• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asomos
      am 11. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      And the reign kill us all, if we through ourselves against the wall !!!
      @#39 Mit veränderungen musste Leben, mir gefällt der Stil^^
      Where´d be the fun without some changes in this world?
      Medmius
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist für mich kein Slipknot mehr sondern nur eine Band die versucht sich dem jetzigen Musikstil anzupassen. Mir fehlt die alte Band, als denen alles scheiss egal war ausser ihrer Musik. All ihr Hass und Wut und scheint weg zu sein; das was die Band eben ausgemacht hat. Wenn ich mir mal Disasterpieces DVD anschaue und sie mit diesem Album vergleiche, frage ich mich ob die Band wirklich Slipknot ist die hier spielt. Das einzige was mich daran erinnert ist Coreys Stimme, alles andere ist nicht Slipknot.
      Schnitzel-Warri
      am 30. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde des auch richtig geil hab auch meistens in WoW mukke am laufen
      dogg8701
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das album geil..gz an Slipknot^^
      find auch deshalb gut, weil nicht nur hard ist, sondern auch ma bisl softer wird, und dann wieder hard... geile Band
      McZul
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Ursprung einer jeden "Mainstream"-Phobie ist doch wohl eher die Furcht vor der Degradierung der eigenen Evilness... ich fänd mich auch dann noch super wenn ich Heino hören würde - Slipknot ist Kommerz... und?
      Nebola
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Disturbed die einzig wahre band ! ^^
      Kimosabe
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#30: also ich versteh bei obituary und co. jedes wort.
      Bloodhorn141
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 "öööhem ja ne ist klar ... wie kann ein album was von 0 auf 1 in den charts geht denn nicht massentauglich sein ?"
      Ganz einfach: indem die Band viele Anhänger hat, die das Ablum kaufen.
      ToNk-PiLs
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Hiôdyn: Du gehörst wahrscheinlich zu den richtig True-Evil Metalern, die "Six Feet Under", "Gorgoroth" oder "Cannibal Corpse" hören. Für dich scheint jede, sich verändernde Band, Müll zu sein. Hauptsache immer gleich. Gleiches Tempo, gleiche Stimmehöhe und bloß nichts verstehen beim Gesang.
      Leute wie dich machen mich einfach krank.

      PS: Das Niveau von Slipknot liegt auf diesem Album (Sowie auch auf Vol.3) höher, als auf jedem Death- oder Blackmetal Album.
      Lightningman
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ganz im ernst, was ich hier lesen muss, enttäuscht mich.
      Das neue Slipknot album ist meiner meinung nach sehr gelungen, es ist eben was anderes, grade weil es ziemlich strukturiert und melodisch ist.
      leider sind keine wirklichen ohrwürmer, außer psychosocial, drauf, jedoch entscheidet das gesamtpakett eines album, und das ist, bei diesem album, gut.
      Mir gefällt das album sehr gut.
      ach und Hiôdyn, wenn Slipknot für dich nicht zum metal gehört, dann sei so lieb und poste hier keien beiträge. diese Rubrik ist nämlich dazu gedacht Musik vorzuschlagen und wenn du schon vorher weisst, dass dich das nicht interessiert
      ignoriere das thema einfach.
      ach und die käufer muss man auch nicht beleidigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791452
buffed.de
Slipknot - All hope is gone
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Slipknot-All-hope-is-gone-791452/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials