• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.02.2007 13:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      René93
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also hat gute grafik nur das kam ein bissl langweilig rüber
      Die.Nachtelfe
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die grafik ist ja ganz gut, aber ich habe das gefühl das alle gleich aussiehen. mit der rüstung ist das noch ein bisschen langweilig und ausserdem beschwert euch nicht ständig über die sogenannte "comicgrafik" in wow. Wow existiert schon ein bisschen länger (seit 2003) als Warhammer Online und HdRO. Ausserdem ist die grafik, wenn man erstmal in warhammer online ist noch viel schlechter, dazu muss man noch ne gute grafikkarte haben - daran denken die meisten neuen spiele auch nicht, dass sich viele, nur im Warhammer Online spielen zu können neue Grafikkarten kaufen müssen, wenn nicht sogar ein neuen pc. World of Warcraft ist was für leute die nicht viel geil für pc oder sonstiges ausgeben wollen, sondern nur spass am spielen haben wollen.
      Hatemonger
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fast wie auf m C64^^
      Nird
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also meiner meinung nach wird WHO n super game.. ich spiel seit 3 jahren das tabletop und wies aussieht wird das feeling echt gut umgesetzt, ich denke WoW werd ich trotzdem noch weiterspieln trotz "comic style". Für da Orkz Waaaaagh
      Ores
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute leute ich kann immer nur wiederholen, der release ist fürs erste quartal 2008 geplant das sind noch bis zu 7 monaten... vorher wirds auch erst noch ne Open beta geben und bis dahin wird noch alles reifen, die bewegungen das gameplay und auch die grafik wird nich verfeinert.... denkt doch mal an die zeit zurück wo WoW in der GenCon vorgestllt wurde wie das aussah zu der zeit... also keine voreiligen schlüße ziehen und abwarten wie dich das ganze noch entwikeln wird!
      Whity07
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg... "Skilljumps" oder wie ihr das nennt in WoW sieht einfach nur dumm aus, da kommt gar nich das gefühl von einer schlacht rüber, eher dieses "Hehe ich spring um dich rum udn hau dir ab und zu auf die Müütze" gefühl...
      Kommt einfac mal klar damit was WAR keine Kunterbunte Comic welt wie WoW ist! Und das ist auch gut so, klar die bewegungen wirken noch eas steif etc. aber ich durft das Game auf der GC schon anspielen und für mich steht fest das ich es mri holen werde, es ist einfach besser als WoW !
      Brucê (Ysera)
      am 23. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PRE-ALPHA isses noch keine angst denke mal das sie da noch was verbessern sieht ehrlich gesagt bissl langweilig aus ... aber naja lassen wir uns überraschen trailer fand ich eig ganz gut
      Aka49
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eviol hast scho recht (( Schade eig. das es so in einem rvr aussieht ((((((((((((ist zum weinen schade
      evilkneevel
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      optisch schonmal richtig nett anzusehen..doch spielerisch eher nen reinfall?! sollte so das fertige game irgendwann aussehen..seh ich schwarz für WAR..naja ich schau es mir nun ein 5tes mal an u versuch irgendwo zu erhaschen das es nen echtzeitgame is und kein rundenbasierter kampf ;P
      hellspy
      am 14. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also soo spektakulär sieht das noch nicht aus, aber ist ja auch nicht fertig, werden wir einfach abwarten müssen. Was mich vor allem interessiert ist, ob man seine Attacken, Casts usw. nur aus dem stehen sprechen kann (wie bsp. bei HdRO) oder auch während der Bewegung wie bei WoW. Wenn es ersteres wird, dann wirds wohl wirklich nicht viel mehr als voreinander stehn, und wer fester zuschlägt gewinnt halt. Dann würde ich mich wohl eher vor dem Spiel fernhalten, habe die letzten 3 Wochen mal HdRO angetestet und war ja fast schon froh das es kein PvP gibt, weil das sicher genauso langweilig wäre wie das PvE in dem Spiel. Wenn es allerdings zweiteres ist, und ich wie mit meinem Schurken oder Mage in WoW kämpfen kann (skilljumps, etc. ) wird das Spiel mich wohl für lange Zeit an mich binden...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791737
buffed.de
Video: Warhammer Online - Realm-versus-Realm
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Video-Warhammer-Online-Realm-versus-Realm-791737/
27.02.2007
specials