• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PfeffiJoe
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich denk auch das es noch ne ganze weile dauern wird bis es in den handel kommt. war bis jetzt bei allen blizz games so. ewig angekündigt und release dann doch verschoben...aber kommen ja immer gute games bei raus.
      klogmo
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71 Also ich glaube kaum das es noch ein Jahr dauern wird, ich schätze mal das es so zur Weihnachtszeit oder ein zwei Monate später kommen wird da es ja scheinbar schon recht weit entwickelt ist.
      HaTeD
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts diese Tasche nnoch ????
      Mirdoìl
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe es jetzt freu ich mich auf 2 spiele^^
      RevengerEE
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich nach vielen Jahren des wartens, das wohl am meißten erwarteste RPG, nur Schade das es wohl noch nen Jar bis zum Release sein wird :/
      Aber das warten wird sich lohnen.

      als ich die Ankündigung gesehen habe, konnt ich mir net verkneifen ne Träne im Auge zu haben.
      DreiHaare
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir auch so, habe eine Gänsehaut bekommen. Hätte doch früher nie gedacht, dass ich mal eine Gänsepelle bekomme, weil ein Computerspiel angekündigt wird.

      Keiner versteht es wie Blizzard, ein Spiel derart zu hypen...und das macht auch den Erfolg aus.
      Heilofen
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab gänsehaut nach dem trailer - echt hammer !!!! Die Screenshots schaun echt geil aus, werde mir das spiel auf jeden fall Kaufen wenn es dann "mal" fertig iss ^^
      Ephelian
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Antscheinend nich -.-
      Netamleben
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kam eig noch nix über Lich King?
      Hasolek
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS KAUFE ICH MIRRRRRRRRRRRRRRR
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795679
buffed.de
Videos vom WWI
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Videos-vom-WWI-795679/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/WWI2008_Header.jpg
specials