• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FreezeHun
      am 11. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vonwegen Priester brauchen kein Crit...
      also "brauchen" ne aber nützlich ist es alle mal.
      Critheal Critdmg schonmal als diszi holy nen 1650er crit mit göttliche Pein gemacht?
      Zerom
      am 11. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm werd mich ma reggen da
      Dânîel-Nefarian-Horde
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja weder mal was sinnloses was blizz macht ich habe meinen Krieger aus gelegt das ich damit spielen kann ist mal ne frecheit was die wieder machen.kann nicht den Blutmond benutzen wo ich Kreuzfahrer drauf habe,ist doch....
      Greenvamp
      am 09. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg, schaut euch den ersten ring an +17 Stärke, hallo? hunter?
      2more
      am 02. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das etwas doof. Warum lassen die einem nicht mit seinem Charakter antreten? Mein Car. ist z.B. Alchie und hat sehr nützliche Tränke im Inventar, die mir hierbei wieder fehlen würden. Ist doch schade...
      Shoa
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man das alles zusammen tragen könnte währe es schon geil^^

      mfg Shoa
      Sprigger
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also so wie ich mir das anschaue sind da doch einige sehr gute sachen drin. zu beachten sind halt die waffen. für pvp und auch pve sind sie sehr gut also da kann man nicht wirklich mekern. bis auf die zauberklinge. man weiss zwar nicht was die leute sich dabei gedacht haben aber naja schurken könnten sie halt tragen XD

      jedoch stellt sich mir die fragen sind zum beispiel Verschiedenes nur auf den jeweiligen kampf begrenz oder aber so wie ich mir das denke die mats für das komplette turnier? weil seien wir mal ehrlich die gifte werden da definitive nicht ausreichen mit nur 2 stunden btw 3 stunden wenn man alle nimmt und dabei zum beispiel 2 mal doppel tödliches giftdrauf hat. naja aber wie gesagt es sind hier gute möglichkeiten sich auszurüsten. aber das set vom ödniswandler werde ich net nehmen. das wäre meuchelmord bei weitem besser. schon allein von den stats

      grüße euer sprigg
      Dommi
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn man sich die orig. Site ansieht dann stehen da 20 mal Blackflight Arrows -> dort ist jeder Stack angegeben und man hat in Summe 400, sollte eigentlich für einen Arenafight reichen
      pernicies
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na is ja eh einiges zur Verfügung, so gibts wneigstens ein faires verhältnis für alle
      Dommi
      am 30. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK, also wenn das 20 Pfeile für die Jäger sind dann bin ich dafür das Schurken und Krieger auch nur 1 Haltbarkeit auf beiden Dolchen übrig haben dürfen und Mages den Kampf mit maximal 3k Mana anfangen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791414
buffed.de
Turnierausstattung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Turnierausstattung-791414/
07.01.2009
specials