• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.10.2009 19:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bluebarcode
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb euch mal den tipp und hört euch alle bsides von muse an, z.B. Eternally missed oder Fury......da hauts mich aus den socken, dass die songs es nichtmal auf ein album geschafft haben
      Chunii
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Musikalisch sind Muse auf jedenfall sowohl jetzt noch als auch früher Top, allerdings hat mich das neue Album auch etwas enttäuscht Es sind (meiner Meinung nach) Meisterstücke auf dem Album, vor allem was das ganze symphonische angeht~...

      Aber wirklich überzeugt bin ich nach dem Album nicht für ein Konzert 110 Euro auszugeben O_ô Klar sind sowas wie Supermassive Black Hole, Starlight, Take a Bow, Assassin oder Hysteria für mich ungeschlagen und IMMER in meiner Playlist drinne, Uprising und Resistance aus dem neuen Album könnt ich mir da gut zudenken, aber der Rest ist einfach nichtmehr das Muse mit den schrillen Gitarren, den geilen Basssoli (oder so ) und so weiter, was man von vorher kannte...
      durd3n
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte mich eigentlich schon gefreut auf das neue Muse Album. Da Black Holes and Revelations einfach eins der genialsten Alben ist die ich kenne. Nur leider wurde ich dann etwas enttäuscht. Musikalisch sind Muse immer noch top, keine Frage. Nur leider fehlt mir die Power die im vorherigen Album drin war. Wenn ich an Knights of Cydonia oder Assassins denke krieg ich jetzt noch Gänsehaut Nur leider fehlt mir das komplett auf dem neuen Album
      Giraca
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Ghostdancer ich stimm dir voll und ganz zu und ja Van Canto is die 3 geilste band find ich auf platz 2 Blind Guardian und ungeschlagene Nummer 1 is MANOWAR
      Bluebarcode
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die rezession ist mal einfach falsch, dass die klassische Prise auf den alten alben nicht so zum tragen kam ist nicht richtig. Sie wurde nur nicht ausschliesslich mit den klassischen instrumenten umgesetzt - aber alleine die arrangements usw. von bellamy sind total klassisch angehaucht - und das bei mehr als die hälfte ihrer songs...

      Wo ich dir recht gebe - I belong to you ist echt gesülze, dafür ist mit MK ultra doch ein song der total abgeht. Aber tanzbar ist muse dann auch wieder kaum, und des ist seit 2001 meine lieblingsband, da hab ich sie zum ersten mal live gesehen...mittlerweile 4 mal
      Ghostdancer
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, also mein Ding ist Muse nicht. Bei dem Schnipsel aus "United States of Eurasia" musste ich direkt an Queen denken - erinnert doch stark an "bohemian Rhapsody"

      Hört Euch für den nächsten Musik-Tip doch mal "Hero" von Van Canto an. Ist schon ziemlich beindruckend, was eine Band abliefert die nur aus einem Schwung Sängern und einem Drummer besteht!
      Der_Vortex
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich würd diese Musik höchstens zum Chilllen einordnen, denn erstens isses für mich zu langsam und eh nicht mein geschamck, bei mir kommt zu jeder stimmung metal^^

      Aber den ein oder anderen gefähllt solche Musik bestimmt und solllte dies auch weiter hin mit stolz vertreten...

      PS: Rechtschreibfehler darf jeder für sich behalten und daraus ein Eis backen und die Ecken abbeißen. =)
      Captain Jack
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum macht ihr nichteinmal tests für Jan hegenberg (der heilär, die horde rennt, ein schöner tag etc, da ist ALLES zu ALLEM geeignet^^) oder Progidi, Spitfire ist auch gut, aber naja die musik ist auch nicht schlecht
      Craddus
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muse ist seit Jahren einer meiner Leiblingsbands, ich habe selte solche Harmonien zwischen Instrument und Stimme gehört... der absolute Wahnsinn !
      Hexenkind
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolution ist und bleibt mein Favorit von Muse, da stimmt einfach alles. Mehr klassische Momente? Mag ich. Werde ich mir mal anhören.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790744
buffed.de
Muse - The Resistance
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Muse-The-Resistance-790744/
09.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Muse_The_Resistance_Cover.jpg
specials