• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fochi
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      [Sepultura - Chaos A.D. [Metal]]
      "Benutzen: Euer Headbank-Faktor wird auf 100% erhöht und euer "Im PvP Auf die Fresse geb Bonus" steigert sich um 90%"
      "Anlegen: Beim einbringen in ein Video wird das Video auf jedenfall kein Flop"
      Droux
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ich wurd ja zitiert ... geilo und dann auch noch so überleg ja grad ob ich darauf antworten soll oder es einfach mal so stehen lasse, weil es schön zu dem vorher gesagtem von mir passt ... fangen wir mal an ... weil ich wäre ja dran, laut dem schluss satz (auch wenns nicht die große aufgabe ist /grosskotz ) ....
      wie jetzt du hast jahre lang hiphop gehört und erst dann begriffen das du eigentlich RAP musik hörst ? (die definition kann sich jeder im netz reinfahren) und hast du einfach nicht hingehört ? oder haben die geistigen fähigkeiten nicht ausgereicht dieses " Niveau lose gestottere" zu verstehen ? warum hörst du es denn "über jahre hinweg" ? mitläufer ? keine eigene meinung bzw nicht die eier vor deinen kumpels zu sagen das du vieleicht anders bist ? und einen anderen geschmack hast ? und bist deshalb in baggys rumgelaufen ?
      sodele und auch wenn ich es nicht gerne mache weil imho jeder rumlaufen soll wie er will... aber hier kommt man ja nur mit polemik weiter ... was issen besser ? baggy pats oder nieten kutte mit aufnähern wo die grafische darstellung teilweise zensiert ist ? (stichwort cannibal corpse cover, btw geile band nur leider bei ihren live shows sehr kurz angebunden) ... ich glaube das sollte man jedem selber überlassen wer wie welche klamotten trägt. ich wage es jedenfalls nicht über andere leute aufgrund ihrer klamotten wahl zu "richten" . wo wir wieder mal beim punkt tolleranz sind. aber anderes thema...
      Oggaman
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SO GEIL die Mucke gard am downloaden freu mich schon aufs hören
      Baltimus
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Headbangfaktor 100%, für mich jedenfalls

      @31: Duality? Dann doch eher Spit it out oder Surfacing, der Stoff vom Self-Titled Album halt.

      Mfg Balti
      Darkblood-666
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen in meinem letztem comment.
      Sry for that!
      Darkblood-666
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Chaos A.D. und Arise sind sicher beide "die" Meilensteine in der geschichte von Sepultura!
      Chaos a.d. war damals mein einstieg in die Metalszene ales was Sepultura danach gemacht haben hat in meinen Ohren nix mehr mit sepultura zu tun. Die hätten den Namen ändern sollen aber dann hätte man sich den Kommerziellen erfolg ja neu erarbeiten müssen.

      An alle die, die sofort rum mosern weil nicht sofort ihre Lieblingskapelle an den start gebracht eurde kann ich nur sagen:" Immer schön geschmeidig bleiben und nein du bist nicht der Mittelpukt des Universums!"
      getterfast
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja ich suche eigentlich eher Raidlieder und habe bis jetz eins das richtig geiles Inzenklopplied is Slipknot - Duality (nur weiterzuempfehlen^^)
      Nefaros
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *@24 mein ich
      Nefaros
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 20
      den ersten satz kann ich nur wiederholen.... ich hab jahre lang hip-hop gehört bis ich gemerkt hab was das für ein müll ist... erst recht wenn man sieht was es aus dem größteil der jugend macht (hose in kniekehlen, t-shirt in 5xl usw.) so, und jetzt bist du wieder dran
      castaman
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehs kommen bei amazon steigen etz die Verkaufszahlen

      Finds aber schön das nochmal ein paar richtig geile "Klassiker" genannt werden auch wenn viele es gar net kennen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791453
buffed.de
Sepultura - Chaos A.D.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Sepultura-Chaos-AD-791453/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials