• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.05.2009 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      arkturus
      am 24. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dazu fällt mir nur eins ein:

      giiief!!1

      mal ehrlich - ME1 war schon der hammer, aber wenn die das ganze nochmal überarbeitet und verbessert haben... oha...!
      Buuorc
      am 23. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt alle recht DAS spiel ist einfach nur eins der geilsten spiele die ich gezockt hab und das sagen auch die leute dennen ich das ausgeliehen hab, ich hoffe wirklich das die das spiel nicht verhundzen (EA als Boss). der vorraussichtiliche termin war ja mal ende 2009 und nun nicht vor ende 2010. und das spiel soll noch 10 mal grösser werden als der erste und das war schon gross wie ich finde.
      abwarten und estwas andere zocken^^
      DeadAngel
      am 23. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geilste Spiel überhaupt!!!

      ich schließ mich B3n zu 100% an!!! Wann kommst? -.- Bin so ungeduldig!!!
      Rudi TD
      am 23. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie bekommen das Problem mit den Abstürzen in den Griff...
      Meydh
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleibt nur zu hoffen, dass der zweite Teil etwas mehr Inhalte hat als Teil 1 - vor allem was Haupthandlungsstränge anbelangt. Und wenn schon Nebenmissionen dann nicht jeden Aussenposten/Planeten vollkommen gleich aussehen lassen Etwas mehr Entscheidungsfreiheiten wären auch super aber darunter leidet dann natürlich die Story etwas wenn sie von vorne herein in eine bestimmte Richtung gelenkt wird/werden soll.
      tekbear
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin grad bim ersten teil und noch nichmal zur hälfte durch - totzdem weis ich jetz schon daß ich mir den zweiten teil auf jeden fall holen werde.
      das ist so ziemlich das beste was ich bisher gespielt hab - schlägt sogar noch kotor irgendwie. mit dragon age, mass effect 1+2 und SW:TOR wird bioware auf jeden fall alle anderen im rpg sektor um längen hinter sich lassen.
      DarkSeppel666
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt schon extrem wuschig!
      ME1 hat mir mit großem Abstand die beste Spielerfahrung der letzten Jahre beschert. Und der 2. Teil sieht auch schon wieder überragend aus.
      Knallfix
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      für interessierte, Teil 1 (PC) gibt es seit letzter Woche als Budget für unter 20 Euro.
      Haegr@Ysera
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh Mann, die sollen mal lieber Dragon Age fertigstellen.
      B3N
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem ich den ersten Teil fertig gespielt hatte, war mir klar, dass egal was passiert, der zweite Teil definitiv auch den Weg in mein Regal finden wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790888
buffed.de
Mass Effect 2 Trailer
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Mass-Effect-2-Trailer-790888/
18.05.2009
specials