und das Team dahinter. Mit lustigen Anekdoten über die Enstehung, einigen Ausschnitten aus den buffedShows, einem nostalgischen Rückblick auf den ersten verhallten buffedCast und geduldigen Fans, denen wir alle aufkommenden Fragen beantworten geht auch diese Stunde informativ und lustig zueende. (zam)

    Samstag, 15:20 Uhr

    Ich klappere die Stände ab, treffe ein paar ehemalige PC-Games-Chatter, die ich zu Beginn nicht wiedererkannte und verpasse dabei die Vorführung von Age ofConan - aber Bernd kann euch sicher mehr dazu erzählen. Ich kann zumindest noch ein paar Bilder von Erling Ellingsen und André Göpfert machen.  (zam)

    Nachtrag:

    Bernd hier - und ja, Age of Conan muss einfach gut werden. Bei uns am Stand zeigte Community Manager Oliver und Funcoms Erling Ellingsen, wie das Spiel beginnt, welche Charakterauswahlmöglichkeiten man hat, wie das Kampfsystem mit seinen mehreren Schlagrichtungen funktioniert - und, dass die Kneipenschlägereien (PvP für Einsteiger) des Spiels völlig unabhängig vom Level des Spielcharakters sind. Morgen gibt's Age of Conan noch einmal an unserem Stand - mein Tipp: schaut vorbei! (bh)

    Samstag, 14:10 Uhr

    Bernd ist in seinem Element - er startet eine Überraschungsverlosung, den sogenannten "Emote-Event". Dabei können ein paar Freiwillige, durch die exakte Nachahmung von WoW-Emotes fette Preise abräumen. Matthias Nagy von Upper Deck Entertainment stattete uns zu diesem Zweck einen Besuch ab, und spendierte für diesen Event gleich mehrere topaktuelle "Durch das Dunkle Portal"-Decks des WoW-Kartenspiels, ein Raid-Deck "Onyxias Hort" und drei lebensgroße Pappaufsteller! GIGAs Netzreporter Florian Kamholz nahm übrigens ebenfalls an dem Wettbewerb teil und und bekam für seine Tanzvorstellung aber nur den Trostpreis, sorry Flo. Totzdem: FÜR DIE HORDE! ;) (zam)

    Samstag, 13:00 Uhr

    Mario Endlich präsentiert eine frühe Pre-Alpha-Version von Ascarons neustem Werk, Sacred 2. Benni und ich führen dabei durchs Programm. Zu sehen gab es unter anderem die wirklich serh detailreich designte Seraphim - und viele Eindrücke von der Spielwelt. (zam)

    Samstag, 12:14 Uhr

    GOAs PR-Manager, Rahim Attaba und DAoC-Community-König Sterntaler präsentieren exklusiv und live vor unserem Publikum die ersten Szene aus dem Startgebiet des Imperiums und des Chaos. Die Leute sind begeistert - am Stand kann man sich kaum noch bewegen. Ich freu mich jeden Tag mehr auf das Spiel und vor allem auf ein Test-Spiel am GOA-Stand, der direkt neben unserem liegt. (zam)

    Nachtrag:

    Wir wollen mehr von Warhammer Online sehen, deshalb wird Sterntaler und seine Crew am Sonntag um 16:00 Uhr noch einmal zu uns auf den Stand kommen, um euch das Spiel zu zeigen. Kommt vorbei - das wird richtig cool! (bh)

    Samstag, 10:10 Uhr

    Die ersten Besucher trudeln ein und der buffed.de-Stand lockt bereits erste Besucher mit Trailern von Herr der Ringe Online, Age of Conan, Dark Age of Camelot und World of Warcraft an. (zam)

    Samstag, 09:50 Uhr 

    Der Stand steht, die Verstärkung von PC Games ist gerade eingetroffen - und stehen nun neben dem buffed-Team, den knuffigen Zeichnern von Shakes & Fidget und unserem hübschen Standpersonal Kristina und Katharina in Halle Mitte, Stand B1. In zehn Minuten geht es los, wir sind alle sehr aufgeregt - aber gut vorbereitet. Kommet zuhauf! =) (bh)

    buffed-RPC-Blogs

    * Blogs am Freitag, 20. April 2007

    * Blogs am Samstag, 21. April 2007

    * Blogs am Sonntag, 22. April 2007

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von DefloS
    Keine weiblichen Zwergenfrauen, hummmmm.... das ist ja shcon krass! jetzt glaub ich langsam das Zwerge Zwitter sind! <3
    Von Ushandul
    @ sreenator: knall oder was?
    Von Screenator
    Hey Freunde, habe wieder nen paar schöne ***>SCREENS für euch! Schauts euch an! Mfg Screenator!
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DefloS
      am 25. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine weiblichen Zwergenfrauen, hummmmm.... das ist ja shcon krass! jetzt glaub ich langsam das Zwerge Zwitter sind! <3
      Ushandul
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ sreenator: knall oder was?
      Uschiauschemnitz
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja is mir auch aufgefallen die war mal sweet ^^
      Shadow86
      am 23. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer war die Blonde kurz nach der Sache mit den Zwergenfrauen am Anfang? ^^

