• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.06.2016 01:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      snokey
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      arbeit
      Seangral
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schau schon seit ein paar Jahren kein TV mehr, aber auch wenn würde mich Fußball nicht jucken.
      Habe noch 4 Kapitel in Swtor vor mir, ansonsten wohl ein Buch lesen und ein paar Dinge im Haushalt , die ich schon wochenlang vor mir herschiebe, bereinigen.
      Richtig gegamed wird wohl erst wieder Ende August .

      Noch 3 Wochen bis Game of Thrones vollständig ist, dann wirds an einem Wochenende geschaut!
      Nobbie
      am 10. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Overwatch - Roadhog Weekend!
      ZAM
      am 10. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und Sonntag 22 Uhr EA-PK auf der E3 nicht verpassen.
      myxir21
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gleiche wie letzte Woche.

      Total Waaaaaaghhammer und Witcher 3
      Merikur
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch EM wird ein großes Thema sein. Wenn möglich wird jedes Spiel angesehen. Aber aktiv nur die mit deutscher Beteiligung der Rest so nebenbei. Dadurch wird bestimmt zwischendurch mal Fifa in der PS4 landen aber sons WoW zocken Sport machen und sonst eine neue Serie auf Netflix aussuchen.
      Tidra-on
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fussball...logisch...wenn möglich jedes Spiel wenn auch ausser den deutschen Spielen eher nebenbei. FF14 ab und an, Abends nachm Fussball 1-2 Folgen St-DS9 auffrischen, Montag dann endlich zu Warcraft ins Kino. Achja Besuch ist ja auch noch da...wo quetsch ich denn den dazwischen o.O
      Loony555
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höchstwahrscheinlich Red Dead Redemption auf der PS3.
      Ich muss es doch endlich auch mal anfangen, wo immer noch so viele von diesem Spiel schwärmen.
      EM läuft auf jeden Fall auch nebenher.
      Und natürlich meine ewige Liebe, Formel 1 schauen, Grand Prix von Kanada. (Dummerweise zeitgleich mit dem Deutschland-Spiel)
      nijay
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Overwatch ^.^
      Zaepfle
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FFS14 will die neue Relikt voranbringen und den Rest der Gilde durch den Schicksalsweg ziehen, der ist mal recht Knackig zum spielen ^^
      Fußball schau ich nebenher.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197557
buffed.de
Overwatch, Doom oder EM? Was zockt und schaut ihr dieses Wochenende?
Erst Rock im Park, jetzt Fußball-EM - alles, aber kein nennenswerter Grund, nicht doch ein paar Pixelgegner auszuknipsen, fleißig XP zu sammeln, legendären Loot einzusacken oder ein, zwei Folgen unserer aktuellen Lieblingsserie in den Zeitplan zu quetschen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Was-zockt-ihr-am-Wochenende-1197557/
10.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/wallpaper_wasteland_2_02_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials