• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.04.2009 08:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Punkz
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha!
      Carcharoth
      am 14. April 2009
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du hast "Dream Theater" falsch geschrieben
      Thornbearer
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Sound sitzt und passt zur Stilistik.
      Ziemlich eigenständig, Anleihen an Testament oder gar Sentenced kann ich garnicht finden (Chuck Billy würde sich wahrscheinlach bei dem Vergleich die Haare ausreißen )

      Mir persönlich fehlts allerdings noch an Härte und Durchsetzungsvermögen, aber das ist persönlicher Geschmack. Werde es mir nicht kaufen, bin aber auch nicht böse, wenn es irgendwo läuft.
      Knurrbauch
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sorry, aber lieber Vorredner - wegen dir muss ich mal wieder meinen Monitor putzen.

      Mastodon haben hier gekonnt Posthardcore und Psychedelic Rock verknüpft, überproduziert ist da auch nichts, im Gegenteil. Die Produktion sitzt, ist druckvoll und zu keiner Zeit überzogen.
      Bansai2006
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überproduziert - Schlechter Versuch Testament und Sentence zu kreuzen
      Die True Metal Einflüsse gelingen anfangs , verebben dann
      aber ins Nirvana und plättscher dann so dahin
      Teal
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Samples erinnern mich irgendwie etwas an Disillusion. Hatte Mastodon irgendwie anders in Erinnerung. Muss mir die Scheibe wohl doch mal genauer anschauen.
      Lorghi
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      mensch Buffies, da bin ich aber direkt überrascht super Album einer super Band

      ebenfalls sehr empfehlenswert, wenn einem Mastodon gefällt: Baroness
      Margo da Vos
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Album an sich nicht schlecht, doch die älteren Sachen von Mastodon höre ich dennoch mit größerer Interesse

      Zum Zocken passt es, meiner Meinung nach, hervorragend, da es nicht zu hart ist, als dass man zu stark von der Musik abgelenkt werden kann und der Rhythmus der Musik dennoch schön nebenbei dahin plätschert, aber man trotzdem mitbekommt, was gerade für ein Lied läuft.
      Potty224
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geniales Album, muss ich mir wohl auchnoch holen, der Sound is echt hammer. Kannte die Band bisjetzt nochnicht, aber das Album ist echt gut gelungen.
      El Homer
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thumbs up
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790921
buffed.de
Mastodon – Crack the Skye [Progressive-Metal]
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Mastodon-Crack-the-Skye-Progressive-Metal-790921/
12.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/RTEmagicC_MusikTipp_Header.jpg.jpg
specials