• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.01.2012 10:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerDog
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freue mich riesig auf GW2 kanns kaum mehr erwarten. Weiters freu ich mich auf The Last of us, MG Rising, NUNS Generations und Bioshock Infinite.
      hoti82
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was laberst du pandaren sind eine alte Warcraft rasse und die waren in form des braumeisters schon in Warcraft 3 Als hero spielbar. Somit wird das auch keine Lachnummer.
      und kungfu baeren sind in vielen Asia mmos ne rasse nur kannste die nicht zocken ohne sprachkenntnisse
      Karantor
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es aber dämlich das sie in Wow die Lore einfach über den haufen werfen jetzt darf aufeinmal jeder auf Pandaria drauf? Es heißt eigentlich das jeder nicht Pandare auf Pandaria umgebracht wird weil sie für sich bleiben wollen und bist jetzt kam auch nicht was sie nicht allein gepackt haben. Und jetzt brauchen sie aufeinmal hilfe... . Das sie die Lore einfach über den Haufen werfen find ich lächerlicht nur damit die Kiddys ihren Content haben. War auch der Grund warum ich mit Wow aufgehört habe.
      ensy
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      2012 enthüllt Blizzard wohl die grösste Lachnummer seit es MMO gibt. Kung Fu Pandas die durchs Bild hüpfen sowas gibt es in keinem MMO sowas lächerliches kann sich nur Blizzard ausdenken.

      Ansonsten hoffe ich das C&C Generals 2 rauskommt auf was ich mich jetzt schon freue. Ansonsten freue ich mich wie jedes Jahr mal wieder auf NHL und Formel 1 2013 UUUUND auf ein gutes Contest bei SWG.
      Henrycus
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      so issed, das is der jämmerliche versuch das sinkende schiff auf den asiatischen raum zu ankern. peinlich aber wahr
      Panorama123
      am 03. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auf far cry 3 freu ich mich, ich hoffe sie haben sich mehr an far cry 1 orientiert oder instincts, kanns kaum erwarten wieder einen gemütlichen, spannenden shooter zu spielen in dems nicht nur um multiplayer-gedöns geht
      -DILLIGAD-
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... naja. Es bleiben Diablo III und Mists of Pandaria, die mich interessieren.

      EDIT: Oh, und das Bioshock-Nachfolger-Teil...
      milamagic
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An Max Payne 3 kann ich zwar bis jetzt nichts entdecken was mich auch nur im entferntesten an den Film Noire erinnert, sieht relativ beliebig aus alles :/.

      Ansonsten freue ich mich auf Mass Effect 3, das hoffentlicht nicht durch die drohenden Online und Coop Möglichkeiten kaputt gemacht wird und King of Alamour schaut doch auch sehr sehr gut aus. Die anderen Titel hab ich jetzt nicht mehr aufm Schirm, wird man sehen was da so überzeugen kann.
      Kromtuq
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Far Cry 3 sehe ich schon auf den Index. LOL
      Tomb Raider ist ein Geheimtipp, meine ich.
      Wäre der Star Trek Titel im richtigen Universum, wäre es weitaus interessanter, aber so....

      Ich hoffe nur, daß die Spiele Steam und Co. unabhängig sind, ansonsten bleiben sie im Kaufhausregal stehen.
      Gowa
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen vol TL2, wird wohl alles mit irgendwelchen online Diensten verknüpft sein. Egal ob es sinnvoll ist oder nicht, die publisher wollen es halt so!
      odinxd
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm da sind ja nen paar interessante Sachen bei. Probieren werde ich sicher einige. Aber meine persönlichen Favoriten sind Risen 2 und GTA 5. Viele Titel wie Guild Wars 2 und Torchlight 2 sehen allerdings sehr verlockend aus. Auf Tera hatte ich mich ja lange gefreut, die Freude ist aber nahezu verschwunden und es steht in den Sternen ob ichs überhaupt noch angucken möchte.
      maos
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das Gefühl die Videobeiträge haben sich verfünftfacht in den letzten Monat!
      Ich liebe es, je mehr umso besser! Vor allem mit Mháire, Nico & Team kann es sich nur steigern!

      @Mháire: Auch schon mal als Synchronsprecherin in Spiele probiert? Schon jetzt ist deine Stimme konkurrenzlos! ^^
      KillerBee666
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darf ich winzige Kritik Üben? Ich finde es echt ^^.. naja UNKLUG.. das ihr 2 videos macht und im 2ten nach dem ersten Spiel wieder 1zu1 das kommt was im PC video gesagt wurde.. warum nicht ein video für beides manchen.. nix doppelt und jeder sieht unten oder per kommentar obs für PC oder was sonst kommt.. aber ich hab das 2te Video jetzt ausgemacht da ich nach dem ersten alles kannte.. vermutlich kommen mittendrin oder am ende noch spiele aber habe keine lust mir das nochmal anzusehen^^

      Ansonsten aber nettes Video (einzahl das zweite zählt nicht)

      Und ich Freu mich tierisch auf D3, ME3, GW2 usw. usf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862033
buffed.de
Spiele-Vorschau 2012: Diablo 3, Dota 2, Mists of Pandaria, Mass Effect 3, Risen 2 und mehr - Video-Vorschau auf die Spiele-Highlights 2012
Für viele Spiele-Fans war 2011 ein grandioses Spielejahr. Wird 2012 ähnlich gut? Angekündigt sind zumindest wieder viele große Titel. Wir geben Euch in diesem Video-Special einen groben Überblick über das, was uns 2012 ins Haus steht.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Spiele-Vorschau-2012-Diablo-3-Dota-2-Mists-of-Pandaria-Mass-Effect-3-Risen-2-und-mehr-Video-Vorschau-auf-die-Spiele-Highlights-2012-862033/
04.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Guild_Wars_2_Asura_3.jpg
specials