• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.03.2009 16:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Breathe kann sich ja hören lassen, bei allem andern muss ich tüchtig ins glas schauen das ich das vertrag ^^
      Blackfall234
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 16

      Rock und Metal sind 2 verschiedene Welten
      Außerdem war grade der letzte Musik Tipp Elektro Punk ( ? )

      Ps: Das heißt Metalheads ( Metla is so voll auf gangsta alta )
      El Homer
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich wäre mal stark für ragga wie zb: Elijah Prophet-Piece of Ganja
      ^
      Metall, Raggae, Jazz, Lounge, Rock und (nur) Oldschhol, so 80s 90s American Hiphop !
      mfg
      Steve Coal
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss leider sagen, dass ich die CD recht schlecht finde.
      "How to dismantle an atomic bomb" war wenigstens eine gute CD mit ein par eingängigen Songs, aber dieses Album kann mich leider nie begeistern.
      Werd die CD noch ein par mal nebenher hören und hoffe dass sich noch das ein oder andere Lied heraus tut, aber bisher schauts recht schlecht aus.
      Elenenedh
      am 09. März 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Yeah, ein "Fez"-Fan Ich dachte ich wär damit ziemlich allein auf weiter Flur
      mangadave
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Las langjähriger U2 Fan kann ich mich Susannes Eindrücken nur anschließen. Es ist bestimmt nicht ihr bestes Album, aber zumindest ihr bestes seit Jahren. Mehrere wirklich tolle Songs auf einer Platte die endlich mal wieder wie aus einem Guss klingt. Ob sie überhaupt noch neue Fankreise erschließen können bleibt fraglich; zumindest wird es einem auf den früheren Alben leichter gemacht die besonderen Seiten U2's zu entdecken. Allen die sich mit U2 vielleicht noch nicht so gut auskennen würde ich ihr erstes Album "Boy" empfehlen. Klingt herrlich punkig und hat trotzdem schon Ansätze der "grooooßen" Songs späterer Platten. HF, GL und CU
      m0rg0th
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir nicht so, für meinen Geschmack ist das schon zu langweilig

      #6: Sagas von Equilibrium ist echt geil
      CP9
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also zum chillen find ich das eigentlich ganz gut. ob ichs mir kauf weiß ich aber noch nich mal sehen
      Trantor
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die erste Single ("Boots") fand ich anfangs relativ furchtbar, als Einzeltracks sind Magnificent und Breathe aber sehr gut (für Fans von "Classic Rock U2").
      Blackfall234
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sixth ! xD

      Naja das Album ist nich so mein Ding

      Ihr könntet ja mal Equilibrium : Sagas vorstellen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790942
buffed.de
U2 - No Line On The Horizon
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/U2-No-Line-On-The-Horizon-790942/
06.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials