• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.08.2009 16:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 29. August 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Signorum: Im Gruppenspiel wird automatisch ausgewürfelt, wer in der Gruppe die Antwort treffen darf.

      @Phelbs023: In Geschlossenen Vorführungen darf man sehr selten mitfilmen.

      Die Steuerung war echt sauberer und flüssiger als erwartet - bzw. zum Glück nicht so ein Selbstläufer, was ich mir nach dem bis dato gesehenen Ingame-Footage vorgestellt habe.
      Signorum
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Dialogsystem ist halt in einer Gruppe nicht so einfach hinzubekommen, erklärt es halt einfach damit das einer mit dem NPC redet und der Rest damit klarkommen muss. Das ganze kann SWTOR auf den Thron heben oder völlig ruinieren, also warten wirs ab.
      Scub4
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Werbesklave am TOR-STand auf der Gamescom hat mir gesagt das es frühestens 2011 erscheinen soll...aber naja, wie heisst es so schön :"when its done"^^
      Exxar
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #11
      Ich unterschreibe jedes Deiner Worte!
      MasterXoX
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab Zam auch getroffen, gleich paar Fotos gemacht =)
      Druchiii
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, wir müssen halt gucken was kommt...wird egal wie sie es anstellen das beste Spiel des jahres!^^

      Und wegen dem release Termin wäre ich mir nicht so sicher;/ :

      1. Es wurden noch nicht alle Klassen enthüllt, und ich vermute, dass Bioware ersteinmal gucken möchte, wie die Community auf die Erscheinungen reagiert.

      2. Release Termine verschieben sich "maaanchmal" gerne..., da sollte diese Website vielleicht nicht so ein genaues datum festlegen^^
      G. Vader
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware hat schon gesagt dass sie sich bei dem Würfelsystem in den Multiplayerdialogen noch nicht sicher sind und noch dran gearbeitet und getestet wird
      Druchiii
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Würfel entscheiden lassen, wer mit dem (Chef-) NPC reden darf? Hm...nehmen wir doch mal an, dass die Gruppe aus 3 verschieden gesinnten Spielern besteht...1 möchte den Captain umbringen und eine Auseinandersetzung mit der restlichen Besatzung herbeiführen...die 2 anderen sind dagegen...da ich jetzt mal annehme, dass ALLE drei Spieler auf der dunklen Seite der Macht stehen und diese Seite durch Verrat und "andere Dinge" bekannt ist, fände ich es passend, wenn man sich wie in ZB Kotor 1/2 gegen seine eigene Gruppe wänden könnte!!! Dies wäre episch, erfordert (wenn man nicht mit der gilde oder freunden unterwegs ist) mehrmaliges Besuchen dieses "Distriktes" und macht einen heidenspaß! Das ist meine meinung mal dazu...
      Avalord
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch, hat das eben Klatsch gemacht auf meiner Stirn:
      Zitat: "Ihr kämpft übrigens in Echtzeit, also nicht mit Pausemodus wie in Knights of the Old Republic."

      Haaaaaallllo, Star Wars: TOR ist ein MMO und jetzt stell dir das mal eine Sekunde mit Pausenfunktion vor... Echt, auch beim Schreiben von Buffed-Artikeln ist es nicht hinderlich, mal kurz das Hirn einzuschalten!
      G. Vader
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Bei der Präsentation waren keine Aufnamen erlaubt.

      Aber heute Abend wird auf der offiziellen Website ein Video des gezeigten veröffentlicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790786
buffed.de
Zam zockt Star Wars: The Old Republic
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Zam-zockt-Star-Wars-The-Old-Republic-790786/
20.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_19_GamesCom_HEADER.jpg
specials