• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RexxoV
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss sagen das man wirklich viel müll zum zocken hören kann aber metallica übershteigt alles-.- ich bin metalhead aber das is einfach nurnoch komerz!
      mien vorshlag wäre Z.B Eluveitie- Slania, Equilibrium - Sagas oder Apokalyptischen reiter - Riders on The Storm
      Amarthos
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, hier muss ich mich auch mal einhaken und einigen meiner Vorredner recht geben. Dies hier sollte eine Seite für RPG's sein, und nicht für Musikkritik. Was mich allerdings wundert, dass hier noch niemand geschrieben hat (so wie in allen anderen Alben Vorstellungen), dass man doch mal Hip Hop vorstellen soll... auch wenns niemanden interessiert.

      Und nun noch schnell zum Topic:
      Ich finde DM auch sehr gelungen. Ist sicher nicht das beste Album, aber trotzdem ein sehr geiles!
      Ich werde mir Metallica wieder Live in Wien anschaun... Karten sind da, und live sind die echt Hammer! Was diese Herrn nach fast 30 Jahren Musik noch draufhaben, sollte echt geehrt und anerkannt werden! Hab sie schon 2007 live gesehen und war mit Abstand eins der geilsten Konzerte das ich je miterleben durfte!

      Also, Meinungen sind verschieden, aber vergesst nicht... diese Band gibts schon seeeehr lang... und da lässt sichs nicht vermeiden, sich weiter zu entwickeln!
      Chromespell
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein super Album. Wenn man Vergleiche anstellt, schneidet es immer gegenüber was anderem schlechter ab. Die ersten Alben waren auch von Metallica und nicht von ner anderen Band. Wenn ihr wollt, dass der Stil beibehalten wird, hört euch diese Alben an! Je mehr die Zeit bringt, umso mehr verändern sich Stil und Klasse. "The Day that never comes, Cyonide, All Nightmare long" - alles Hammer-Songs. Ich liebe dieses Album, genau wie alle anderen auch. Stay heavy, stay hard.
      Schwaig_Bub
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also die CD-Besprechungen hier werden immer schlechter. Ging es anfangs noch darum zu was der Schreiberling die Scheibe hört versucht man sich nun nur noch an Platten-Reviews. Für mich ist das nichts anderes als Werbung für Nowdio, ansonsten hat das hier keinen Sinn. Ihr seid Spieleredakteure und keine Musikkritiker - lasst es lieber bleiben. Oder macht einfach nur ein großes Banner für Nowdio.
      Ulsa
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur merkwürdigen Abmischung ist ja noch zu sagen, dass das gesamte Album gleichzeitig zum Download für Guitar Hero erschienen ist, dort aber wesentlich besser klingt. Hab es selbst nicht verglichen, aber hab es nun schon mehrfach gelesen. Selbst in der wikipedia steht was darüber

      Zitat:"The album has been criticized for having compromised sound quality and being compressed "past the point of distortion [...] Fans have noted that these sonic problems are not present in the Guitar Hero version of the album, where the tracks are present separately because of the game mechanics"

      Schon seltsam.
      Das Album selbst ist nicht schlecht, aber so wirklich, wirklich gefallen will es mir irgendwie nicht.
      Atreyu
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: dass der Sound schlecht produzieert/gemischt (die jeweiligen Personen schieben sich das gegenseitig in die Schuhe) hört man auch auf billigen Boxen.
      Zum Songmaterial: stimme ich Olli absolut zu mit Ausnahme des Instrumentals.... bin scheinbar einer der wenigen, der das nuuuuur öd findet. Mein Favorit: "the End Of The Line", wobei hier das Solo gegenüber anderen schwächelt. Was solls, der ruhige Teil vorm furiosen Finale geht sofort ins Ohr & bleibt dort seit Veröffentlichung!
      Goranos
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Großartige CD von einer noch viel großartigeren Metal-Band. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das neue ACDC-Album Black Ice
      Norei
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, Metallica hat irgendwo verlernt, zu den harten Riffs auch eingängige Melodien zu finden. Master of Puppets konnte ich nach einmal hören mitsummen,hier schaffe ich es partout nicht bei einem einzigen Stück.
      wargi
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 /SIGN
      Audi_The_Best
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Album einfach genial!Verstehe die ganzen Leute nicht,die immer nur behaupten das Album sei ein Reinfall.Ich stehe zu dieser Band und mag die meisten Lieder.Ein Album mit solchen Liedern,wo ich wirklich ALLE gern höre,habe ich noch nie erlebt.Bei den meisten sucht man sich 2-3 Lieblingsstücke raus und das wars.Aber hier klingt wirklich alles super.Es geht abwechslungsreich von einem melodisch klingendem Klavier bei Unforgiven III bis harten und schnellen Riffs wie bei My Apocalypse oder Broken,Beat & Scarred.Schön,dass zu diesem Album auch endlich mal was egschrieben wurde.Im Moment stellt das Album nämlich meine anderen Lieblingsbands wie Disturbed,Dragonforce oder System of a Down in den Schatten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791471
buffed.de
Metallica
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Metallica-791471/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials