• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pfropfen
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Beitrag, werd mich auch mal an nen Machinima machen..
      ABER VOLL MIT RECHTSCHREIBFEHLERN!
      Timboli
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann als aufnahmeprogramm nur WeGame empfehlen. Es iss sehr einfach zu bedinen , hat gute qualität und es nimmt auch ton auf zwar sehr leise aber es nimmt kaum speicher ein. Man kann es auch einfach auf eine taste setzen und dann aufnehmen.
      Für die die es interesiert das is kostenlos und gibts unter wegame.com
      Ranari
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow Model Viewer und WoW Map viewer sollten dir helfen können, und du brauchst ein Videoschnittprogramm das Blue Screen Effekte unterstützt
      Hordensport ist Allimord
      am 05. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also solche Machinima kennt ja jeder, aber ich möchte ein Machinima mit den L70ETC machen. 1. Frage: Wo bekomm ich die Band auf her?
      2. Frage: Wie schneide ich dann einzelne Charaktere aus und setzte die dann Hinter einen anderen Hintergrund?

      Damit ihr ungefähr wisst was ich meine hghier der Link zu einem Clipfishivdeo: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzIwODkyfDE3MTE5Mzc%3D


      Wie geht das? Bitte um Antwort!

      Euer Hordensport ist Allimord
      RazZerrR
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab Fraps will aber kein geld ausgeben! Also hab ich GameCam das ist besser .
      1ncredibuLL
      am 01. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gamecam is scheisse bei fraps is eindeutig die bessere qualität es kostet 37dollar und es ist sein geld wirklich wert
      (jeder gute filmemacher von wow nutzt fraps,sony vegas7.0 und meist noch den photoshop von adobe) also lasst euch nicht den bären auf brummen mit gamecam irgendwas zumachen

      außerdem ist es mit vista nicht kompatibel
      Siteco
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Musik findet man einiges, wenn man unter Google sucht, was das rechtliche anbelangt, wollt ihr aber auf er sicheren Seite sein, dnn probiert es hiermit

      http://www.preisvergleich.de/Magazin/showArticle/article/822

      MfG

      Siteco
      Gnomimo
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ICh mache das schon seit ca 2 einhalb jahren mit allen möglichen spielen, wie Frets on fire, WoW oder Gta San Andreas, und muss sagen dass GameCam am besten ist, das die inWoW sounds wegfallen kann man wenn man nicht völlig darauf verzichten will sehr einfach erreichen:

      -zuerst öffnet man ein Tonaufnahme Programm, wie etwa Creative Wave Studio
      -nun stellt man die aufnahme von "Line in" bzw "Micro" auf eine einstellung die "Desktop sounds", oder so ähnlich heisst, denke ihr wisst wovon ich rede.
      -nun fügt man die sounds ein, das funktioniert wie beschrieben.

      Ich persönlich greife sogar manchmal auf die Lego Studios Sounds zurück, die ich mir extra noch aus Windows 98 zeiten auf CD gebrannt hab.
      Astoldah
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr müsst aufpassen mit der Musik, denn rein rechtlich gesehn sind veröffentlichte Videos, mit Tonspur im Hintergrund Gema Pflichtig Das ist ein Bereich, der noch abzuklären ist.

      Weiss einer, wieviel Fraps denn kostet? Ich benutze GameCam, und finde es sehr gut
      Senteja
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also finde fraps auch nicht so optimal ich nutze zum viedeos erstellen gamecam und den ton nehm ich mit windowseigenentools auf (veraltet aber geht sndrec32.exe) natürlich ist das mit dem ton nur übergangsweise gedacht denn dort musst do vorher wissen wie lang du aufzeichnen möchtest, ich kann wavelab noch empfehelen um den ton noch zu bekommen dort kannst du den ton ebenfalls übern tastenkürzel aufzeichen mit freeware tools in der hinsicht hab ich micht nicht weiter beschäftigt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791562
buffed.de
Machinima - So erstellt Ihr Eure eigenen Videos!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Specials/Machinima-So-erstellt-Ihr-Eure-eigenen-Videos-791562/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/2007_11_15_Machinima.jpg
specials