• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ozmanis Wrecks
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Trek Online: als alter Trekkie bete ich, dass dieses Spiel nicht zu teuer wird. Dann hol ich's mir nämlich. Wir kommen in Frieden, alle Phaser auf verdampfung.
      Bruder Tac
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "S1 bekommt man für BG-Ehre. Also gebt euch mehr Zeit"
      Mit der gleichen Logik müßte man eigentlich bei jedem Vendor für Heroic-Marken das komplete T4 kaufen können. Und da man S2 auch schon für Ehre bekommt, wieso dann nicht gleich auch T5.
      Melz
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Her der ringe Online nicht so wenig inhalt bieten würde und es noch überarbeitet werden würde,und mein PC das spiel mitmachen würde,würde ich ja das spielen XD
      Yave
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt wragth of the lich king eigentlich raus?
      freu mich schon voll drauf
      Shiv0r
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @53 In WoW entscheidet das Talent wenig.
      In 5vs5 kann man von Talent etwas reden was aber auch durch Ausrüstung,Glück und Combo stark beeinflusst wird.
      2vs2 brauchste nur eine gute Combo und gute Ausrüstung um was zu reißen oder willst du mir ernsthaft sagen dass in den Top 20 Druide + X(Hexer,Krieger) alle samt so viel Skill haben? Nein sie können halt gegen fast sämtliche Combos was ausrichten Druide kann man nicht cc'ed durch shiften und und X hält einfach den DD'ler ab an den Druide überhaupt ranzukommen.
      Zudem ist 2vs2 und 3vs3 nicht grade blancet genauso wenig 5vs5 auch wenn es gegenüber den anderen Varianten balanceter ist.
      Die Klassen in WoW sind auch nichtmal annährend balancet beispielsweise werden immer weiter generft und andere Klassen, die es garnicht nötig haben werden gebufft. Siehe den Schurken und Frostmage, Vorbereitung und Kälteeinbruch stehen zu keinem Verhältnis da. Mantel der Schatten ist zu stark für Prep? ---> generft man hätte es anders nerfen können ein DR Timer auf Mantel der Schatten und fertig.S1 ist nach meiner Sicht totaler Müll wenig Angriffskraft viel crit , was mir zu den Abhärtungszeiten in WoW sich total wiederspricht bei einem 500 Abhärtungs Holy/Disc Priester wird mir crit genau wie viel bringen?
      Berichtige mich aber wo siehst du in WoW, wo man Talent bräuchte? Dieses Spiel würde Simpel gehalten um die Masse anzusprechen mehr nicht.

      MfG Shiv0r
      Jinthaja
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon aud AoC und werde mir vielleicht auch mal WAR anschauen. Erstens wegen schon genanntem sehr schlecht umgesetzten PvP in WoW und weil WoW einfach zu viel Zeit raubt, wenn man im Pve und PvP einigermassen erfolgreich dabei sein will. Erstmal musst du dir 2 verschiedene Gears erfarmen, dank Einführung der Abhärtung und dann auch noch 4 Tage die Woche raiden wenn du einigermassen DKP sammeln willst. Wo bleibt denn das RL. WoW ist einfach viel zu Zeitintensiv geworden
      maoam33
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geb hier denn anderen meine stimmte alles umsonst hab jetzt endlich mein t6 set zusammen bald kommt das addon dann ist alles fürn arsch sobald Warhammer raus kommt wechsel ich von wow zu warhammer da soll das pvp 100 mal besser sein naja wenn ich glück hab krieg ich nächste woche einen beta key und werde es dann sehen wie das ist wenn es auch nicht so artenberaubent ist warte ich hab was das jahr 2008 noch so zu bieten hat !!!
      Verce
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @71 "Mit der Zeit werdet ihr auch besser in dem was ihr tut, also gebt euch mehr Zeit."

      ich hör nur ZEIT, ZEIT, ZEIT und plötzlich "skill", irgendwas passt da nicht zusammen.
      man braucht also zeit, um skill zu kriegen? und mit dem skill wird man dann der pwner?
      also braucht man doch nur ZEIT?

      lolliges kommentar das sich selbst entkräftigt
      Excalibûr
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal zu den Leuten die hier über WoW sowie über das neue Addon von WoW rumflamen. Also irgendwie kann ich euch echt nicht verstehen. Da wird geschrieben man bräuchte um an einem Raid teilnehmen zu können zwei stündige Vorbereitungsphasen, in denen man sich das Gold bzw. Mats für Tränke und Buff-Food zusammen farmt. Dazu kann ich nur sagen, Leute ihr macht was falsch, Goldfarmen war noch nie so einfach. Investiert 30 Minuten eurer Zeit in sinnvolles Goldfarmen und sinnvolles Ablaufen der Matsrouten für Tränke,Schleifsteine, .... . Das geflame über den PvP-"Content" in WoW, dass ja alles so schwer ist und nur die Leute an gutes Equip rankommen, die keinen Job haben, Leechen oder irgendwas anderes machen was euch noch so einfällt ^^, ist meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn. Jeder normale Spieler hat die Möglichkeit sich im PvP-"Sport" zu "etablieren". Jeder kann sich sein S1 Arena-Set +S1 Arena-Waffen mit Ehre aus den BG's erkaufen. Genauso ist das mit der Arena. Ihr könnt nicht auf einmal alles haben. Mit der Zeit werdet ihr auch besser in dem was ihr tut, also gebt euch mehr Zeit.

      Letztendlich lässt sich sagen entweder du hast Skill oder du hast ihn nicht. Ohne Skill geht in der virtuellen ebenso wie in der realen Welt nichts.

      Viel Spas euch noch beim Diskutieren ^^

      Greetz Ex
      Excalibûr
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups^^ einmal zu oft "weiter geklickt". Pls löschen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791555
buffed.de
Rollenspiel-Highlights 2008
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Rollenspiel-Highlights-2008-791555/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/RTEmagicC_2007_12_28_Rollenspiele2008.jpg.jpg
specials