      Als die Kamera von rechts nach links schwenkte...
      Albischaman
      am 22. April 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Liebes Buffed Team,
      die Gilde hatte sich am Samstag euren Stand als Treffpunkt für ihr erstes RL Gildentreffen ausgesucht.Es war am Anfang ein wenig schwer die Gildies zu finden,da euer Stand so gut besucht war das man fast nicht mehr durchkam.Bedanken möchten wir uns bei euch für den Freundlichen Empfang und das abwechslungsreiche Programm,das ihr geboten habt.Den Tanz der Draenei nachzumachen war ne witzige Idee! Und als bei Age of Conan und Booty Bay die Server abstürzten war bei euch kein durchkommen mehr.Uns hat euer Programm sehr gut gefallen und als wir uns Abends auf den Heimweg machten wußten wir: bei einem Punkt sind wir sicher..wir sehen uns in Frankfurt wieder.Zum Schluß ein besonderer Gruß an die Jungs von für ihre Vorführung.Witzig war der Spruch:Wie oft Raided ihr denn so.Antwort: 5 Tage die Woche,Frei+Sa sind frei wg. Real-Life und so.Wann macht ihr den dann Karazahn?Antwort:Äääh,an den Raidfreien Tagen---LoL echt gut.
      Also bis dann,
      Gruß
      Albion
      PS: Ein besonderer Dank geht an Dan,der doch tatsächlich zu vorgerückter Stunde noch 3 WoW-Kalender für uns herbeigezaubert hat.
      Nev70
      am 22. April 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      sehr schön

      ich hab zum weinen begonnen, als bernd gesagt hat:"Österreicher sind da!"
      Ich bin selbst aus österreich und wäre selbst sehr gerne dort gewesen.

      lg.Nev70
      BT Sarak
      am 22. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Beitrag für 19.30 Uhr .

      Ihr solltet vielleicht erwähnen das ihr gegen 6 Leute der Gilde Blood Thirst gespielt habt , die Warhammer auch ers 2 mal vor dem Match gespielt hatten .
      Und das sie euch mit doppelt so vielen Punkten besiegt haben ....
      ansonsten nochmal danke für das spannende Match
      Realc
      am 22. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgmein ist wow bie buffed.de nicht mehr so stark vertreten wie das nach gemachte online rollenspiel warhammer oder herr der ringe, tja was soll man dazu sagen? schade!?
      Tolpanus
      am 22. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wir waren mit unserer Gilde auf der RPC und ich muß sagen Hammergeil.

      Ihr habt ein echt super programm aufgefahren.

      Das einzige was ich nicht so prall fand war, das WOW echt dünn vertreten war.
      Afflictor
      am 22. April 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Guten Tag alle miteinander,

      also ich kann nur ein großes Lob aussprechen!
      Mir haben die Präsentationen, die ich gesehen habe, wirklich SEHR GUT gefallen (Warhammer online, Age of Conan und Karazhan Raid)!
      Ihr habt das prima gemacht. Die Stimmung war gut - vor allem als Warhammer Online präsentiert wurde =)

      Nun noch etwas zu der Conventention allgemein:
      Der Weg dorthin war super ausgeschildert und die Passanten, die man angesprochen hat um nach dem Weg zu fragen, waren alle freundlich und haben einem weiter geholfen.
      Die Verpflegung vor Ort war auch prima.
      Am besten hat mir der Warhammer Online Stand gefallen. Dort konnte man wie im Vidio schon angesprochen 6v6 PvP machen (die Greenskins haben die Zwerge weggebasht ). Dann hat man noch, nachdem man dort gespielt hat, ein super WAR T-Shirt bekommen.
      Das WC3 Tunier und das GW Tunier hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl es bei dem GW Tunier ein paar technische Probleme gab.
      Wenn im nächsten Jahr wieder in Münster eine RPC gibt, werde ich dort mit Vergnügen hinfahren, falls es dann wieder einen Buffedstand gibt.
      MfG

      P.S. Danke für den Gothic 3 Kalender @ Buffed
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791481
buffed.de
buffed-RPC-Blogs am Samstag, 21. April 2007
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/buffed-RPC-Blogs-am-Samstag-21-April-2007-791481/
07.01.2009
specials