• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vampless
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RHCP FTW !! Die Red Hot Chili Peppers sind die beste Band der Welt,
      Ich liebe ihren rockigen aber auch funkigen Style ...Ehrlich eines der besten Alben dieses Jahrhunderts und zum Chilen würde ich auch einen Punkt dazu
      wenn ich dieses Album schlaf ich einfach ein es ist so schön......
      Thront
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er hat es raus und runter gehört?
      Similion
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Desecration Smile - göttlich
      ScHaDoWeYe
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fällt auf dass da der Download-Link fehlt.

      Hoffe dass das bis zum nächsten Tipp mit drin ist.

      MfG, Schadoweye
      Teriod
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jep da muss ich einfach mal zustimmen : ) RHCP sind einfach nur gut : >

      Achja und weil John Frusciante hier so hoch gejubelt wird der Typ hat auch einige eigene Platten gemacht meistens mit Flea wobei einiges von dem bisl schreg ist was eventuell auf seinen Heroinkonsum zurück zuführen ist : >

      mfG
      Pfropfen
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würd selbst zur Raidtauglichkeit noch 2 Punkte dazu tun und einzelne Stücke sind auch super für PvP, allerdings sind da die älteren und noch etwas härteren Songs besser^^
      Aber ech nen super Album

      @14
      LOL
      Lemonskunk
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schöner chilli peper sound, den ich übrigens ein / zwei punkte mehr bzgl Raidtauglichkeit geben würde ,und flea am bass is sowieso total sick
      Necronos1
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Amon Amarth - WIth Odin on our Side hat 5/5 im PvP, ist aber uach echt ein geniales Album und die Texte passen noch gut zu WoW^^
      Necronos1
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Band gutes Album, auch wenn ich diese Richtung von Musik grade nicht mehr höre.
      PS: Stellt mal Insomnium oder Kalmah als Bands vor, sehr guter finnischer Melodic Death Metal, Hammer fürs PvP mit nem DK^^
      Xondor
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #14 Imba RoXXoR Schurke

      Schon lange frag ich mich ob du echt bist. Ich hoffe mal nicht, auch wenn ein Fake sehr traurig wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791466
buffed.de
Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Red-Hot-Chili-Peppers-Stadium-Arcadium-791466/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials